Sicario 3 ~ Benicio del Toro

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Sicario" führte ein in die Welt, der geplante "Soldado" macht weiter. Nun ist klar, damit soll aber nicht Schluss sein, denn ein dritter Film aus der Welt um Drogen, Killer und Kartelle soll folgen. Genau wie Teil 2, soll es kein richtiges Sequel sein, sondern eher ein allein stehender Film, in dem die selben Figuren vorkommen. Für Teil 2 sind das ja Benicio del Toro und Josh Brolin, aber eben nicht Emily Blunt. Der Plan seien drei Anthology-Filme mit einigen Kernfiguren, in der selben Welt, sagte Teil 2 Regisseur Stefano Sollima. Vermutlich auch getippt von Taylor Sheridan, der bereits "Sicario" und "Soldado" verfasst hat.

"It's not a real sequel. It's absolutely a standalone movie – a completely different story with just two of the characters that you met in 'Sicario.' The reason that I love [Soldado] is because it's not exactly a sequel; it's something you can catch and enjoy even if you haven't watched the first one. The idea is to make three anthology movies with some of the core actors and in the same world."

Mehr erwünscht, so tendenziell?
 

Schneebauer

Targaryen
Ich finde sowas hat immer einen kleinen faden Beigeschmack, wenn es nicht von Anfang an geplant war. Sicario fand ich sehr gut. Soldado werd ich sicher auch sehen, auch wenn ohne Villneuve und Blunt. Wenn die Qualität weiterhin hoch bleibt aber gerne. Ich mag das Setting. :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Ich finde sowas hat immer einen kleinen faden Beigeschmack, wenn es nicht von Anfang an geplant war.
Das sehe ich hier nicht so. Wenn es ein direktes Sequel wäre, vielleicht. Da kann es schonmal gezwungen wirken, unbedingt an den Vorgänger anzuschließen. Zwingend eine Story zu verlängern.
Aber das ist hier ja gerade nicht der Fall. Ist einfach eine neue Geschichte. Neue Ereignisse, die über einige bekannte Figuren hereinbrechen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sicario hat mir sehr, sehr gefallen und ein direktes Sequel wäre fehl am Platz. Den Weg den man aber hier geht, andere Geschichten mit einer Hand voll Figuren aus dem Original zu erzählen und so ein Gesamtbild der ganzen Undercoversache zu liefern, klingt irgendwie vielversprechend, wenn es denn ebenso gut umgesetzt wird, wie Sicario.


Weiß man denn schon, wie der dritte Teil heißen soll?
 

Kurt

New Member
Ich fand den Ersten extrem gut, aber noch mit Luft nach oben. Von daher kann ein Zweiter Teil gern erstmal kommen.
 

nebomb

Well-Known Member
Finde eigentlich, dass die Geschichte um del Toro zu ende erzählt wurde und bräuchte ihn nicht in weiteren Filmen.... aber wenn die Qualität stimmt, dann darf man gerne eine Filmreihe uns präsentieren
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Produzent Ed McDonnell sagt, dass Villeneuve eventuell für diesen Teil 3 zurück zu gewinnen sein könnte.

“He [Villeneuve] wishes he had been available [for Sicario 2]. We even talked about him maybe coming back for the third one, should there be one. He said, ‘If I were available, I’d be directing this movie tomorrow.’ But we always knew he was going to be in the middle of Blade Runner when the script started to come together.”

http://www.empireonline.com/
 

Felix

New Member
Fand den ersten SICARIO ebenfalls richtig klasse, dick im 80iger- wenn nicht sogar im 90iger-Bereich.

Und den 2ten Teil als komplett eigenständig zu präsentieren, ist mir 100 Mal lieber als ein Prequel.

Eine direkte Fortsetzung allerdings ... schon eher :tongue: .

Zum 3ten Teil: JA, warum nicht! Solodado wird eh super werden. Von daher ...
 

Deathrider

The Dude
Da kann man nur die Daumen drücken. Neulich nochmal 1 und 2 hintereinander geschaut und war abermals geflasht (hab ich selten bei zweiten Sichtungen). Jeder davon ist ein bärtiger Mofo von einem Film. Gib Sicario 3!
 

Puni

Well-Known Member
Mochte beide Teile auch sehr. Sicher, der erste war vielleicht ein wenig pfiffiger inszeniert, aber auch der zweite Teil hat mich sehr abgeholt, auch wenn der allgemein ja nicht ganz so gut ankam wie der Erstling. Hätten sie Emily Blunt nochmal zurück geholt wäre ich wahrscheinlich wunschlos glücklich gewesen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mag Teil 2 immer noch nicht. Für mich ein lauwarmer Aufguss vom grandiosen ersten Teil, der es wie ein CoD Sequel gemischt mit Malen nach Zahlen versucht seinen Vorgänger nachzueifern.

Nääh.
 

Envincar

der mecKercheF
Fand Sicario 2 auch nicht ganz so gut wie seinen Vorgänger. Wobei das Finale des Films war schon ganz großes Kino.

EDIT: Oh man das Ende welches ich meinte war aus Sicario 1 :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Ich mochte auch beide Teile. Würde mich über einen 3. sehr freuen.
Teil 1 ist natürlich besser aber ich fand ganz abgesehen davon war der zweite ein echt brauchbarer, knallharter Thriller.
 
Oben