Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

likes joking around

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2016, 21:47

Trailer #Finale: Justice League - das sind Batman's Avengers

Nicht wirklich ein Trailer, aber Special Comic Con Footage

Full Trailer #1 @YouTube

batgadget

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2016, 21:49

Gefällt mir überhaupt nicht :facepalm:
When The Rebel Comes Home

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juli 2016, 21:52

Erstaunlicherweise finde ich es tatsächich ganz interessant.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juli 2016, 21:54

Find ich auch, und das man so sehr den "lockeren" präsentiert ist...okay.
Denke die ganze Runde wird recht angenehm werden :D

Aber warum blitzt es sofort, wenn Flash sich bewegt? o.O

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juli 2016, 21:56

Zuerst hatten sie mich mit der Musik und dem Aquaman-Dorf. Dann kamen leider unzählige unlustige Sprüchelchen. :|

Eine Frage hab ich aber - Warum sind da die Ritter vom Ni, und was verbuddeln sie da? Ein Gebüsch isses nicht.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (23. Juli 2016, 22:03)

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Juli 2016, 22:04

Größte Überraschung: Film scheint nicht in Cinemascope zu sein.

Kleinste Überraschung: Humor ist super unbeholfen.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. Juli 2016, 22:14

Kleinste Überraschung: Humor ist super unbeholfen.

Richtig. Schön, dass sie es versuchen, aber wer mehrere Jahre und Filme lang Humor und Lockerheit explizit vermieden hat, verliert wohl ein wenig den Bezug dazu. Ich bin aber froh, dass sie es versuchen.

Das Problem ist aber auch hier BvS. Da müsste ich noch einmal genauer drauf eingehen, habe ich aber gerade keine Zeit zu. Wenn dieser Batman von "putting together a team" spricht ist das nicht nur albern, sondern auch phänomenal unglaubwürdig. Aquamans Blicke sind unangebracht schrill, und Flash ist ein absoluter Fremdkörper, was schade ist, weil er in anderer Umgebung genau so wie hier vorgestellt mega viel Spaß machen könnte. :wacko:

Warum sind da die Ritter vom Ni, und was verbuddeln sie da?

:thumbsup:
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. Juli 2016, 22:23

Wenn dieser Batman von "putting together a team" spricht ist das nicht nur albern, sondern auch phänomenal unglaubwürdig.

Auch wenn wir andere Motivationen dahinter haben (so ca. ich: sie sollten spaßbefreit bleiben, du: sie hätten es gleich so machen sollen), das seh ich genauso.

...Zugegeben war bei dem Satz aber meine erste Assoziation sowieso MacGruber :ugly:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

9

Samstag, 23. Juli 2016, 22:25

:D

Irgendwie niedlich. Schon auffällig, wie sehr man hier versucht, den Suicide Squad Trailerton nachzuempfinden. Eigentlich könnte jederzeit Queen losbrechen, oder? In Barry Allens Versteck ist sogar ein Totenschädel auf einem Screen zu sehen, der nach dem einen SS Poster ausschaut.

In BVS war Batman noch der knochenbrechende Brutalo, hier jetzt der dauerlächelnde Nick Fury Sprücheklopfer? Jetzt nimmt Aquaman den Platz des Grimmigen ein?

Wonder Woman schon wieder vernachlässigt (aber na schön, die hat ja heut einen kompletten Solotrailer bekommen)

Meine Güte, sieht Cyborgs Kostüm nach The Asylum oder Syfy aus. Der könnte so glatt aus Sharknado vs. Lawnmower Man stammen.

Der Würfel ist doch

Spoiler Spoiler

bestimmt einer von Steppenwolfs Motherboxwürfeln oder?

Also berauschend ist nichts davon, aber ganz ehrlich? Unbeholfene Buddycomedy alle Male lieber als unbeholfene Epik.

:D ist das herrlich, dass sich das quasi zu der Knightmare Zukunft aus BVS hinentwickeln muss. Da bin ich mal gespannt.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

10

Samstag, 23. Juli 2016, 22:40

Ja, doch....gefällt mir ziemlich gut.
Der Teil mit Flash wurde nach dem Batarang Fang aber etwas unfreiwillig komisch.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

11

Samstag, 23. Juli 2016, 22:42

Interessant, Affleck und Momoa gefallen mir, aber Flash.... der/die/das geht nicht! Da bleib ich lieber bei der Serie.
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

12

Samstag, 23. Juli 2016, 23:10

BvS:2. Die hätten verschieben und Snyder gehen lassen sollen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Juli 2016, 07:32

Ist Aquamen in den Comics auch so grimmig? Sonst joa sieht ganz ok aus

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:42

Hmm. Schwierig. Also visuell gefällt mir da sehr wenig. Und Flash wirkt viel zu sehr wie ein Spider-Man 2.0 a la Civil War. Ich denke den Bruch in Batmans Charakter gegenüber BVS wird man einfach mal zu grossen Teilen so hinnehmen müssen. Der Bruch ist schon sehr hart, dafür, dass es das selbe Universum und sozusagen fast der direkte Nachfolger ist. Da nützt ein Bart allein auch nix um die grosse Charakterentwicklung anzudeuten. Cyborg sieht echt billig aus. Sonst, ja unbeholfen triffts recht gut. Mal schauen.

Mamoa als Aquaman gefällt mir grade mit am Besten.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Presko« (24. Juli 2016, 13:19)

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Juli 2016, 13:18

Wer weiß wie viel Spaß Bruce mit Wonder Woman hat.
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !

Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Juli 2016, 14:03

Finds auch überraschend unterhaltsam. Düstere Bilder + lockerer Ton! Gefällt.

Allerdings kommt mir das eher vor wie The Expendables League oder Justice Expandables ....

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Juli 2016, 14:41

BVS nicht geguckt da ich die Trailer schon doof fand (jetzt evtl ein Vorteil wenn ich ihn weiterhin nicht gucke?).
Gefällt mir jetzt schon wenn man die Trailer vergleicht besser als BVS aber wirklich ein "den muss ich sehen" stellt sich auch hier nicht ein...
Musikauswahl ist aber mal echt gut

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Juli 2016, 22:19

Haben die Aquaman-Aufnahmen noch wen an Parfum-Werbung erinnert?

Fragrance de Poisson
_

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

19

Sonntag, 24. Juli 2016, 22:31

Suicide Avengers. Könnte gut werden, aber drollig ist es tatsächlich, dass der SS-Ton imitiert wird und Bruce Wayne den Nick Fury mimen muss.

So ganz rund läuft der Trailer also nicht. Sowas wie den "He said no"-Moment packt man einfach in keinen Trailer. Naja. Ich hoffe einfach das ist so in der Form nicht repräsentativ, denn so für sich gesehen wirken die Szenen ja schon in Ordnung, wenn auch noch etwas nichtssagend. Aber das ist bei einem ersten Footage ja auch nichts schlimmes.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Juli 2016, 23:32

habe mir BvS angesehen und fand ihn gut 7/10.

Aber das macht alles wieder kaputt. :thumbdown:

kindischer Humor. kindisches Team
2017:
Es: 6/10
What Happened to Monday? -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen