Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 28. Juni 2017, 20:11

Das bezog sich wahrscheinlich darauf, dass ich ein Interview gepostet habe, in dem sie gesagt hat, Atomic Blonde würde "fun" aussehen. :D

Würde den Film auch gerne bald sehen, weiß aber nicht, ob ich nächste Woche schon zeit finde. Leider liegen hier die O-Ton-Termine zu allem Überfluss auch immer genau an Tagen, an denen ich nicht kann.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 12. Juli 2017, 07:43

Gute Ansätze und ordentliches Potenzial leider sehr verschenkt. Der Film baut sich extrem langsam auf (was jetzt nichts Schlechtes an sich ist) bringt aber dann überhaupt keinen Höhepunkt zusammen und endet eigentlich viel zu schnell (im Verhältniss zum langsamen Aufbau des Anfangs).
Schauspielerisch ok und Colin geht immer, aber da hab ich mir dann doch einiges mehr an Wendungen, gegenseitigen Ausspielereien, Verführungen ect. erwartet.

5/10 Pilzen
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

43

Sonntag, 31. Dezember 2017, 13:42

Ein hübsches Kleinod von Film. Hervorragend gespielt, wundervoll eingefangen sowie bedrückend ohne zu verkrampfen.
Zudem drehte Copolla einen atmosphärisch so eigenständigen und vom Ansatz her zu "Betrogen" so unterschiedlichen Film, dass sich die Frage der Notwendigkeit einer erneuten Verfilmung des Stoffes für mich gar nicht stellt.

7/10
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen