Prometheus 2 / Alien: Covenant - Spoiler-Gerücht des Wahnsinns!

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habe soeben ein Gerücht zum nächsten Alien vernommen, das mich laut auflachen ließ. Aus schierem Wahnsinn. :ugly: Wenn das stimmen sollte, dürfte es für gewaltige Diskussionen sorgen, und nicht unbedingt für das größte Fanverständnis.
Nein, ganz so irre wie Blomkamps "Hicks, Newt und Ripley haben überlebt und machen weiter" Quatsch ist es nicht, aber es ist kolossal nah dran an völligem Blödsinn:

ThePlayList.net will "von Quellen" erfahren haben, dass - wirklich nur aufklappen und lesen, wenn man völlig frei gespoilt werden will und man heut vor Lachen nicht mehr einschlafen will:

- dass Katherine Waterston, die im Film ein Crewmitglied des neuen Raumschiffs Covenant spielt, insgeheim die Mama von Ellen Ripley sein soll

Sollte das zutreffen, würde Ridley Scott im Grunde umkehren, was Alien Isolation neulich gemacht hat. Da gings um Ripleys Tochter, die ja wegen Ripleys Kälteschlaf zwischen Alien und Aliens erwachsen wurde und als Rentnerin starb und laut Spiel auch Begegnung mit dem Alien hatte. Würde dieses Filmgerücht stimmen, hatte auch Mama Ripley schon Verbindungen.

Theoretisch könnte es sogar sein, dass Ripley auf diesem ersten Bild: https://twitter.com/AlienAnthology/status/735817790045708288 indirekt zu sehen ist. (!!!)

Alien Covenant ist nach Prometheus das zweite von insgesamt 3 Alien-Prequels und startet nächstes Jahr im Sommer.

http://theplaylist.net/exclusive-ka...-revealed-actress-joins-logan-lucky-20160609/
Da ist der Text schon rausgenommen, hier gibt es ihn noch:
http://www.darkhorizons.com/news/43476/-alien-covenant-spoilers-on-waterston-s-role
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich seh da jetzt nichts Wahnsinniges dran. Ich kann auf so eine Verbindung zwar sehr gut verzichten, aber wirklich stören würde es mich nicht.
 

El Duderino

Well-Known Member
Sollte das stimmen, dann wäre das für mich ein kreativer Reinfall. Wobei man da ja eigentlich kaum von "Kreativität" reden kann.


Sicherheitshalber mal den Rest als Spoiler:
Das erinnert mich mit Grauen an "Jaws 4". Nach dem Motto "die Familie wird immer von den Viechern heimgesucht". :clap:

Ich verstehe es nicht.

Da hat man ein riesiges Universum vor sich und man bleibt immer beim selben Nachnamen...weil man sich anscheinend dadurch ein paar Marketingmillionen erspart.
 

MadMax

Well-Known Member
Und wo bleibt jetzt der "Lacher"??? :unsure:

Ich kann an diesem Spoiler nicht so etwas "Wahnsinniges" finden.... Jedenfall Nichts minder als bei etlichen Fortsetzungen zuvor.....

Keine Ahnung was es ist, dass in Hollywood offenbar niemand mehr mit genug Eiern agiert und statt dessen mittlerweile fast Jeder mit denselben "Meschuge-Ideen" ankommt.... :check:
 

Argento

Well-Known Member
Verkehrt finde ich es nicht, da man auf diese Weise einen noch stärkeren Konnex zwischen den Werken herstellen würde.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Da an dem Gerücht nichts dran ist, habe ich den Spoiler dann auch mal gelesen und muss sagen: Zum Glück.
Das wäre mir eine zu zwanghafte Verbindung gewesen. Vor allem funktioniert alles auch ohne diese Verbindung.
 

Constance

Well-Known Member
Wäre auch fast schon unglaubwürdig, würde es Großmutter, Mutter & Tochter in der kleinen Galaxie auf unterschiedlichen Zeitebenen zu den selben Kreaturen führen.
 

DonQuijada

New Member
War das nicht schon mehr oder weniger bestätigt??
Finde da jetzt nichts komisch dran, freue mich eh riesig auf den Film und kein Gerücht ändert was daran.

Es sieht doch eh danach aus, als wäre David der, welcher die Xenomorphs mit Experimenten zu dem macht was sie sind.
Mit Ripleys Mutter die als erstes versucht das aufzuhalten finde ich den Aufbau ordentlich und erinnert mich auch etwas an die Skywalker Story.

Wird auf jeden Fall besser als Prometheus, von daher soll er gerne noch einen machen.
Ist doch eh nur meckern auf schrecklich hohem Niveau , was gibt es schon außer Alien in dem Genre... also Klappe zu und freuen :tongue:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
DonQuijada schrieb:
Es sieht doch eh danach aus, als wäre David der, welcher die Xenomorphs mit Experimenten zu dem macht was sie sind.

Was indirekt bedeuten würde... dass die Menschen die Aliens geschaffen haben? Beziehungsweise, jemand von Weyland-Yutani?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Es hängt in Prometheus bereits vor Davids Experimetiererei ein ziemlich genaues Abbild eines Xenomorphs an der Wand. David hat die nicht erschaffen. Ich glaube der wollte sich eher ein wenig Klarheit verschaffen, mit was sie es zutun haben und auch das wahrscheinlich in "fremdem" Auftrag.
 

Danny O

Well-Known Member
Jay schrieb:
DonQuijada schrieb:
Es sieht doch eh danach aus, als wäre David der, welcher die Xenomorphs mit Experimenten zu dem macht was sie sind.

Was indirekt bedeuten würde... dass die Menschen die Aliens geschaffen haben? Beziehungsweise, jemand von Weyland-Yutani?


Jap so sieht es aus, habe heute bissl im Internet wegen Alien 5 geschaut "ob? und wann? oder ganicht etc...)

und bin darauf gestoßen :whistling:

Auf dem SXSW-Filmfestival in Austin, Texas, präsentierte Ridley Scott am Wochenende einen 15-minütigen Ausschnitt aus Alien: Covenant, der eine wichtige Enthüllung vorwegnimmt, die nicht nur für den Film, sondern das gesamte Alien-Franchise von Bedeutung sein könnte. The Verge hat eine spoilerlastige Beschreibung der Szene veröffentlicht. Weiterlesen auf eigene Gefahr:

"Der Android David aus Prometheus (Michael Fassbender) zeigt dem Charakter Christopher Oram (Billy Crudup) eine ganze Reihe verschiedener von ihm geschaffener Mutationen der außerirdischen Kreaturen, deren Ursprünge er erstmals auf der Prometheus-Expedition entdeckte und ihren Sinn nun zu verstehen versucht. Das geht sogar soweit, dass er durch genetische Manipulation eigene Variationen gezüchtet hat. Lediglich ein Puzzleteil fehlt ihm noch.

David bringt Oram in eine kleine Kammer, in der sich vier Eier befinden, die denen aus Ridley Scotts Alien beinahe identisch sind. Das letzte Puzzlestück sei "Mutter", die bereits auf einen Wirt wartet und Oram diese Ehre zuteil werden soll.

Damit wird klar: Das Alien aus dem Originalfilm ist nicht das Ergebnis eines natürlichen Evolutionsprozesses, sondern das von Experimenten des Androiden, der die tödlichste und gefährlichste Kreatur erschaffen wollte, die es gibt."

quelle : Alien Covenant Film Infos...
 
Oben