auf Sky alte Filme und Serien zu sehen, wer hat ein Paar Infos dazu?

D

Dessad68

Guest
Huhu,
ich interessiere mich im Augenblick für Sky und fragte mich die ganze Zeit, weil im TV nur über Sport im Zusammenhang mit Sky berichtet wird, ob ich auch andere Sendungen sehen kann? Möglicherweise sogar alte Filme oder Serien? Kennt sich vielleicht jemand von Euch mit den Sendungen auf Sky aus und könnte mir da ein paar Informationen mit auf dem Weg geben, um mich von Sky noch zu überzeugen.
Danke für die Hilfe
 

prinz

New Member
Mahlzeit!
Selbstverständlich kannst Du auch Serien auf Sky sehen. Das ist natürlich Quatsch, dass es dort nur Sport gibt, weil sonst wäre es wirklich nur für die Sportfans von Bedeutung, und so ist es bekanntlich nicht. Da findest du Infos unter http://www.skyangebot.org/ Schau dich mal in Ruhe um, falls Du Lust hast. Kann es Dir empfehlen, weil es mehr als nur Sport auf Sky gibt.
 

Pippen

Well-Known Member
Also, wenn Du z.B. die Pakete Sky Entertainment und Sky Cinema nimmst und den Receiver zu Hause ans Internet anbindest bist Du mit Filmen und Serien (auch ältere) mehr als nur gut versorgt.
Sport und Bundesliga muss man ja nicht nehmen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Also ich würde eher zu Netflix und Amazon raten, Preis/Leistung bzw. Angebot empfinde ich hier deutlich besser.
 

Pippen

Well-Known Member
Ja, sowas kann dann wieder ausarten :wink:
Ich hab alles drei.
Netflix empfinde ich immernoch als absoluter Hammer. Aber primär serientechnisch, obwohl da in letzter Zeit bei den Filmen auch was passiert ist.
Amazon liebe und hasse ich zugleich. Vikings, 12 Monkeys, Homeland und Preacher genieße ich z.B. sehr, aber ich hasse es wie die Pest, dass irgendwas heute für lau ist und morgen kostet es extra Geld. Und bei Serien ist es wirklich wucher was amazon da abzieht.
Amazon ist ein netter Zusatzdienst, wenn man sich das leisten will, aber als einziger Dienst mit den inkludierten Leistungen....nein Danke!

Bei Sky finde ich super, dass man diesen on Demand Kram nutzen kann, es aber gleichzeitig als normales Fernsehen mit vorgegebenen Programm. Und zusätzlich relativ easy und übersichtlicht aufnehmen kann.
Und das Angebot bei Sky ist schon klasse.
Aber es ist natürlich auch deutlich preisintensiver als die beiden anderen.
 
Oben