The Gifted (X-Men im TV) - neue Mutanten-Serie von Fox

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Freunde der Comic basierten Serien, es gibt Nachschub für euch. Und zwar aus dem X-Men Universum, bzw. aus dem von den Kinofilmen unberührten X-Men Universum im Fernsehen. Legion (von Fargo-Macher Noah Hawley) ist ja bereits mit Dan Stevens besetzt, der Hellfire Club soll folgen, und nun soll eine dritte Serie ins TV. Ob das alles ein TV-Universum wird, ist bisher übrigens unklar.

Auf alle Fälle soll die neue, noch namenlose Serie von einem Elternpaar ohne Mutantenkräfte handeln, welche entdecken, dass ihre Kinder Mutantenkräfte besitzen. Man flieht vor der Mutanten feindlich gesonnen Regierung, und schließt sich einem unterirdischen Netz von Mutanten an. Und um zu überleben, müssen sie kämpfen. Matt Nix (Burn Notice) wird tippen und produzieren. Zusammen mit Bryan Singer, Lauren Shuler Donner, Simon Kinberg, sowie Marvels Jeph Loeb und Jim Chory. Pilot Commitment steht.
http://www.slashfilm.com/fox-marvel-series/

Edit: Hellfire Club ist nun erledigt. Keine eigene Serie mehr geplant.
http://www.comicbookmovie.com/x-men...-bryan-singer-in-development-hellfire-a143383

Interesse geweckt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....wenn die jetzt noch Netflix mit ins Boot holen würden, wäre schon ein gewisses Interesse da.
 

Clive77

Serial Watcher
Fox hat nun einen Piloten bestellt. Nach Darstellern wurde wohl auch schon gesucht, insofern lässt sich nach der offiziellen Pilotbestellung bald was erwarten. Quelle: Deadline.

Das Projekt hat übrigens noch immer keinen Titel.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was soll der Scheiss? Jetzt macht man hier den gleichen Mist wie bei DC. Eine Batman Serie darf man nicht bringen, also macht man Gotham. Eine echte X-Men Serie mit Xavier und Wolverine darf man nicht bringen, also bringt man Ersatzserien.

Ganz ehrlich? Kann mir gestohlen bleiben. Ich futter auch kein Brötchen wenn ich Kuchen will, nur weil beides gebacken wird. Entweder richtig oder gar nicht! :headbash:
 

MadMax

Well-Known Member
Muss ich Woodstock beipflichten. Ich kann diesen Serien mit "B-Garnituren" nicht viel abgewinnen.

Entweder Sie machens mal richtig, oder Sie lassen es.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Bei X-Men First Class waren auch einige Ersatzmutanten anwesend und wenn man noch Gambit etc. dazu nimmt, kann ich damit wunderbar leben.

Ich seh eher das Problem bei den eigentlichen Darstellern. Taylor Kitsch als Gambit darf aber ruhig werden.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Sollte es noch aktuelle sein, dann wird die Situation, dass man noch nicht in Filmen verwendete Helden nehmen möchte auch eher gegen meine Hoffnung der Güteklasse der Helden und im speziellen gegen Gambit mit Taylor Kitsch als Besetzung arbeiten.

Für mich ist dennoch ein Projekt erst in Produktion und wird auch erst kommen, wenn gedreht wird, vorher ist in Hollywood nichts in Stein gemeißelt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
jak12345 schrieb:
Bei X-Men First Class waren auch einige Ersatzmutanten anwesend und wenn man noch Gambit etc. dazu nimmt, kann ich damit wunderbar leben.
Eben nicht. Magneto und Xavier waren ja trotzdem dabei.
Wolverine theoretisch auch.
Es ging über die X-Men.

EDIT: 21000 Beiträge hui!
 

Clive77

Serial Watcher
Stimmt, war zu erwarten. Denn immerhin ist Mr. Singer auch einer der EPs. Aber es hat wohl etwas länger gedauert bis er zugestimmt hat.

Ich fände es übrigens garnicht mal unwahrscheinlich, dass da ein paar (größere) Figuren aus den Filmen auch tatsächlich auftauchen (Kurzauftritte versteht sich). Würde sich jedenfalls anbieten und wenn Fox ein wenig hervorstechen will, dann sollten sie das auch machen. Bei SHIELD oder auch den Marvel-Serien auf Netflix ist sowas ja bislang nicht (oder nur minimal) der Fall.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Bryan Singer übernimmt die Regie beim Piloten. Quelle: Deadline.
Clive77 schrieb:
Ich fände es übrigens garnicht mal unwahrscheinlich, dass da ein paar (größere) Figuren aus den Filmen auch tatsächlich auftauchen (Kurzauftritte versteht sich). Würde sich jedenfalls anbieten und wenn Fox ein wenig hervorstechen will, dann sollten sie das auch machen. Bei SHIELD oder auch den Marvel-Serien auf Netflix ist sowas ja bislang nicht (oder nur minimal) der Fall.
Ach sie sollens einfach bleiben lassen. Scheiss auf die Scheisse! So ein beschissener Scheiss!

Lassen wir den Esel ran der es sowieso verhunzt hat. Am Schluss wird die Serie nicht in ihren korrekten Reihenfolge ausgestrahlt, wodurch es dann sogar Sinn ergibt. :facepalm: :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich behaupte jetzt einfach mal sie wird Exiles, Earth 616 oder Generation X heißen. Vielleicht mischen sie aber auch einfach alles total durcheinander und wir kriegen irgendwas mit New X-Men aber das können sie nicht, da wir sonst auch einen neuen Wolverine und noch eine neue Jean und noch einen neuen Cyclops brauchen usw.
 
Oben