Ghostbusters 3 ~ Dan Aykroyd, Bill Murray, Ernie Hudson

Butch

Well-Known Member
Und nun? Wie gehts weiter mit dem Franchise?
Dürfen Reitman und Aykroid wohl nochmal etwas versuchen oder wars das jetzt?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der Animtionsfilm und die TV-Serie in der Zukunft sollen ja beide weiter bestand haben. Mal sehen wie GB im Heimkino läuft.
Ich hab noch kleine Hoffnung für Teil 2. Wenn auch nur kleine.
 

Shins

Well-Known Member
Bitte bitte nicht einfach das Franchise sterben lassen :crying:

Achja: Ende des Monats kommt das Ghostbusters (2016) Story Pack für Lego Dimensions. Ich kämpfe mich dann mit den Ladys selbst ein wenig durch klotzige Geisterwelten :bibber:
 

Danny O

Well-Known Member
Gimli Daten vom 4 September 2016:

Ghostbusters

domestic: 126,2 Millionen
foreign: 92,7 Millionen
worldwide: 218,9 Millionen



144m Budget (fast ein Transformers wtf :blink: ) 300m sollten es mind sein , um Sony zufrieden zu stellen :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shins schrieb:
Achja: Ende des Monats kommt das Ghostbusters (2016) Story Pack für Lego Dimensions. Ich kämpfe mich dann mit den Ladys selbst ein wenig durch klotzige Geisterwelten :bibber:

:biggrin: mit Lego Slimerina?
 

Shins

Well-Known Member
Als echte Figur zum Glück nicht. Aber wer weiß, ob sie im Spiel nicht auftaucht. Da das Story Pack aus sechs Level besteht und die Lego-Entwicker immer viel Humor haben, gehe ich schwer davon aus, dass man auf Transvestiten-Slimer Slimerina trifft. :tongue:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, 6 Level? Ich vermute mal

ihr Büro über dem Chinaimbiss und das alte Haus
in der U-Bahn
auf dem Konzert
das Hotel mit Maschine
Times Square Endkampf
im Internet gegen Trolle
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Paul Feig zu einem möglichen Sequel: That’s up to the studio because they have to pay for it. Nobody’s called me. But I love those characters and I know they are now heroes and mean a lot to a lot of people, so in a perfect world it would be great if we could see them bust more ghosts, kick more ass, and be awesome again.
http://www.slashfilm.com/ghostbusters-reboot-sequel/

Er hofft, aber ihn hat bisher niemand diesbezüglich angerufen.

Who ya gonna call? Nicht Paul Feig. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich denke, bevor sie der Mädelstruppe noch einen Film finanzieren, friert die Hölle zu. Paul Feig hat zum Glück bisher noch keinen Anruf erhalten. :squint:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Weitere Ghostbusters Filme kann ich mir gut vorstellen. Auch mit Gastauftritten der Mädels. Ich glaube aber ebenfalls das sie kein direktes Sequel bekommen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das kann alles heißen. Zumindest wird die Chance geringer, dass Feig da nochmal Hand anlegen darf. Wenigstens etwas.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Reitman hats schon wieder erwähnt. Er betont, dass man die Figuren aus Ghostbusters 1+2 mit denen aus Ghostbusters 3 verbinden will, wie schon in Comics geschehen.

"of course a new live-action film.”“It was clear a lot of people weren’t happy the original Ghostbusters world wasn’t included in the new one,” said Reitman. “I love seeing [writer Erik Burnham’s take on] Kate McKinnon’s character’s interactions with Spengler [in the Ghostbusters 101 comic books]. It’s very rich, and has given me lots of ideas for a new film.”

The 35th anniversary of Ghostbusters is on the way in 2019, and Reitman noted that “the studio is going to try to tie one of the new films close to that date.”

http://bloody-disgusting.com/news/3...ays-new-ghostbusters-film-likely-coming-2019/

Klingt nach, und klebt allerdings wie Slime.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte da einen Gegenvorschlag: Ray und WInston bilden ein neues Team aus. Sagen wir mal, bestehend aus zwei Männern und 2 Frauen.
Und das Team aus Teil 3 wird nur erwähnt. In etwa in der Art "Es gibt da dieses andere Team, dass sich unabhängig von uns gebildet und Equipment entwickelt hat und da haben da vor ein paar Monaten einen ganz ordentlichen Job gemacht".
 
Oben