The Resurrection ~ Mel Gibsons Auferstehung

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nach dem Leidensweg folgt die Auferstehung, und genau das soll nun in einem Sequel zu Mel Gibsons 2004er "Die Passion Christi" erzählt werden. Drehbuchautor Randall Wallace hats ausgeplaudert, am Sequel zu schreiben. Gemeinsam mit Gibson, welcher wieder inszenieren soll. Ideen und Pläne wurden demnach während der gemeinsamen Arbeit an "Hacksaw Ridge" gefasst. In früher Phase.
http://www.hollywoodreporter.com/news/mel-gibson-planning-passion-christ-901299

Ob James Caviezel nochmal den Jesus macht?
 

NewLex

Well-Known Member
Könnte ein ziemlich harter Revenge-Thriller im Stil von "The Crow" werden! Würd mir gefallen ein paar Römer gemetzelt zu sehen. Aber haben wir das nicht schon in Spartacus? :huh:
 

Butch

Well-Known Member
Gegen neue Filme von Gibson hätte ich absolut nichts aber bitte kein Jesus Sequel, außer es wird so wie in Family Guy mit Chris Tucker in der Nebenrolle.
Kann er nicht versuchen sein Wikinger Projekt wieder zum Leben zu erwecken, das würde ich viel lieber sehen.
 

Argento

Well-Known Member
Ich hätte es zwar eher begrüßt, wenn Gibson den vor Jahren angekündigten Wikinger-Film (seinerzeit war sogar DiCaprio für die Hauptrolle im Gespräch) realisierte, aber sich erneut Jesus zuzuwenden ist so uninteressant nicht. Mal schauen, wie sich das Projekt entwickelt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh, das freut mich. Ich mag die Passion Christi nach wie vor sehr gern. Bin zwar alles andere als Bibelfest aber das war mal eine 1A Umsetzung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kommt ein bisschen spät oder? Die Leute werden den Franchise längst vergessen haben.
 

blacksun

Keyser Soze
find ich gut.

- der 1.Teil war nicht schlecht, auch wenn die Folter-Szenen nicht hätten sein müssen.
- die Horror-Elemente waren auch unnötig.
- Mel Gibson hat schon desöfteren bewiesen, dass er ein sehr gute Regisseur ist.
 
Oben