Neuer Superman gefunden!

Clive77

Serial Watcher
... und zwar für den oder die Auftritte in der zweiten Staffel von Supergirl. :biggrin:

Tyler Hoechlin wird demnach in die Rolle von Superman/Clark Kent schlüpfen und auf seine Cousine treffen - übrigens gleich zum Staffelstart.

“Greg [Berlanti] and I have wanted to work with Tyler for ages, so this worked out perfectly because Tyler is Superman,” said Andrew Kreisberg, executive producer of Supergirl. “We are so thrilled and humbled to add another amazing actor to the legacy of this iconic character.”

Die Serie wird in ihrer zweiten Staffel ab Herbst auf The CW laufen, deren DC-Superhelden-Repertoire mittlerweile vier Serien umfasst. Neben Supergirl laufen auch Arrow, The Flash und Legends of Tomorrow auf The CW. Crossovers sind bereits geplant.

Quelle: Deadline.

Kann ja nur besser werden als BvS, oder?
 

nebomb

Well-Known Member
Bin mal gespannt... so im Moment kann ich ihn mir nicht als Superman vorstellen. Aber wer er seinen ersten Auftritt im Kostüm hat, dann kann es sich ja noch ändern
 

Clive77

Serial Watcher
Anderthalb Stunden und über 100 Aufrufe! :thumbup:
Man muss also nur die Überschrift geschickt wählen... :hae:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich mag Tyler und hab teenwolf aufgehört zu sehen.... glaub er is da eh nimmer dabei. Hätt mich gefreut ihn in einer neuen Rolle zu sehn.

Leider wieder mal eine kurzfristige Rolle in Supergirl bekommen... was ich nicht sehe und nicht vorhab deswegen einzuschalten. Hoffe doch das er eine neue Rolle bald bekommt und eventuell sogar die Serie trägt.
 

Joker1986

0711er
War es echt für jemand eine Überraschung, dass es der Superman von Supergirl ist?
Wenn Clive eine News postet, gehe ich erst einmal davon aus, dass es für eine Serie ist :nene:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was ich ja nicht verstanden hab, den nicht stumpf genommen zu haben, statt als Atom. Ernsthaft.

Edit: Ach ja, das Wolfsjunge hat mir zu viel Düsternis im Blick für Supi. Der wollte doch seinerzeit statt Batfleck der Kino Batman sein, hätte fürs TV gereicht, aber als Supi? Nun ja, die Zeit wird es zeigen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Road to Perdition, damals war er noch'n kleener Zwockel. Jedoch hat er seine Rolle damals ziemlich gut gespielt. Danach habe ich glaube ich nur noch "Alles erlaubt" gesehen. Da hatte er aber nur ne winzige Nebenrolle gespielt. Optisch würde er meiner Meinung nach eher einen guten Green Lantern abgeben.
 

Clive77

Serial Watcher
Mit Blick auf folgenden Teil der Quelle, dürfte eigentlich klar sein, weshalb man in TV-Serien in letzter Zeit nicht viel von Supes und Bats zu sehen bekam:
The decision to include Superman as a major part of Supergirl‘s roster of characters (he is briefly shown in flashback on the Supergirl pilot) is something of a change in policy for DC Comics’ television properties. Kreisberg, who co-created The Flash, Arrow, Supergirl and Legends Of Tomorrow, has been candid in past interviews about the fact that Wonder Woman, Batman, and Superman were off limits to the CW’s DC-related TV shows. That seems to have changed as part of the recent reorganization at Warner Bros, which saw management of the studio’s ongoing DC Universe films reshuffled in response to the muted critical and audience reaction to Batman V Superman: Dawn Of Justice.
Sieht aus, als wenn Warner seine Politik jetzt zumindest ein kleines bisschen ändert. Die werden sicher schauen, wie gut die Gastauftritte von Superman angenommen werden und wer weiß, wenn es sich lohnt, werden wir vielleicht auch mal einen Batman in einer Serie zu sehen bekommen (also, nicht als Prequel a la Gotham).
Da könnte ich der (zurecht) schlechten Resonanz auf BvS doch noch was Positives abgewinnen. :biggrin:

@Kenzie: Mal schauen, wer zuletzt lacht. :tongue:

@Sesqua: Ach komm, du wirst doch ohnehin reinschauen müssen, wenn die Arrow-Crossovers kommen. :whistling:

@Schneebauer: Jein. Natürlich war die Überschrift bewusst so gewählt. Andererseits, ist es nicht der Sinn eines jeden (News-)Titels, für möglichst viel Aufmerksamkeit (und Klicks) zu sorgen? Und wie Diego schon richtig schreibt, ist die Überschrift ja auch nicht falsch und die Info dahinter durchaus passend zum Titel (geht halt nur nicht ums Film-Universum).

@Joker: Och, ich poste ab und an auch mal Film-News. Aber generell natürlich richtig. :biggrin:

@topic: Ich warte erstmal ab, wie der Auftakt aussieht, bevor ich Hoechlin als richtig oder falsch für die Rolle ansehe. Würde aus dem Bauch heraus erstmal behaupten, dass er eine "typische Wahl" für The CW und deren Superheldenserien ist. Aber man weiß ja nie, wie es wirklich aussieht, bevor das Ding gesendet wurde. Und in "Everybody Wants Some!!" scheint Hoechlin momentan ja überzeugen zu können - oder nicht? Joel?
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Zuletzt lachen werden wir wohl beide, da jeder es so empfinden wird dass er selbst recht hatte :hae:
Mag sein. Aber zum Vergleich oder um sich drüber lustig zu machen muss man halt beides gesehen haben. :biggrin:
Bin jedenfalls schon jetzt gespannt, wie dir die Serie gefällt. :ugly:
 
Oben