Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

21

Montag, 1. August 2016, 22:26

Hör auf Yoda

Der Typ ist ein klassischer Troll, einfach ignorieren.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Independence Day 2, Predator 4, La La Land

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. August 2016, 08:42

Irgendwie erinnert mich das Ganze an Captain America, Teil 1....... :check: :check:

Ob das Teil die Massen erreichen wird? Einige Szenen sehen schon unfreiwillig trashig aus.......
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Allied / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. August 2016, 09:16

Kann ich unterschreiben. Ich denke Pine und Gadot könnten gut harmonieren. Kann mir gut vorstellen, dass der Film letzendlich in eine andere Richtung gehen wird, als der Trailer suggeriert. Im Nachhinein betrachtet wird das ein schlechter gewesen sein.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10]

next:
Ghost in the Shell

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. August 2016, 17:55

Einige Szenen sehen schon unfreiwillig trashig aus.......

Welche und warum? Und warum trashig? Trashiger als die Marvels, die anderen DCs, Spider-Men oder X-Men? Kann ich nicht erkennen. Bitte um Aufklärung. :)
#BuffySlays20

"If the apocalypse comes, beep me."
- Buffy

All: "There's nothing we can't face."
Anya: "Except for bunnies."

Gronzilla

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

25

Sonntag, 7. August 2016, 18:54

Gal Gadot eignet sich gut für eine Lassochoreografie..

Sorry für diese sexistische Anspielung, sofern man sie überhaupt verstehen kann! 8|

Ich will sagen: sie ist sehr gutaussehend und wertet ihre Rolle auf.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

26

Sonntag, 14. August 2016, 23:06

Falls das stimmt, bestätigt das in etwa was ich von Warner denke

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506512.html

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

27

Montag, 15. August 2016, 06:24

Gerade was Warner angeht, glaube ich erstmal niemandem mehr im Vorfeld. Will ja gar nicht ausschließen, dass diese Frau tatsächlich eine Ex-Mitarbeiterin ist aber man ließt im Internet soviel Quatsch im Bezug auf das DCU. Das ist Ghostbusters-Reboot x 10 und schon bei den Geisterjägerrinnen ist es völlig unverhältnismäßiger Mumpitz.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Rhodoss

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Wonder Woman und eine neue buchgetreue Verfilmung von DUNE

• Nachricht senden

28

Montag, 15. August 2016, 08:51

Mit ihren Aussagen über Warner im allgemeinen hat sie ja recht...aber das weiß ja jeder. Und das der WW-Film ein Fiasko wird...das weiß noch niemand! Der Film ist ja nicht mal fertig.

Daher gebe ich auf die Aussage (zumal unbestätigt) einfach nichts...
"Ich kenne nichts von den Coen-Brüdern..."
"Fang bloß nicht mit Big Lebowski an, sonst wars das!"

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

29

Montag, 15. August 2016, 18:50

ist Ghostbusters zumindest finanziell nicht schon ein Flop? Hab irgendwo was von 70 Mio im Minus gelesen und n Sequel wäre wohl in weite Ferne gerückt

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

30

Dienstag, 16. August 2016, 23:49

Auffällig ist schon, dass diese angebliche Insiderin nichts an Insiderinformationen verrät.
http://www.pajiba.com/think_pieces/an-op…-and-donuts.php

Dass bei der Chef- bzw Kreativetage eingegriffen werden müsste, nachdem BVS und SS schlecht ankamen, spricht für sich. Allerdings ist doch schon längst was passiert. Geoff Johns von DC wurde zum neuen DCEU Boss ernannt, Zack Snyder von JL 2 abgezogen, der Ton von BVS zu JL drastisch verändert.

Natürlich: letzten Endes war der Boss es, der die Filme final abgesegnet und mitbestimmt hat, dass sie so und nicht anders ausfallen.

Dass WW vermutlich auch schlecht ankommen wird, ist nach zwei Flauten hintereinander doch fast zu erwarten.

Dass er 2014 Leute entlassen hat, ist für WB Angestellte natürlich ärgerlich und beängstigend. Das ist aber doch in allen riesigen Unternehmen normal.

Sandlers Blended und Eastwoods Jersey Boys sollen schlechte Wahlen gewesen sein? Sandler, der zu den erfolgreichsten Comedians der letzten 30 Jahre gehört? Eastwood, der zigmal Oscar nominiert war? Ebenso war die Hobbit Trilogie ein wahrer Geldsegen für das Studio, kein Debakel, und Tsujihara wurde erst zum Firmenboss, als Teil 1 schon raus und der Rest längst abgedreht war. Da hatte er nicht mehr viel mitzureden.

Okay, Edge of Tomorrow und Man from UNCLE wurden in der Tat schlecht beworben.

Jupiter Ascending. Get Hard. Hot Pursuit. Max. Vacation, Pan und Point Break waren Misserfolge, aber das gleiche Studio hatte auch Mad Max Fury Road, San Andreas, American Sniper, den neuen Godzilla (mit Legendary), den Lego Film, The Great Gatsby und Gravity. Sicherlich stand Warner Bros in den Jahren davor um einiges besser da (Tsujihara kam 2013) davor hatte WB u.a. die Dark Knight Trilogie, Inception, die Potters, die Hangovers, die Sherlocks, aber halt auch Green Lantern, Sucker Punch, Yogi Bear, Hereafter und Cats and Dogs 2. Man kann also nicht behaupten, dass vorher alles cremig gewesen wär und jetzt nur noch Mist zu sehen ist.

Wäre eine düstere, ernstere Version von SS ins Kino gekommen? Ja, eventuell, wenn BVS 2 Milliarden eingespielt hätte. Als das nicht der Fall war, musste SS direkt mehr einspielen als anfangs geplant war. Ein R-Rated Film mit einem Joker, der seine Harley schlägt, war ab dem Zeitpunkt direkt vom Tisch. Inwiefern seine Eingriffe schädigend waren zeigt sich diese Woche, aber eingreifen musste er als CEO, keine Frage.

Insgesamt liest sich das wie die Meinung eines sauren Fans, der enttäuscht ist, dass das DCEU derart vor die Wand gefahren wird, doch andererseits werden Entlassungen so oft erwähnt, dass es vermutlich doch eher eine kürzlich gefeuerte Angestellte ist, die ihrem Ärger Luft machen will.
Jupiter Ascending Teile ranked: 4. Jupiter Ascending

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 17. August 2016, 00:00

Mir gefällt der Trailer und in meinen Augen war WW noch das Beste an BVS - die bekam wenigstens ein paar denkwürdige Szenen (was sich vom Wassermann, dem Flitzer und dem Borg leider nicht gerade behaupten lässt). Sollte der Trailer also einen entsprechenden Eindruck vom Film geben, wäre mir das sehr lieb. Erster Weltkrieg ist ohnehin immer so ein Thema und wenn ich mich recht entsinne, gab es im Vorfeld auch starke Bedenken zum Captain America auf der anderen Seite der Macht - ich hoffe jedenfalls, dass es DC/Warner hier gelingt, ähnlich gut wie Marvel/Disney zu fahren. Darf dann auch gerne "ernsthafter" und "düsterer" sein als bei den Kollegen vom MCU (aber irgendwie habe ich Angst, dass das noch "angepasst" wird).

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 17. August 2016, 00:22

Diese Big Budget Filme hat der Mann seit 2013 ins Leben gerufen:

300 2
Batman V Superman - Suicide Squad - Wonder Woman - Justice League
Blade Runner 2
Dunkirk
Fantastic Beasts
Godzilla
Edge of Tomorrow
Im Herzen der See
Jungle Book Origins
Jupiter Ascending
King Arthur: WTF
Kong
Meg
MMFR
Pan
Point Break
Ready Player One
The Legend of Tarzan
Tomb Raider
Transcendence

Sieht doch aus wie eine recht typische Mischung aus Gurken und Sahne.
Jupiter Ascending Teile ranked: 4. Jupiter Ascending

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 17. August 2016, 00:25

Gute und wahre Worte, Jay!
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alien: Covenant

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 18. August 2016, 18:34

King Arthur: WTF

:hae:
Das Spice muss fließen!

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 18. August 2016, 20:42

Mit einem bissl Abstand den Trailer noch mal geschaut und irgendwie weckt dieser Null Interesse bei mir, da kommt irgendwie einfach nix rüber. Vielleicht muss man ja WW Fan sein um dann auch für diesen Film eine gewisse Vorfreude zu empfinden

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 18. August 2016, 22:14

Würde dir der Trailer genauso wenig gefallen, wenn an Wonder Womans stelle sagen wir mal Captain America wäre?
#Teamyounghansoloboykott

Schneebauer

Targaryen

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Allied / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

37

Freitag, 19. August 2016, 08:11

Vielleicht muss man ja WW Fan sein um dann auch für diesen Film eine gewisse Vorfreude zu empfinden

Muss man nicht.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10]

next:
Ghost in the Shell

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

38

Freitag, 19. August 2016, 13:48

WW= Wonder Woman oder World War ? :check:
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95
FurMark

Endzeit

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Juli 2016

Freue mich auf: John Wick 2, Hardcore 2, Batman V Superman 2

• Nachricht senden

39

Freitag, 19. August 2016, 14:00

Hoffe das der Film die Gadot wenigstens heiss aussehen lässt. Das kam mir schon bei Batman Versus Superman zu kurz.
-

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

40

Freitag, 19. August 2016, 14:05

Jak, in dem Thread gehe ich von Wonder Woman aus.

2017:

next:
Ghost in the Shell

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen