Thomas Danneberg hört auf! (Schwarzenegger, Stallone)

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Stallone - Prochnow, ja, wäre ich einverstanden, sonst fällt mir keiner ein.
Schwarzenegger - Til Schweiger
Homer Simpson - verfolge ich zum Glück nicht mehr.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jaja, jetzt wieder zurückrudern wollen. Insgeheim hast du doch auf breite Zustimmung gehofft.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
DIe Synchronstimme von Chris Tucker für Eddy Murphy wär doch was. Torsten Michaelis
 

Beckham23

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
DIe Synchronstimme von Chris Tucker für Eddy Murphy wär doch was. Torsten Michaelis
Wie kommst du denn jetzt auf E. Murphy? E. Murphy wird seit dem Tod von Randolf Kornberg von Dennis Schmidt-Foß (perfekt) gesprochen - da braucht es keine Änderung.

Becks
 

Koboldsky

New Member
Thomas Danneberg hat überhaupt nicht aufgehört.
Aktuell spricht er John Travolta in der Serie AMERICAN CRIME STORY.
 

Shins

Well-Known Member
Ja, ich bin durchaus überrascht. Vor allem, da Travolta jetzt häufiger wen anderes hatte. Offenbar kann er sich doch nicht von seinen alten Recken trennen. Das soll mir mehr als recht sein :squint:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich wäre ja mega happy wenn er es sich doch nochmal anders überlegt hat und doch noch die ein oder andere Stammrolle weiterhin spricht.
Aber möglich ist ja auch, dass diverse Projekte bereits fertig synchronisiert wurden bzw. er vertraglich verpflichtet war seine Stimme zu leihen bevor er offiziell aufhört.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich meine, dass sich das alles doch als Ente herausgestellt hatte. Dummerweise ging diese Korrektur nicht so sehr rum wie die ursprüngliche Meldung.
 

Koboldsky

New Member
Es ist definitiv eine Ente.
Als User des Synchron-Forums kann ich sagen, dass die Aufhörgerüchte bei Danneberg schon seit fast zwei Jahren herumgeistern .
Nun schreiben wir Mai 2017 und er arbeitet durchaus noch - trotz einiger Umbesetzungen bei seinen Stammschauspielern vor kurzer Zeit.
 

Shins

Well-Known Member
Wie gesagt: Ich freue mich sehr darüber, dass es eine Ente ist! Und bereue trotzdem nicht, den Thread hier eröffnet zu haben, weil Synchronisation einfach viel mehr gewertschätzt und dementsprechend erwähnt und - abseits vom immergleichen "O-Ton ist eh besser" Geschimpfe - diskutiert werden sollte :smile:
 

Koboldsky

New Member
Shins schrieb:
Wie gesagt: Ich freue mich sehr darüber, dass es eine Ente ist! Und bereue trotzdem nicht, den Thread hier eröffnet zu haben, weil Synchronisation einfach viel mehr gewertschätzt und dementsprechend erwähnt und - abseits vom immergleichen "O-Ton ist eh besser" Geschimpfe - diskutiert werden sollte :smile:
Da stimme ich auf jeden Fall zu! :wink:
 
Oben