Fack ju Göhte 3: #finalfack ~ Elyas M'Barek und Chantal

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Fack Ju Göhte-Trilogie recht sicher, Produktionsfirma Constantin hat mit Hauptdarsteller Elyas M'Barek, Produzentin Lena Schömann und Autor und Regisseur Bora Dagtekin erstmal neue Verträge gemacht, um das Team hinter Fack Ju Göhte und Türkisch für Anfänger in den nächsten Jahren zusammen zu halten. Namen der Filme in der langfristig geplanten Zusammenarbeit wurden keine genannt, aber ein Teil 3 dürfte nicht überraschen, wenn darunter.
http://www.dwdl.de/nachrichten/56273/constantin_film_haelt_das_goehteteam_beisammen/

Ich hätte ja lieber Türkisch für Anfänger 2. Ihr?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Teil 1 war schon sehr lustig (auch wenn ich mich ewig dagegen gestreubt hab). Teil 2 dann im Kino - leider ein richtiger scheiß. Jetzt bin ich für Teil 3 wieder skeptisch und werd ihn mir deshalb eher auf BD anschaun.

Türkisch für Anfänger war ganz nett, hab ich aber eigentlich nur wegen Günther Kaufmann geschaut und war dann enttäuscht weil er nur ne kurze Rolle hatte (was ich mich noch erinnern kann :biggrin: ).
 

patri-x

New Member
Teil 2 war schon aufgezwungen und schwach. Und dann immer diese Schleichwerbung... Nee, ich brauche Teil 3 nicht. Der kann mich nur positiv überraschen.
 

Butch

Well-Known Member
Hab nur den 2. Teil gesehen und bis auf das Thailand setting fand ich an dem einfach alles mies...ich würd mich also auch eher für ein Forunkel entscheiden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dürfte in Kürze on gehen, denn der läuft schon im Kino.

Darin fragt Chantal Uschi Glas u.a.
wie Hitler so war, ob sie den persönlich kennengelernt hat

Über die Story gibts nichts wirklich zu erfahren.
 
Oben