Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

• »<Rorschach>« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:00

Injustice 2 - DC-Gekloppe geht in die 2. Runde (mit Powersuits, einem großen roten Zigarrenraucher und 4 Pizzaliebhabern)

Gestern wurde offiziell der Announcement-Trailer zum Prügelspielnachfolger des recht beliebten "Injustice: Gods Among Us" von DC Entertainment und WB Games veröffentlicht.

Sehr düster und vor allem mit Augenmerk auf die Neuerung, dass man seine Helden mit Rüstungen ausstatten wird können.

Was sagt ihr dazu? Den ersten Teil gespielt?
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »<Rorschach>« (16. November 2017, 16:06)

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:24

Den ersten habe ich zuhause (PS3) und ich zocke tatsächlich auch das Mobile Game davon.
Ein zweiter Teil wird sicher geholt, allerdings warte ich da wohl eher auf eine complete Edition (Außer es gibt wieder so eine coole Collectors wie beim ersten Teil).

Wird sich wahrscheinlich an MKX mit den Power Suits orientieren. Drei verschiedene Varianten mit verschiedenen Kampfstilen.

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:39

Hab mir vom Ersten auch die komplette Edition geholt & war eine Zeit lang begeistert. Würde hier auch auf so etwas warten, da mir Beat Em Ups maximal zu SSF II-Zeiten den Vollpreis wert waren. Heute nicht mehr.

Perfekt wäre irgendwann mal "Marvel vs. DC"!
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juni 2016, 15:58

Neuer Gameplay-Trailer... hätten sie den mal lieber in der Mottenkiste gelassen. Grafik sieht ziemlich altbacken aus und irgendwie wirkt das Ganze sehr überdrüber mit den Rüstungen :wacko:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:02

Die Rüstungen stören mich jetzt nicht, aber die Texturen sehen noch unfertig aus.
Ansonsten sieht das halt aus wie ein Beat em up.
Allerdings freue ich mich auf Grodd :D

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Star Wars 8, Ready Player One & Avengers Infinity War

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:21

Joa ich bin ja mal gespannt wie die Story aussehen wird. Die vom ersten Spiel war ja überraschend gut. Einfach diese abweichende Zukunft mit einem bösen Superman - Sehr stimmig!
Die zusätzlichen Rüstungen sehen für meinen Geschmack ein bisschen zu krass aus. Vorallem verstehe ich nicht so recht wozu Superman sowas nötig hat^^
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juni 2016, 11:25

Beat Em Ups begeistern mich immer nur einige Tage. Aber dafür sah es absolut okay aus.
Aber wie gesagt, Marvel......
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

• Nachricht senden

8

Freitag, 9. Dezember 2016, 09:05

Teil 1 ist jetzt übrigens Abwärtskompatibel für Xbox One. Habs mir für nen 10er wieder geholt und werds die Tage wiedermal reinprügeln ^^

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:49

So, heute ist es offiziell soweit und die DC Helden und Schurken hauen sich gegenseitig die Arenen um die Ohren. Ich denke ich werds mir doch besorgen, bin doch schon wieder ein wenig hungrig nach coolen Kloppereien auch wenn die Freude immer nur recht kurz anhält, aber eventuell kann sich meine Freundin ja dafür begeistern und wir können gemeinsam zocken :D Die spielbaren Charaktere find ich nicht so verkehrt. Freu mich auf alle Fälle auf Grodd und Supergirl :)

Holt sich das Ding sonst noch Jemand oder habt ihr schon genug von Beat em Ups?

Passend dazu der Gameplay Trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »<Rorschach>« (18. Mai 2017, 13:27)

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:53

Habt ihr euch dazu mal die Gesichtsanimationen angesehen? Irre 8o

Gestern noch einen Artikel auf Kotaku dazu gelesen und danach noch ein bisschen was an Gameplay geschaut. Wenn wir so eine Qualität als Standard in Sachen Gesichtsanimationen für alle Spiele erreichen könnten, dann wäre ich super, super glücklich.
+++ Witness Me!" +++

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: ale kommenden DC-Filme - kann ja nur besser werden

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:24

Ich denke ich werds mir heute besorgen, bin doch schon wieder ein wenig hungrig (...)

okay........ 8| :hae:

nein im ernst - ich warte bis es etwas günstiger gebraucht zu haben ist und dann kommt es nach hause. bin aber ernsthaft am Überlegen mir vorher Teil 1 zu besorgen. Ist ja tatsächlich abwärtskompatibel :thumbup:
FÜR DARKSEID

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:59

Bin immer noch auf der Suche auf ein gutes Beat em up, bzw. ich warte bis Street Fighter günstiger wird.
Für Injustice bin ich einfach nicht Comicfan genug.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:02

Für Injustice bin ich einfach nicht Comicfan genug.

Darfs ne Mischung sein? Klick ^^

jak12345

ehemals jak12345

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:13

In was für einer tollen Beat em Up Zeit wird leben ! :)

Vielleicht kommt mir das auch nur so vor das es immer mehr Spiele dazu gibt, weil ich immer älter werde und die Zeit mir immer kürzer vorkommt. :(
Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:16

Ich denke das ganze Filmuniversum Gehabe funktioniert zur Zeit auch super gut am Videospielmarkt. Allein wie cool das letzte Mortal Kombat mit Jason und dem Xenomorph war. Einfach nur genial :D

• Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Mai 2017, 12:27

So seit gestern hab ichs jetzt auch endlich und bin total begeistert :) Bin jetzt mit der Story zu 50% durch und hab mich dann noch kurz an das Multiversum gewagt. Die Idee mit den Ausrüstungsgegenständen und dem leveln der einzelnen Charaktere find ich großartig und bringt echt enormen Weiterspielwert ins Game ein.

The Flash und Blue Beetle (den ich bis dato nicht kannte) sind meine Lieblingskämpfer zur Zeit :)

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Star Wars 8, Ready Player One & Avengers Infinity War

• Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Mai 2017, 12:43

Das Spiel macht schon Laune. Grafisch ist es auch meisterhaft. Vorallem all die Gesichtsmimiken. Als würde man einen Film anschauen!
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. Mai 2017, 12:52

Gibt einen Honest Game Trailer dazu in dem man noch ein paar Szenen aus Teil 1 sieht - da ist der Grafikunterschied schon extrem krass 8|

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. August 2017, 09:58

Hätte mir nie gedacht das Injustice 2 das Beat em Up wird dass ich am längsten zocke 8| Jetzt ist das erste Fighter Pack komplett draußen mit Red Hood, Sub-Zero und Starfire.

Und gestern war es dann soweit und ich bin vor Freude aus den Latschen gekippt - das Fighter Pack 2 wurde vorgestellt und zwar mit einer riesen roten Überraschung :bibber: :bibber: :bibber:

jak12345

ehemals jak12345

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. August 2017, 11:42

Red Hulk ?! 8o

Ooooh :(
Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen