Die Verführten (Remake des Clint Eastwoods Betrogen) ~ Sofia Coppola

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das bezog sich wahrscheinlich darauf, dass ich ein Interview gepostet habe, in dem sie gesagt hat, Atomic Blonde würde "fun" aussehen. :biggrin:

Würde den Film auch gerne bald sehen, weiß aber nicht, ob ich nächste Woche schon zeit finde. Leider liegen hier die O-Ton-Termine zu allem Überfluss auch immer genau an Tagen, an denen ich nicht kann.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Gute Ansätze und ordentliches Potenzial leider sehr verschenkt. Der Film baut sich extrem langsam auf (was jetzt nichts Schlechtes an sich ist) bringt aber dann überhaupt keinen Höhepunkt zusammen und endet eigentlich viel zu schnell (im Verhältniss zum langsamen Aufbau des Anfangs).
Schauspielerisch ok und Colin geht immer, aber da hab ich mir dann doch einiges mehr an Wendungen, gegenseitigen Ausspielereien, Verführungen ect. erwartet.

5/10 Pilzen
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ein hübsches Kleinod von Film. Hervorragend gespielt, wundervoll eingefangen sowie bedrückend ohne zu verkrampfen.
Zudem drehte Copolla einen atmosphärisch so eigenständigen und vom Ansatz her zu "Betrogen" so unterschiedlichen Film, dass sich die Frage der Notwendigkeit einer erneuten Verfilmung des Stoffes für mich gar nicht stellt.

7/10
 
Oben