Stranger Things ~ Season 4

Clive77

Serial Watcher
Die Duffer Brüder haben übrigens verkündet, dass es maximal vier Staffeln geben wird und sie momentan bereits an der dritten Staffel (die noch nicht offiziell bestellt wurde) arbeiten. Quelle: Serienjunkies.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Wegen dem fortschreitenden Alter der Jungs wollte Netflix Staffel 3 und 4 gemeinsam drehen. Wurde von Shawn Levy, Dan Cohen und den Duffer Brother aber abgelehnt. Qualität über Quantität (zu viele Folgen zu tippen) und zu schwierig über so lange Zeit mit Minderjährigen zu drehen.
http://www.slashfilm.com/netflix-wanted-to-shoot-stranger-things-season-3-and-4-together/

Nach letzten Infos soll S4 auch der Abschluss sein. Spätestens. Auch S3 könnte also das Ende sein. Grünes Licht für S3 gibt es ja bereits.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Finde die Poster zwar klasse, aber ich finde auch ziemoich abgehoben.
So viel hat diese Serie "noch nicht geleistet", dass sie sich mit solchen Vorbildern brüsten darf, finde ich.
Etwas Bescheidenheit täte hier gut... :whistling:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich sehe das eher als Huldigung und Verneigung vor den Vorbildern, derer man sich offensichtlich bedient bzw. denen man Respekt zollt. Andernfalls würde man es weniger offensichtlich angehen.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Nur wenn bspw. jeder akzeptable Pop-Sprösling anfangen würde seine eigenen Werke in Michael Jackson Artworks zu verweigen, wäre das ja auch etwas deplatziert. Ich finde so etwas muss man sich erst einmal verdienen, Respekt zollen geht auch weniger explizit.
Zumal man sagen muss, im Fall von ST haben die das wirklich überzeugend umgesetzt, aber so etwas ist eher nicht die Regel, sondern die Ausnahme.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Der Vergleich erschließt sich mir nicht. Aber wie dem auch sei. Ich find die Poster gelungen und Filme wie Carrie und Running Man zudem alles andere als herausragende Genre-Vertreter. Durch Staffel 1 hat Stranger Things für mich gezeigt, dass man mit den "Idolen" umzugehen weiß, diese zitiert, ohne "das Andenken" zu besudeln. Von daher sehe ich das hier als durchaus legitim und völlig in Ordnung an.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ja, mit den Idolen wissen die umzugehen, deshalb ist es hier noch Mal gut gelaufen...
Aber stell Dir Mal vor Til Schweiger fängt an diese Filme zu verschwurschteln, das würde nahezu niemandem gefallen.
Ist im Fall von ST ist es noch mal gut gegangen, hätte aber auch anders ausgehen können - deshalb reite ich hier lieber auf der Prinzip-Schiene.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn Stranger Things ausgemachter Schrott aus dem Hause Asylum wäre, wäre ich beim Til Vergleich dabei. So verstehe ich deinen Einwurf nicht.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ja, nur wenn es nicht super gewesen wäre, hätte es diese Leute wahrscheinlich trotzdem nicht interessiert, ob sie das Recht haben (oder wie immer man das nennen mag), diese Klassiker zu verwursten.
Deshalb sage ich: Es ist in diesem Fall gut gegangen, aber lieber wäre mir, wenn man hier etwas mehr Respekt walten lassen würde, damit nicht hinz-und-kunz auf die gleiche Idee kommen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie ein kleiner Zank in der Beziehung hier :ugly:

Poster sind toll, aber ich denke man hätte sich noch ikonischeren Postern widmen können. Z.B. Ghost Busters oder Gremlins :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
5-Ohr-Hasen beworben im ikonischen Star Wars Poster Design mit Laserschwertern? Immer her damit! :ugly:

Letztlich würde es nicht die Filme besudeln, sondern eher dazu beitragen, das sich Til Schweighöfer zum Affen macht und seinen Film eher schlecht als recht dastehen lässt. Demnach sollen sie sich ruhig bedienen. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
NEWS

Till Schweiger macht den nächsten Planet der Affen. Arbeitstitel "Planet der Affen - Bananen im Kopf". In der Hauptrolle Til Schweiger als er selbst/Affenkönig. Co-Produktion mit Boll... :top:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Jetzt sind wir aber etwas abgeschweift... :biggrin:
Auch hier muss man vorsichtig sein, am Ende bringen wir den Affenkönig noch dazu Monkey Island zu... :bibber: :bibber: :bibber:
 
Oben