Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2016, 21:07

Trailer #3: Wonder Woman ~ Gal Gadot, Chris Pine

batgadget

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2016, 21:08

Wonder Woman Trailer - Gald Gadot, Chris Pine

Hier der erste offizielle Wonder Woman Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM

Edit: Kleif war schneller :pinch:
When The Rebel Comes Home

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juli 2016, 21:12

Ich hasse dieses "DOMMMMMM" in Trailern. Das wird einfach viel zu inflationär eingesetzt. Aber der Rest gefällt. Mir. DOch, gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf den Film. :)
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juli 2016, 21:20

Sieht gut aus :)

Nur das Schwert war bisschen blöde versteckt :/

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juli 2016, 21:27

Nah. Ich bleib bei BvS bzw. warte dann mal lieber auf den Batman-Solofilm.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Juli 2016, 21:33

Wie, was, wo? Jetzt schon?

Gefällt mir jedenfalls sehr gut, was ich da sehe. :top:
#Teamyounghansoloboykott

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. Juli 2016, 22:03

Waaaah, das sieht ja gut aus. Auch zu ernst, aber der Trailer hatte schon mehr (und bessere) lockere Sprüche oder humorvolle Reaktionen als BvS in seiner kompletten Laufzeit.

Und
"What I do is not up to you!"

Yaaaaas Queen! Genau so ein Satz musste in den Trailer und er ist super. :D Und dann die Szene mit der Sekretärin/Sklavin. (Bloß nicht auf YT Kommentarbereich gucken)

Ach ja, und ich mochte das WW Thema schon in BvS. Tolle Sache.

Leider bleibt BvS eine gewaltige dunkle Wolke am Horizont, nicht zuletzt weil dadurch dieser Film nicht einfach ein Origin Film ist, sondern ein Prequel. Und ein Prequel (fast nie eine gute Idee), welches zu einer Katastrophe wie BvS aufschließen muss, inklusive zum Bvs-Status-Quo von Diana, behagt mir nicht. Aber abwarten. Dieser Trailer ist ein erster Lichtstrahl, der die dunkle Wolkendecke durchbricht.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. Juli 2016, 22:20

Genau den Sekretärinnen-Spruch fand ich sehr erzwungen und unlustig. Ja, wir sind in der heutigen Gesellschaft alle Sklaven, und ein unbedarfter Geist von außen macht uns drauf aufmerksam. Noch nie gehört :rolleyes:

Immerhin, wenn in Wonder Woman und Justice League (und Suicide Squad) jetzt Jokes kommen, kann Solo-Batman dann ja wieder ernst und grumpy sein :love:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

9

Samstag, 23. Juli 2016, 22:29

Genau den Sekretärinnen-Spruch fand ich sehr erzwungen und unlustig.

Die Szene wird ja erst durch die Reaktion der Sekretärin witzig, nicht schon allein aufgrund des Sklaven-Spruchs.
#Teamyounghansoloboykott

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

10

Samstag, 23. Juli 2016, 22:31

Au weia. Meine Zweifel bleiben, ob das denn so Zuschauer erreichen können wird.

Sieht an und für sich ganz in Ordnung aus, aber halt nur das: in Ordnung. Nicht aufregend, visuell trotz WW1 Szenarios und Amazoneninsel nicht sonderlich packend (Thor hatte immerhin Asgard) und vom Ton her eventuell ein bissl zu steif.

Trailer 2 wird ja dann sicher Circe vorstellen, die WW mit ihren wundersamen Wunderkräften überhaupt was entgegen zu setzen hat.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

11

Samstag, 23. Juli 2016, 23:08

33 Mal besser als der Trailer zu JLA. Sieht unterhaltsam aus.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Juli 2016, 00:26

Hätte nicht gedacht dass WonderWoman mir am besten gefallen würde. Ist ähnlich wie bei Cap America. Vermeintlich langweiligster Held mit den besten Einzelfilmen.

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Juli 2016, 07:24

Ist jetzt zwar nicht so der Überflieger und erinnert mich sehr an Cap 1 aber ja ich freu mich.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:43

Weiss nicht. Habe das Gefühl, das ist immer noch zu ernst für den Stoff. Schlecht schauts sicher nicht aus. Aber, ob das für mich in relativ ernsten Ton funktionieren kann - ich zweifle noch.
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

15

Montag, 1. August 2016, 11:04

Also mich hat der Trailer echt angestachelt - das statt 2.WK jetzt 1.WK wird ist wohl den Ähnlichkeiten zu Cap geschuldet - das wollte man sicher umgehen. Außerdem ist der 1.WK noch nicht so oft im Kino behandelt worden wie der 2.

Habe mir vor lauter Nostalgie und Erinnerung an meine Pubertät bei Ebay gleich die alten Comics von 1998 aus dem Dino-Verlag bestellt. Und das war damals schon ernster Stoff und sollte auch ernster verfilmt werden. 2 - 3 coole Sprüche sind okay. Aber ich will nicht abfeiern wie bei Marvel - das passt für mich nicht. Dafür gucke ich dann lieber Deadpool oder die Guardians...

Constance

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

16

Montag, 1. August 2016, 12:46

Guter Trailer.

Setting und Optik passen. Düster darf das Ganze ruhig sein. Wie bereits erwähnt: Ein paar auflockernde und witzige Sprüche sind okay, aber ich möchte ja auch kein Marvel-Imität sehen. Und Asgard wirkt zwar pompöser, aber als eigene "Welt" ist es dann doch recht klein ausgefallen. Da passt das eher zu einer gediegenen Insel mit nem feinen Amazonenvölkchen. :)
Leite mich.

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

17

Montag, 1. August 2016, 13:22

Fand den Trailer soweit auch ganz gut.
Sieht recht düster aus. Bin mal gespannt wie das Lasso genutzt wird :)

Constance

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

18

Montag, 1. August 2016, 13:36

Der Trailer verspricht immerhin einiges an Lasso-Choreographie. :>
Leite mich.

Endzeit

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Juli 2016

Freue mich auf: John Wick 2, Hardcore 2, Batman V Superman 2

• Nachricht senden

19

Montag, 1. August 2016, 15:46

Habt ihr schon gesehen das der Justice League Trailer vier mal so viel Hits hat wie der Wonder Woman Trailer?

^^ so spielt die Musik
-

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Berlin Syndrom, King Arthur: Legend of the Sword, Alien: Covenant

• Nachricht senden

20

Montag, 1. August 2016, 20:52

Nicht schon wieder...

Proportional gesehen macht's ja auch schon fast Sinn. "JL" hat ja auch fast vier-fünfmal so viele Helden am Start! :ugly:
+++ Witness Me!" +++

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen