Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

21

Freitag, 3. Februar 2017, 08:57

Ich fand ihn auch in Gangs of New York hervorragend. :top:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

22

Freitag, 31. März 2017, 00:20

News
Noch ohne Namen, aber mit Termin. Diese Weihnachten in den USA.
Quelle und so
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

23

Freitag, 23. Juni 2017, 10:21

Der gerüchteweise Phantom Thread betitelte Film, soll am 01.02.2018 auch in die deutschen Kinos kommen.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

TheGreatGonzo

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

24

Freitag, 30. Juni 2017, 13:14

Gerüchte besagen außerdem, dass PTA hier sein eigener "Director of Photography" sein wird, sich also auch die Kameraarbeit kümmert.

Das wurde nun auch bestätigt. Außerdem heißt es, dass Phantom Thread defintiv nicht der finale Titel des Films ist.

quelle

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

25

Dienstag, 8. August 2017, 10:49

Auf Twitter kann man lesen:

Zitat

I keep hearing that the Paul Thomas Anderson/Daniel Day-Lewis movie is sort of an art-house FIFTY SHADES OF GREY...
Hmm. :check:

26

Montag, 16. Oktober 2017, 16:49

Gerüchte besagen außerdem, dass PTA hier sein eigener "Director of Photography" sein wird, sich also auch die Kameraarbeit kümmert.

Das wurde nun auch bestätigt. Außerdem heißt es, dass Phantom Thread defintiv nicht der finale Titel des Films ist.

quelle

NEWS

Ist nun doch der finale Titel.

Quelle

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

27

Samstag, 21. Oktober 2017, 09:56

Und darum gehts:

Zitat

Set in the glamour of 1950s post-war London, renowned dressmaker Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis) and his sister Cyril (Lesley
Manville) are at the center of British fashion, dressing royalty, movie stars, heiresses, socialites, debutants and dames with the distinct style of The House of Woodcock. Women come and go through Woodcock’s life, providing the confirmed bachelor with inspiration and companionship, until he comes across a young, strong-willed woman, Alma (Vicky Krieps), who soon becomes a fixture in his life as his muse and lover. Once controlled and planned, he finds his carefully tailored life disrupted by love. With his latest film, Paul Thomas Anderson paints an illuminating portrait both of an artist on a creative journey, and the women who keep his world running. Phantom Thread is Paul Thomas Anderson’s eighth movie, and his second collaboration with Daniel Day-Lewis.
quelle

Trailer ist bereits fertig und wurde geprüft, also kann nicht mehr allzu lange dauern. :bibber:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen