Ghostbusters 3 ~ Dan Aykroyd, Bill Murray, Ernie Hudson

MamoChan

Well-Known Member
Manny schrieb:
Und das Team aus Teil 3 wird nur erwähnt. In etwa in der Art "Es gibt da dieses andere Team, dass sich unabhängig von uns gebildet und Equipment entwickelt hat und da haben da vor ein paar Monaten einen ganz ordentlichen Job gemacht".

"Aber wir haben sie wegen Urheberrechtsverletzung verklagt." :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ramis' Tochter sagte jetzt übrigens, dass für sie eine CGI Version ihres Vaters Harold Ramis als Egon Spengler in einem neuen Ghostbusters Film in Ordnung sei, wenn es hinhaut.

“It’s bizarre. Personally, for me, it is hard to imagine that people would accept it, but who knows. The technology now is amazing. I try to think what would he have thought. If it’s great and it works, then good. And if there is a problem, then obviously no.”

http://www.hollywoodreporter.com/he...arold-ramis-daughter-adresses-cg-egon-1023880

Aber wollen wir das? :blink:

Kann mans nicht respektieren, dass er tot ist? Wenn es unbedingt noch einen weiteren Ghostbusters Film mit den alten Gesichtern geben muss, was gerade nach den Non-Rollencameos der 3 in dem dritten Ghostbusters Film echt seltsam wäre, dann einfach akzeptieren, dass er nicht mehr lebt.

Man kann es ja so machen, dass der nächste Geisterfall irgendwie mit einer letzten Erfindung Egons zu tun hat. Dass man seine Wichtigkeit den ganzen Film über spürt, ohne ihn da wie Leia in CGI herumlaufen zu lassen. Zumal er ja wenn, eh in alt und gemütlich erscheinen müsste, nicht in seiner 89er Form.
 

Butch

Well-Known Member
Wenn er als Geist erscheint und wie damals aussieht dann wäre das für mich in ordnung, könnte man eigentlich sogar eine sehr witzige Szene raus machen die gleichzeitig den verstorbenen Ramis ehert, wenn es von jemandem kommt, der das nötige Fingerspitzengefühl für so eine Szene hat natürlich, also eher nicht jemand wie Paul Feig.

Aber da kommt doch sowieso nichts mehr und die alten Figuren kann man nun auch nicht mehr einbauen, man hat es einfach komplett vermasselt.
Ich finde immernoch eine Serie mit Dan Aykroyed und Ernie Hudson die den letzten Film ignoriert, wäre das beste was man mit dem Franchise erstmal machen kann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ist doch easy. Die Chris Pratt und Channing Tatum Sache wieder ausgraben, reanimieren und als Nachfolger im Ur-Universum ansetzen. Dazu wer vom 80 Rest übrig ist und Bock drauf hat plus coole Neulinge welchen Geschlechts auch immer. Die jagen ein fettes Klasse 9 Phantom durch die U-Bahn, kreisen es ein und kurz bevor es in der Falle ist, warnt es: Gozer der Vernichter wird kommen.
Darauf Winston: Hast Du die letzten 35 Jahre auf dem Mond herum gespukt? Gozer ist kalter Kaffee. Von gestern. Der Vernichter ist vernichtet.
Phantom: Nur in dieser Welt. Biest wird gefangen. Bald darauf öffnen sich überall in der Stadt Portale durch die längst gefangene Geister kommen. Rey, Winston, Tatum, Pratt... entscheiden der Sache in dieser Welt nicht Herr werden zu können und dahin gehen zu müssen, was immer auf der anderen Seite ist. Landen in der Reboot Welt der Mädels, wo Gozer "quicklebendig" ist und vorbeischauen will.
Finden "zuhause" im Hauptquartier das Team dieser Welt.
Spruch von Patty zu Winston: Sie sehen aus wie mein Onkel. Winston: Das höre ich andauernd.
...

Ich ruf kurz Dan an und mach das klar. :biggrin:
 

Butch

Well-Known Member
Ja doch, so ungefähr könnte ich damit wohl auch leben nur Pratt und Tatum müsste man austauschen, passen beide absolut nicht als neue männliche Ghostbusters.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Aykroyd behauptet, dass 3 immer noch in der Mache sei.

“There is a possibility of a reunion with the three remaining Ghostbusters,” said Aykroyd. “It’s being written right now.”
“I think Billy will come. The story’s so good. Even if he plays a ghost.”

Quelle: AXS TV’s The Big Interview with Dan Rather feat. Dan Aykroyd

via

https://bloody-disgusting.com/movie/3533384/dan-aykroyd-reignites-ghostbusters-3-reunion-talk/

Da träumt er aber sicher.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn dem Mann mal mehr Leute interessante Rollen angeboten hätten, würde er nicht andauern vom Unmöglichen träumen.
 

Butch

Well-Known Member
Der soll endlich aufhören immer davon zu reden, ich bin in den letzten 15 Jahren zu oft drauf reingefallen und hab mir falsche Hoffnungen gemacht. Ohne Egon wär es sowieso keine richtige Reunion mehr, ich hätte zwar immer noch Lust drauf aber der Zug scheint endgültig abgefahren.
Eine Serie mit Aykroid und Hudson die ein junges Team ausbilden halte ich immer noch für das Beste für das Franchise was man machen könnte, Ghostbusters ist doch wie gemacht für das Serien Format aber das schreibe ich auch schon zum xten mal zu diesem Thema.
 
Oben