Stormfall - Sam Raimi soll Heist während eines Tornados inszenieren

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In "Stormfall" (Arbeitstitel) soll ein Überfall während eines Tornados stattfinden, ausgeführt von einem Mentor und seinem Schüler. Sam Raimi soll den Tornado Heist-Film für Warner Bros drehen, als Produzent und Ideengeber ist er bereits an Bord, über die Regie wird noch verhandelt. Drehstart noch unklar, da man aus der Idee noch ein fertiges Drehbuch stricken muss.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/sam-raimi-tackling-tornado-heist-899378

Anmerkung: Steht in direkter Konkurrenz zu Rob Cohens angekündigtem "Category 5" mit Toby Kebbell, der mit Hackern in einem Küstenort eine US-Münz Anlage um 200 Millionen erleichtern will, und ein dicker Sturm zieht auf. Der geht bereits im August vor die Kameras. Also mal wieder ein Doppel-Projekt zweiter Studios.

Klingt das spannend?
 

Argento

Well-Known Member
Interessant klingt das Projekt durchaus.
Mal abwarten, ob das Werk als Blockbuster mit großen Effektszenen angelegt ist, oder ob es sich um einen kleinen Thriller handeln wird. Letzteres würde ich von Raimi lieber sehen wollen. Am liebsten wäre es mir allerdings, wenn Raimi erneut einen Horrorfilm mit seiner ganz speziellen Note versehen würde. Ich denke natürlich gerade an DRAG ME TO HELL.
 
Oben