Stranger Things ~ Season 4

Revolvermann

Well-Known Member
Lovecraft? Close Encounters?

Ich war nach Staffel 1 nicht so Überenthusiastisch, wie viele andere aber vertane Zeit war das sicher auch nicht. Zudem hat man natürlich nun die Möglichkeit, ein paar Sachen besser zu machen.
Werde ich sicher irgendwann schauen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Fande die erste auch genial. Freu mich auf die zweite Staffel.

Weiß jemand ob es die dann auch gleich in synchronisierter Fassung bei uns gibt?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Rhodoss schrieb:
Fande die erste auch genial. Freu mich auf die zweite Staffel.

Weiß jemand ob es die dann auch gleich in synchronisierter Fassung bei uns gibt?
Bei Netflix eigentlich immer.

War erst skeptisch ob ein Jahr danach mit den selben Schauspielern so funktioniert, aber was der Spot zeigt macht unglaublich Lust auf Staffel 2
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Presko schrieb:
Sehr stimmungsvoller Trailer - ich muss aber erst noch S01 nachholen
What? Und dann gibst Du dir den S2 Trailer? :blink:
Nun gut.

Trailer ist gut. Gefällt weiter was ich sehe, vielleicht etwas viel "Anderswelt" und groß. Aber mal abwarten wie die Dosierung im fertigen Paket rüber kommt.

Aber gebt dem Anorexie Girl doch mal was zu Essen.
 

Joel.Barish

dank AF
Eigentlich ein guter Trailer, aber der Bogen mit den billigen Referenzen ist jetzt schon überspannt. Von mir aus Ghostbusters Kostüme (auch wenn die zu gut aussehen) - macht ja irgendwie Sinn. Und von mir aus eine Szene im Arcade. Aber dann dick "Thriller" drüber-, drunter- und re-mixen? Gaaah! Immerhin machen sie aus Elevens Rückkehr kein Geheimnis, das ist schon mal gut.

Diego de la Vega schrieb:
Aber gebt dem Anorexie Girl doch mal was zu Essen.
Wo hast du denn jetzt Lily Collins gesehen? #NetflixSharedUniverse :clap:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
The moment when the Synthie kicks in ! :love:

Bin bei Folge 2.
Sehr dunkel das Bild. Hab ich mir gedacht als
Barbara
geholt wird, mal gucken ob ich da auf meinem sehr hellen PC-Monitor was sehen. Oh ja. Eigentlich sollte man da aber nichts sehen oder ?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Für mich ist Stanger Things einer der wärmsten und herzlichsten Serien die ich bisher gesehen habe.

Das man den
Sheriff
am Leben lässt ist unglaubwürdig, der Punkt stimmt wohl. Vielleicht war es aber eine hitzige persönliche Entscheidung von der Frau, die dann vom Chef angehalten wird Niemanden mehr umzubringen.
Das CGI-Monster hätte eigentlich auch nicht sein müssen. Wieso kein Kostüm?
Das der Sheriff direkt nachforscht und nicht erstmal allen davon erzählt, kann man als unlogisch ansehen. Vielleicht wollte er aber auch nur schnell das Kind finden und Niemand anderen mit seiner Info in Gefahr bringen.

Ich hätte auch lieber eine abgeschlossene Staffel. Denn die 2. Staffel sieht nach mehr Offensichtlichem aus, was dann mit dem typischen Beziehungs/RomCom-Mist gefüllt wird. Vielleicht wirds auch mehr Action.
Was schwebt euch denn so an möglichen Referenzen für Staffel 2 im Kopf rum? Krieg der Welten und sonst noch ?

Bei mir sind die Filme wie E.T. so lange her, dass ich sie gesehen habe, das ich zum Glück nicht das Problem hatte nur Referenzen oder Hommagen zu sehen.
Das beste an der ersten Staffel fande ich den Grusel und die Unwissenheit was abgeht.
Wenn 11 eine Mütze in der Schule getragen hätte, hätte bestimmt Jemand ihr die Mütze wegnehmen wollen, weil es sich eben nicht gehört eine Mütze zu tragen. Daher kann ich den Gang zum Kleid völlig referenzfrei sehen.
Ich sehe ST eher als die Serie die versucht einem jüngeren Publikum ein Gefühl für die 80er zu geben und das älteren Publikum mit Hommagen zu beglücken.

8,5/10 Tentakeln
 
Oben