Ghostbusters 3 ~ Dan Aykroyd, Bill Murray, Ernie Hudson

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sollte der Reboot sein Geld machen, dann wäre Melissa McCarthy (natürlich) wieder an Bord. Genau wie Leslie Jones. Auf die obligatorische Frage zu mehr Ghostbusters sagten die Damen:

“I would do 102 more of these. I will literally show up for [director] Paul Feig and these women no matter what. I’ll show up for plays in a backyard.”

“Well, shit, as many as they do, I’m there.”

Regisseur Paul Feig sei aber noch nicht unter Vertrag. Und zuerst muss man eh erst sehen, ob der neue Ghostbusters trotz oder gar wegen der ganzen Anfeindungen und zerstörten Kindheiten im Netz, sein Einspiel schafft.
http://www.slashfilm.com/ghostbusters-sequels/

Wie viel schafft der Reboot eurer Meinung nach im Kino?
 

Butch

Well-Known Member
:top:

Wie viel der Macht? Wahrscheinlich sehr viel. Weil jetzt alle wissen wollen wie mies der ist und rein gehen...ich selber wohl auch...vielleicht...eventuell...eigentlich will ich nicht...aber...ich muss.
 

tramp87

New Member
Ich warte die ersten Bewertungen ab, bevor ich mir den im Kino gönne. Die bisherigen Trailer haben mich nicht überzeugt. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so Kinogeil (bzw. ich bin zu arm), als dass ich mir jeden Scheiß im Kino angucke. Hätte mir vor 3-4 Jahren niemals vorstellen können einen BvS z.B. nicht zu sehen.

Ich denke, der Film wird in die Gewinnzone kommen, jedoch die Erwartungen der Produzenten nicht erfüllen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Sollte der Reboot sein Geld machen, dann wäre Melissa McCarthy (natürlich) wieder an Bord. Genau wie Leslie Jones. Auf die obligatorische Frage zu mehr Ghostbusters sagten die Damen:
“I would do 102 more of these.

Überlege gerad, ob ich für die schon mal Threads aufmachen soll. Dass Leslie Jones dabei wär, lässt ja schon mal aufatmen.

Hoffentlich müssen wir für das Sequel nicht erst auf das dazwischen geschobene Spin-off warten, wie bei Star Wars aktuell.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Butch schrieb:
...aber...ich muss.
Du musst gar nichts. Du hast einen freien Willen. :nene:

Wieviel der erste einspielen wird? Gute Frage. Auf der einen Seite gibt es Leute, die von einem Ghostbusters Film mit komplett weiblichen Team zu diesem Zeitpunkt bzw. generell bzw. mit gerade diesem Cast und diesem Regisseur nichts halten und den deswegen wohl nicht im Kino gucken werden. Auf der anderen Seite hatten Filme wie Taffe Mädels und Tammy sicher auch ihre Fans, die aufgrund des Casts vielleicht nur so in die Kinos strömen.

Ich hoffe ja auf einen Flop mit anschließendem Neustart, fürchte aber dass dann entweder gar nichts mehr kommt oder die Studiobosse die falschen Schlüsse ziehen und der nächste auch nicht besser wird.
 

Clubber_Lang

New Member
Eben. Man muss gar nichts. Ich werde den Film meiden so gut es geht. Irgendwann einmal wenn der im Free-TV zu sehen sein wird, werde ich mal rein schauen. McCarthy ist für mich ein "NO GO"... konnte bei KEINEM ihrer Filme lachen. Genau so finde ich das Feig sich keinen gefallen damit getan hat, gegen die Fans zu "Shooten"...

Wäre für mich mit einem Wunder verbunden wenn der Film mehr einnehmen sollte als er gekostet hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Spoiler zu Teil 1, und ich empfehle erst nach dem Kinobesuch von Teil 1 weiter zu lesen. Aber der Gedanke wollte jetzt und hier getippt werden.

Da ja nun hier recht sicher Gozer der Gozerianer, Gozer der Vernichter, Volguus Zildrohar, der Reisende vorbei kommt, hoffe ich auch folgenden Moment im Film.

Gozer fragt wieder: Bist Du ein Gott?

Und Abby Yates: Nein, nein, nein, nein, nein, das ist ne Fangfrage, sag kein Wort dazu.
Ich würde es feiern. Aber allein, da ja niemand in den (bald) aktuellen Film geht. Und dementsprechend wird auch erst dann gelesen, wenn der bei Prime on ist.
 

Butch

Well-Known Member
Witziger Gedanke :biggrin:

Aber
Wieso soll denn sicher sein das Goza wieder auftritt? Hab ich was nicht mit bekommen? Gabs ne Szene nach dem Abspann?
Falls ja, bitte mal ne kurze Szenen beschreibung :smile: Danke.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Exakt, eine Abspannszene. An sich völlig beliebig und nichtssagend inszeniert, sieht man nur
die neuen Geisterjäger im neuen/alten Feuerwehrhaus rum sitzen, alle machen was so im Hintergrund, während Patty das Tonbandgerät vom Anfang anhört. Und dann sagt sie: Wer ist Gozer? (Oder so ähnlich)

Nun will Gozer es also in diesem Universum versuchen.
Daher hoffe ich auf einen ähnlichen Moment wie beschrieben.
 

Joker1986

0711er
Ich habe den ersten Teil noch nicht gesehen, aber Diegos Kritik macht mir Hoffnung.
Wie die mich wieder abholen könnten:

im zweiten Teil kommt tatsächlich Gozer - genau der Gozer aus den Ursprungsfilmen. Die Ladybusters sind überfordert und suchen mit einem Dimensionsportal Hilfe und finden diese auf Erde-1 in Form vom alternden Winston und/oder Ray, der dann im neuen Universum hilft, da er Gozer ja schon einmal besiegt hat.

Damit wäre ein vernünftiger Bogen geschlagen und ich könnte die neue Franchise als Teil der Multiversums akzeptieren.
 

Butch

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Ich habe den ersten Teil noch nicht gesehen, aber Diegos Kritik macht mir Hoffnung.
Wie die mich wieder abholen könnten:

im zweiten Teil kommt tatsächlich Gozer - genau der Gozer aus den Ursprungsfilmen. Die Ladybusters sind überfordert und suchen mit einem Dimensionsportal Hilfe und finden diese auf Erde-1 in Form vom alternden Winston und/oder Ray, der dann im neuen Universum hilft, da er Gozer ja schon einmal besiegt hat.

Damit wäre ein vernünftiger Bogen geschlagen und ich könnte die neue Franchise als Teil der Multiversums akzeptieren.

Damit wär ich auch einverstanden, damit wäre ich sogar richtig glücklich.
Erstmal bekommt der Neuanfang dadurch mehr sinn, man bringt eine neue interessante Idee rein die der aktuelle Film noch vermissen lässt und man könnte sich etwas mit den Fans der alten Filme versöhnen.
Ich hoffe die machen das so oder so ähnlich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
(inkl. Spoiler zu einem Cameo im Film)
Das wäre ein netter Fan-Service und Anbiederung bei den alten Fans, mit der man gleichzeitig die Ladys herab würdigt, wenn nicht extrem vorsichtig. Zudem sehe Pattys Onkel dann verdächtig wie Winston aus, oder umgekehrt. Komische Sache.

Man könnte Ray sowas sagen lassen wie: Wir haben die Partikelumkehr seinerzeit genau berechnet... ach wisst ihr, es war pures Glück. Wenn die Ladys Fragen, wie habt ihr Gozer seinerzeit und in eurem Universum besiegt? Sonst würde man die Männer wieder besser dastehen lassen als sie es waren und die Damen nun sind.
 

Joker1986

0711er
Warum würde man die herabwürdigen?
Wie viele andere Helden haben schon Hilfe bekommen?
Im Prinzip wäre dann jeder Avengers Film eine Herabwürdigung eines jeden Avengers, da er es alleine nicht schafft?
Bruce Willis brauchte die Hilfe von Zeus in Die Hard with a Venegeance.
Ist John McClaine deswegen kein harter Hund mehr? Ist er deswegen herabgewürdigt?
Luke hatte Hilfe von Han beim Angriff auf den ersten Todesstern - und das auch noch ungefragt. Ist er deswegen nicht mehr die (vor)letzte Hoffnung von Ben und Yoda?

Ich weiß nicht, so wichtig Gleichberechtigung auch ist und man die neuen Mädels (auch wenn ich das noch nicht glauben kann :ugly: ) respektieren sollte - man kann auch jedes kleinste Detail auf Sexismus untersuchen.

Vor allem muss man - und da muss man auch Endzeit ein bisschen zustimmen - aufpassen, das aus Gleichberechtigung nicht Bevorzugung wird.
Wie zum Beispiel beim Bund. Früher MUSSTEN Männer zum Bund - Frauen durften. Das war dann keine Gleichberechtigung für Frauen sondern eine Bevorzugung. Da diese die Wahl hatten. Männer nicht.

War jetzt ein bisschen OT, aber Gleichberechtigung schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.
Dann halt ich halt keiner Frau mehr die Tür auf. Soll sie das in Zukunft selber machen :tongue:
 

Joker1986

0711er
Wie du schon sagst - die hatten einfach Glück.
Aber auch daraus konnten Sie Erfahrung ziehen, die den Mädels vielleicht helfen kann...
Abgesehen davon hat Gozer seither sicherlich auch gelernt. Also arbeiten sie dann zusammen und dann kann ja wegen mir auch eins der Mädels auf die finale Idee kommen wie man Gozer besiegt. Aber trotzdem hatten Sie dann Hilfe von einem der originalen Jungs...
Hilfe muss ja auch nicht bedeuten, dass der alternde Original-Ghostbuster alleine den Tag rettet. Er soll ja nur unterstützen.
 

Joker1986

0711er
Naja, wir wollen ja auch nicht die alten herabwürdigen. Man kann ja gemeinsam auf die Idee kommen. Ein Wort führt zum anderen und zack, da ist der Plan.

Habe ja auch nicht gesagt, die sollen mit dem Holzhammer, die originalen zurück holen.
Alles ganz dezent. Aber so kann man den alten Fans vielleicht ein bisschen den Bauch pinseln :smile:
 

Cartman

Well-Known Member
Ist denn überhaupt sicher, dass ein weiterer Teil kommt? So toll läuft Ghostbusters doch gar nicht.
 
Oben