The Gifted (X-Men im TV) - neue Mutanten-Serie von Fox

Clive77

Serial Watcher
Amy Acker als Mutter.
Acker will play Kate, who is struggling to deal with her separation from her husband Reed (Moyer)and her increasingly challenging teenage children.
Außerdem sind Emma Dumont und Percy Hynes gecastet worden.
Also joining the cast is Emma Dumont as Lorna Dane/Polaris. Strong-willed, brave and extremely loyal, she has the ability to manipulate magnetism. And Percy Hynes is set to play Andy, sensitive kid and a bit of a loner, he keeps to himself to avoid the turmoil he faces both at school and at home.
Quelle: Deadline.
 

Sesqua

Lebt noch
Da sitzt Joseph Morgan aka Claus Mikleson mit im Bild!... das ende von The Originals damit indirekt bekannt gebeben? :crying: :blink:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
mir gefällt die Richtung die diese ganzen Marvel TV Serien einschlagen nicht... zuviele nichtssagende Nonames die nicht wirklich sagen dürfen/sollen dass sie X-Men sind :pinch:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Keine Ahnung wieso, aber erinnert mich stark an Heroes. Da fällt mir ein lohnt es sich Heroes Reborn mal anzuschauen, oder ging das so mies weiter wie es aufgehört hat?
 

Sesqua

Lebt noch
Heroes hat sich auch an der Marvel Vorlage bedient.

Comic plot spoiler:
Und so wie Legion die Story von Professor X Kind erzählt erzählt Gifted die Story von Magnetos Kids.
Polaris can control magnetism, much like Magneto, whom she long suspected to be her biological father, a fact confirmed in Uncanny X-Men #431 (2003).
Ich geb den ganzen die Chance. Und ja ich hab Heroes nie gesehen.
Außerdem sagt mir der Cast zu :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein! Das geht in die vollkommen falsche Richtung!

Das spielt nach Logan, das heißt es gibt wieder nur Nebenfiguren und keine wirklichen X-Men. Ich will einen Reboot vom gesamten Team in Serienform und nicht so ein Gothamverschnitt! :facepalm: :headbash:

Das können sie von mir aus gleich wieder einstampfen! :thumbdown:
 

Joel.Barish

dank AF
"Save the Cheerleader, save the world."

Sieht nicht besonders aufregend aus. Und ich teile Woodys Frustration mit dem X-Men Universum, wenn es stimmt, dass man wirklich versucht das hier in das System der Kino X-Men einzugliedern. Die sollen entweder komplett auf Kontinuität pfeifen und alles wirklich vollkommen alleinstehend gestalten (ohne Versuche, es irgendwie halbwegs anzupassen), oder eben ein sauberer Neustart.
 
Oben