Indiana Jones (Reboot nach Teil 5)

TheRealNeo

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Ich denke das hat der Herr Spielberg auch so ganz spontan als kleinen Witz rausgehauen.

So. Und mehr gibts dann daraus auch nicht zu lesen. Wieso es dann diesen Threadtitel braucht... :shrug:

Er ist offen dafür, aber es gibt nullkommanull Pläne dafür.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Eine Schweigeminute für Marcus Vinicius












....so. :squint:




Warum denn nicht? Nicht dein Ding oder einfach irgendwie an dir vorbeigegangen?
 

McKenzie

Unchained
Ich hab 2 Kollegen die nie einen Star Wars oder Indiana Jones gesehen haben. :biggrin: Und ja, ich arbeite in einem Fernsehsender.
 

Butch

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Ich hab 2 Kollegen die nie einen Star Wars oder Indiana Jones gesehen haben. Und ja, ich arbeite in einem Fernsehsender.

Darf ich fragen welcher Sender das ist, welcher Fernsehsender stellt denn sowas ein????
Kein Star Wars und kein Idiana Jones Film gesehen...solche Menschen machen mich krank...abschaum... :headbash: :cursing:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wäre aber ein guter Kandidat.
Ob Indy 5 mit dem 80 jährigen Ford noch überzeugen wird?
Ein Pratt wäre beim Dreh auch schon paar Jahre älter, als es Ford damals war.

Uncharted mit Tom Holland war ja jetzt auch nicht der erhoffte Hit (für mich!) und einem neuen Indy würde ich eine Chance geben.
Ob dann noch mit Pratt, wenn er bald 50 ist?
Andere Frage.
Aber Indy sterben lassen, nur weil Ford nicht mehr will?
 

Cartman

Well-Known Member
Also Leute, als ob diese Aussage von Pratt wirklich was zu sagen hätte.

Ich persönlich habe aber tatsächlich die Vermutung, dass Disney Indiana Jones (zumindest als Erwachsener) am liebsten erst nach Fords Tod fortsetzten würde.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie schon Mal irgendwo erwähnt, wäre für mich die beste Lösung ein anderer Ansatz. Wenn zb eine Truppe von Archäologiestudenten indys schriftliche Aufzeichnungen finden und dann versuchen einen von ihm ungelösten Fall zu lösen. Ich brauche ehrlich keinen anderen Darsteller hier als Ford.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich fände es quatsch die Rolle sterben zu lassen, nur weil Ford nicht mehr kann/will. Das wird auch nicht passieren!

Kann man von mir aus gerne neu besetzen. Für Pratt ist es aber nun wirklich zu spät.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Steht und fällt mit dem Recast.

Alden Ehrenreich soll ja bei Disney wieder einen Job haben. Mal sehen wie er ankommt. Er ist aber nicht meine Traumbesetzung.
 

Etom

Well-Known Member
Mit einem jungen Indiana Jones könnte ich problemlos leben. Film oder Serienform, die vor dem ersten Film anschließt.
Ein kompletter Reboot müsste schon mit einer besonders guten Idee daher kommen.

Grundsätzlich passt Pratt vom Typ her, aber nach Terminal List stört es mich nicht, wenn er mehr in die Richtung arbeitet.
 

McKenzie

Unchained
Kandidat Chris Pratt sagt, er mache es nicht, hat zuviel Angst vor Ford.

https://www.darkhorizons.com/chris-pratt-says-no-indiana-jones-for-him/
Gut gut, der soll denen allen Angst einjagen.

Revolutionärer, schockierender Spontangedanke - Vielleicht einen coolen neuen Abenteurer erfinden, der dann seine ganz eigene Franchise haben kann? Jack Sparrow fing auch bei 0 an (die paar Piraten-Animatronics vom Disneyland-Ride zählen wir jetzt mal nicht) und FDK wurde eine ordentlich erfolgreiche Reihe. Dieses ewige Marken-Gemelke ist ungefähr so notwendig wie Ashton Kutcher in Two and a half Men.

(Und ja ich weiß dass Disney da viel Geld hingeblättert hat und deshalb die Marke sicher dringend in Geld umsetzen will, aber mein Punkt ist ja, dass das insgesamt blöd ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben