Morris aus Amerika ~ US-Indie spielt in Deutschland

Joel.Barish

dank AF
Coming-of-Age Film von Indie-Filmer Chad Hartigan (den man vielleicht kennt, wenn man vor vier, fünf Jahren regelmäßig die Awards Season Filmseite "In Contention" gelesen hat), mit Craig Robinson (gehört zur erweiterten Rogen/Franco Gruppe), Carla Juri (Feuchtgebiete, Blade Runner 2) und Neuling Markees Christmas. Robinson und das Drehbuch gewannen Preise Anfang des Jahres in Sundance.

Es geht um einen alleinerziehenden Vater und seinen 13-jährigen Sohn, beide Amerikaner, die nach Heidelberg in Deutschland ziehen, um dort neu anzufangen. Culture Clash ist vorprogrammiert.

Trailer @YouTube

Ich finde es immer interessant, wenn andere Länder auf Deutschland blicken. Und Hartigan ist nicht der Typ, der eine simple Feel-Good Komödie macht, auch wenn der Trailer ein wenig danach aussieht.

Deutschland-Start ist der 3. November.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ok, ich kann mit "Gangster Rap" (oder wie das, was er dort machen will, in dem Film auch heißen mag) absolut gar nichts anfangen, aber der trailer sah echt interessant aus. :smile: Ich habe echt Lust, mir diesen Film anzuschauen. :smile:
 
Oben