Fürst der Dämonen 2: mit Jason Statham, Jackie Chan und Steven Seagal

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Viy 2: A Journey to China" so der Name des chinesisch-russischen Sequels zum russichen Hit "Viy" aus 2014. Ob es in Deutschland dann einfach "Fürst der Dämonen 2" wird, unklar. Denn Teil 1 hieß hier eben "Fürst der Dämonen".

Dabei sei Jackie Chan, und zwar sowohl für die Stunts verantwortlich, als auch vor den Kameras. Auch dabei Yao Xingtong (Armour Of God – Chinese Zodiac) und Jason Statham, und mit Steven Seagal scheint man in Verhandlungen. Als eine Big Budget-Produktion angekündigt.
http://www.manlymovie.net/2016/07/statham-chan-seagal-making-movie-together.html

Trailer zu Teil 1, so zur Info und damit man sieht, was da so abging.

Wer wäre interessiert? Teil 1 gesehen?
 

Butch

Well-Known Member
Der Cast klingt eher nach Expendables 4 als nach einer Fortsetzung eines Russischen Films.
Kenn mich mit Russischem Kino kein bisschen aus daher hab ich von dem ersten Teil bis jetzt auch noch nie was gehört, bin aber nicht abgeneigt den mal nachzuholen.
 

Danny O

Well-Known Member
Teil 1 sieht sowas von 90% CGI aus das es dämlich wirkt :wacko:

Gods of Egypt mässig *creepy*
 

Argento

Well-Known Member
Einer der Produzenten des ersten Teils war übrigens Uwe Boll.
Seagal pflegt ja schon seit einigen Jahren gute Beziehungen zu Russland. Es war also nur eine Frage der Zeit bis er sich auch in russischen Produktionen blicken lassen würde.

Die Filme - zumindest der erste Teil - orientieren sich ja an der Erzählung WIJ von Gogol, aber wirklich überzeugend sehen die Trailer freilich nicht aus. Ich werde es mal abhängig von Seagals Trailerpräsenz machen, ob ich mir dieses Werk anschauen werde.
 

takahara71

Well-Known Member
CGI hin oder her........ich wäre froh wenn sowas in Deutschland auch mal möglich wäre bzw. in der Art mal finanziert würde.
 

Carlito

Well-Known Member
Weder Jackie oder Statham noch Seagal passen in so einem Film Genre verstehe das ganze nicht. :plemplem:
 

Danny O

Well-Known Member
takahara71 schrieb:
CGI hin oder her........ich wäre froh wenn sowas in Deutschland auch mal möglich wäre bzw. in der Art mal finanziert würde.


Deutschlands Problem ist das sie kaum was neues versuchen , und lieber beim alt bewerten bleiben und selbst wenn es versucht wird scheitert es.....und keiner traut sich mehr oder irgendwann

Und es dauert ewig bis sich da was tut, und was für Schauspieler es erst nach Ewigkeiten geschafft haben siehe Christoph Waltz bis der Public wurde :mellow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Kleine Ergänzung, nur um ggfs die zukünftige Threadsuche zu vereinfachen: Originaltitel anscheinend Viy 2: A Journey to China, wird im Artikel und auf Instagram auch Journey to China: The Mystery of the Iron Mask genannt.

Noch ein Pic von Arnie und Chan:

https://www.instagram.com/p/BMAxVq-A6Wp/?tagged=viy2

Bevor falsche Vermutungen aufkommen: scheint, als würde Jason Flemyng wie auch im ersten Viy die Hauptrolle spielen. Anscheinend spielt eine Szene im Gefängnis, in dem Flemyngs Figur auf einen Wärter (Arnie) und einen alten Chinesen (Chan) trifft. Das werden beides bestimmt nur Nebenrollen bzw Cameos sein.

Hab noch ein wenig weiter gestöbert, was Seagal und Statham betrifft, hab aber nur gefunden, dass Statham wohl wegen Meg (einer anderen chinesischen Produktion) nicht kann und Arnie nun spielt, was mal für Steven Seagal gedacht war.
 

Butch

Well-Known Member
Was für hässliche Kostüme :ugly:
Die beiden geben aber ein gutes Team ab. Wieso eigentlich nicht mal eine wizige Buddy-Action Comedy mit Schwarzenegger und Chan?
 
Oben