Mr. Pickles

McKenzie

Unchained
Mr. Pickles ist ein treuer Familienhund, aber auch ein satansgleicher Höllenherrscher der in der Freizeit gern Leute zerlegt und Psychospielchen treibt. Die Serie hat ziemlich random-brutalen Humor, versucht aber spätestens mit der 2. Staffel, auch eine durchgehende Story weiterzubringen.

Trailer Season 2
___

Muss sagen, ich find das Ding wirklich witzig :biggrin: In der zweiten Staffel wurde die Gewalt zugunsten von zusammenhängenderen Stories ein bissl zurückgefahren, aber Spaß macht's genauso.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich liebe die Serie! Habe sie entdeckt, als die dritte Staffel gerade lief! Als damals eine vierte Staffel angekündigt wurde, habe ich gejubelt! Die Serie ist das böse Futurama für Horror-Fans! Naja, die vierte Staffel ist nun raus und das zwei Jahre andauernde warten hat sich als die größte Fanverarsche aller Zeiten herausgestellt. Die erste Episode der vierten Staffel ist auch gleichzeitig die letzte Episode der Serie. Die weiteren 9 angekündigten Episoden sind in Wahrheit die erste Staffel einer Sequel-Serie über den dummen Sheriff. Na wenigstens ist die Pickels Familie mit Hund hin und wieder mal dabei. Durch die vielen bekannten Gesichter ist die Serie einigermaßen brauchbar. Das Horrorelement fällt aber fast komplett weg.
 

McKenzie

Unchained
Oh, das ist schade. ich muss noch Staffel 3 schauen, irgendwie ist die Serie damals durch die lange Wartezeit von meinem Radar verschwunden..
 
Oben