I Am Not A Serial Killer ~ mit Christopher Lloyd

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"I Am Not A Serial Killer" ist eine Adaptation des gleichnamigen Buches von Dan Wells und lief u.a. bereits überwiegend gut auf dem South By Southwest Film Festival. Geht um den 16-jährigen John Wayne Cleaver (Max Records aus Wo die wilden Kerle wohnen), auf den Spuren von Dexter, bzw. versucht er nicht zum Serienkiller zu werden, obwohl er sowas wie einen dunklen Begleiter in sich trägt. Als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, verdächtigt John seinen Nachbarn Mr. Crowley (Christopher Lloyd)... Regie ein gewisser Billy O'Brien (The Hybrid). In den USA ab August im Kino, hier noch ohne Infos.

Trailer@YouTube (hatte Atmosphäre und mir gefällt das durchaus, was man sieht. Zudem Lloyd.)
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht durchaus stimmig aus und Junge, Junge hat Max Records sich verändert. Bin interessiert, wird hier aber wahrscheinlich eh niemals erscheinen.
 

Marv

New Member
EDIT:

Extra ein paar Seiten durchsucht und keinen Tread gefunden, sorry :unsure:

Habe gesehen dass der Film gestern hier in Wien auf dem slash Filmfestival lief, leider einen Tag zu spät...
 

Marv

New Member
Ich glaube nicht, laut Programm war es der englische Titel.

Hätte den wirklich gern gesehen da ich die bisher 5 teilige Buchreihe liebe und der Film auch recht gute Kritiken bekommen hat..
 
Oben