Der Nintendo Mini NES, Mini SNES, Mini N64 Thread

Mestizo

Got Balls of Steel
Limitiert ist das gute Stück aber trotzdem nicht. Die Online-Shops haben einfach wieder fleißig Vorbestellungen angenommen, ohne zu wissen, wie viele Exemplare sie überhaupt ins Haus bekommen. Mit dem Ansturm hat vermutlich auch Nintendo nicht gerechnet.

Ich hoffe jetzt, dass das SNES demnächst angekündigt wird.
 

Metroplex

Well-Known Member
Hatte ihn gestern schon im Briefkasten :top:

Hab mal ein paar Spiele angespielt, aber die kurzen Kabel sind schon sehr sehr nervig.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Heute für 140 € wieder verkauft, vor Weihnachten kommen sowieso noch neue Geräte und die Pad Kabel sind ehrlich gesagt viel zu kurz.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ne' bin einfach nicht zum spielen gekommen, zu viel Stress und da habe ich nun einfach ein wenig Kohle mitgenommen. Zu Weihnachten wird es dann wieder zum regulären Preis nachgekauft. :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Måbruk schrieb:
Heute für 140 € wieder verkauft, vor Weihnachten kommen sowieso noch neue Geräte und die Pad Kabel sind ehrlich gesagt viel zu kurz.
Die Preise sind schon sehr verrückt. Ich habe meines dank Gutschein und einem zusätzlichen Controller für 70 € bekommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Dinger werden ja ohnehin nachproduziert. Immer wieder erstaunlich, wie stark der Konsumwunsch ausgeprägt ist. Ob Wii, PSVR oder Xbox Elite Controller. Da werden plötzlich horrende Summen gezahlt, obwohl eine Limitierung gar nicht vorhanden.
 

Shins

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
SuperNES in Mini zum Jahresende in den Läden.
Das wäre tatsächlich der absolute Oberhammer. So cool der auch ist: Der MiniNES steht hier nur rum. Mir fehlt ein wenig der Bezug, weil die Konsole knapp vor meiner Zeit war. Mit dem SNES allerdings bin ich aufgewachsen!

Was wären denn eure Spiele-Wünsche für das Teil?

In meinen Augen wäre absolute Pflicht:

Super Mario World
Yoshi's Island
A Link to the Past
Mario Kart
Donkey Kong Country 1 bis 3 (ja, die müssen alle!)
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Kann ich mir gut vorstellen, dass das NES nicht so kickt, wenn man die Zeit nicht direkt wahrgenommen hat.
S. Mario Bross 3 solltest du aber trotzdem Mal verinnerlichen, für mich das beste Spiel aller Zeiten.

Das SNES ist sicherlich meine Lieblingskonsole, besonders Zelda, Mario Kart, Castlevania, Street Fighter 2, Contra 3, Super Ghoul's n Ghost's sind für mich überragend.
 

Joker1986

0711er
Der SNES würde mir im Prinzip auch gefallen, aber mittlerweile sind ja viele Spiel auch für den 2 bzw 3DS neu aufgelegt worden.
A Link to the past gibt es im Prinzip für den 3DS. Für den Gameboy Advance gibt es sogar die 1:1 Umsetzung.
Donkey Kong Country gibt es auch für den 3DS

Aber es gibt natürlich einige Klassiker die ich gerne spielen würde.
Super Star Wars, F-Zero, Sim City, Super Ghouls 'n Ghosts, Super Soccer, Star Wing, Super Mario World, Street Fighter 2, Super Wrestlemania, Secret of Mana, Wing Commander, Secret of Evermore, Donkey Country 2: Diddys Conquest, etc.

Da der SNES auch DIE Konsole meiner Jugend ist, könnte ich mir da schon vorstellen, den zu holen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Super NES Classic kommt.

Contra III: The Alien Wars, Donkey Kong Country, EarthBound, F-Zero, Final Fantasy III, Kirby Super Star, Kirby’s Dream Course, Mega Man X, Secret of Mana, Star Fox, Star Fox 2, Super Castlevania IV, Super Ghouls ‘n Ghosts, Super Mario Kart, Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars, Super Mario World, Super Mario World 2: Yoshi’s Island, Super Metroid, Super Punch Out, Super Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting, The Legend of Zelda: A Link to the Past
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mit dem NES Classic konnte ich wenig anfangen, aber die Auswahl beim SNES Classic ist mal mehr als überragend.
 

Lunas

Well-Known Member
Ok es hilft nichts, der kommt ins haus. Den stell ich dann neben meinem Orignalen SNES, wobei das wollte ich auch beim NES machen....
Aber hier sieht mich die Spiele Auswahl deutlich besser an.
 
Oben