Injustice 2 - DC-Gekloppe geht in die 2. Runde (mit Powersuits, einem großen roten Zigarrenraucher u

<Rorschach>

Well-Known Member
Gestern wurde offiziell der Announcement-Trailer zum Prügelspielnachfolger des recht beliebten "Injustice: Gods Among Us" von DC Entertainment und WB Games veröffentlicht.

Sehr düster und vor allem mit Augenmerk auf die Neuerung, dass man seine Helden mit Rüstungen ausstatten wird können.

Was sagt ihr dazu? Den ersten Teil gespielt?
 

Joker1986

0711er
Den ersten habe ich zuhause (PS3) und ich zocke tatsächlich auch das Mobile Game davon.
Ein zweiter Teil wird sicher geholt, allerdings warte ich da wohl eher auf eine complete Edition (Außer es gibt wieder so eine coole Collectors wie beim ersten Teil).

Wird sich wahrscheinlich an MKX mit den Power Suits orientieren. Drei verschiedene Varianten mit verschiedenen Kampfstilen.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Hab mir vom Ersten auch die komplette Edition geholt & war eine Zeit lang begeistert. Würde hier auch auf so etwas warten, da mir Beat Em Ups maximal zu SSF II-Zeiten den Vollpreis wert waren. Heute nicht mehr.

Perfekt wäre irgendwann mal "Marvel vs. DC"!
 

Joker1986

0711er
Die Rüstungen stören mich jetzt nicht, aber die Texturen sehen noch unfertig aus.
Ansonsten sieht das halt aus wie ein Beat em up.
Allerdings freue ich mich auf Grodd :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Joa ich bin ja mal gespannt wie die Story aussehen wird. Die vom ersten Spiel war ja überraschend gut. Einfach diese abweichende Zukunft mit einem bösen Superman - Sehr stimmig!
Die zusätzlichen Rüstungen sehen für meinen Geschmack ein bisschen zu krass aus. Vorallem verstehe ich nicht so recht wozu Superman sowas nötig hat:squint:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Beat Em Ups begeistern mich immer nur einige Tage. Aber dafür sah es absolut okay aus.
Aber wie gesagt, Marvel......
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Teil 1 ist jetzt übrigens Abwärtskompatibel für Xbox One. Habs mir für nen 10er wieder geholt und werds die Tage wiedermal reinprügeln :squint:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
So, heute ist es offiziell soweit und die DC Helden und Schurken hauen sich gegenseitig die Arenen um die Ohren. Ich denke ich werds mir doch besorgen, bin doch schon wieder ein wenig hungrig nach coolen Kloppereien auch wenn die Freude immer nur recht kurz anhält, aber eventuell kann sich meine Freundin ja dafür begeistern und wir können gemeinsam zocken :biggrin: Die spielbaren Charaktere find ich nicht so verkehrt. Freu mich auf alle Fälle auf Grodd und Supergirl :smile:

Holt sich das Ding sonst noch Jemand oder habt ihr schon genug von Beat em Ups?

Passend dazu der Gameplay Trailer
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Habt ihr euch dazu mal die Gesichtsanimationen angesehen? Irre :w00t:

Gestern noch einen Artikel auf Kotaku dazu gelesen und danach noch ein bisschen was an Gameplay geschaut. Wenn wir so eine Qualität als Standard in Sachen Gesichtsanimationen für alle Spiele erreichen könnten, dann wäre ich super, super glücklich.​
 

Rhodoss

Well-Known Member
Rorschach schrieb:
Ich denke ich werds mir heute besorgen, bin doch schon wieder ein wenig hungrig (...)
okay........ :blink: :hae:

nein im ernst - ich warte bis es etwas günstiger gebraucht zu haben ist und dann kommt es nach hause. bin aber ernsthaft am Überlegen mir vorher Teil 1 zu besorgen. Ist ja tatsächlich abwärtskompatibel :thumbup:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Bin immer noch auf der Suche auf ein gutes Beat em up, bzw. ich warte bis Street Fighter günstiger wird.
Für Injustice bin ich einfach nicht Comicfan genug.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
In was für einer tollen Beat em Up Zeit wird leben ! :smile:

Vielleicht kommt mir das auch nur so vor das es immer mehr Spiele dazu gibt, weil ich immer älter werde und die Zeit mir immer kürzer vorkommt. :sad:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich denke das ganze Filmuniversum Gehabe funktioniert zur Zeit auch super gut am Videospielmarkt. Allein wie cool das letzte Mortal Kombat mit Jason und dem Xenomorph war. Einfach nur genial :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
So seit gestern hab ichs jetzt auch endlich und bin total begeistert :smile: Bin jetzt mit der Story zu 50% durch und hab mich dann noch kurz an das Multiversum gewagt. Die Idee mit den Ausrüstungsgegenständen und dem leveln der einzelnen Charaktere find ich großartig und bringt echt enormen Weiterspielwert ins Game ein.

The Flash und Blue Beetle (den ich bis dato nicht kannte) sind meine Lieblingskämpfer zur Zeit :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Das Spiel macht schon Laune. Grafisch ist es auch meisterhaft. Vorallem all die Gesichtsmimiken. Als würde man einen Film anschauen!
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hätte mir nie gedacht das Injustice 2 das Beat em Up wird dass ich am längsten zocke :blink: Jetzt ist das erste Fighter Pack komplett draußen mit Red Hood, Sub-Zero und Starfire.

Und gestern war es dann soweit und ich bin vor Freude aus den Latschen gekippt - das Fighter Pack 2 wurde vorgestellt und zwar mit einer riesen roten Überraschung :bibber: :bibber: :bibber:
 
Oben