Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

21

Montag, 25. Juli 2016, 01:47

Das wirkt alles zu überladen und bestätigt mich in meiner Meinung, dass das alles zu früh kommt und Einzelfilme der einzelnen Figuren im Vorfeld besser gewesen wären. Momoa ist ein Lichtblick, aber ansonsten rumpelt der so vor sich hin. Hmm, passt nicht für mich.

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Juli 2016, 07:47

Für mich ist das Highlight des Trailers als Bruce Wayne , Rick and Morty in der Bathöhle schaut. Da blendet man fast schon aus wie kindlich in der Stelle der Flash wirkt.

Batfleck wird mir immer sympatischer.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Juli 2016, 10:21

Also zu aller erst: Es ist kein Trailer und für den ersten Teaser macht mir das Ding ungemein Spaß. Meine Freundin fand den Humor in Relation zu BvS sogar äußerst passend. Aber so sind nun mal die Geschmäcker, nicht wahr? Ich, Z.B., finde den Flash total super. Die Optik wirkt wieder weniger künstlich, erinnert eher an MoS. Das Geschehen wird sich an BvS angepasst haben und ich bin total wild darauf zu sehen was denn zu bekämpfen sein wird.

Und Marvel macht ihre Trailer doch schon immer sehr ähnlich. Da darf auch DC von sich selbst kopieren. Wenn die Masse das will und DC zu einem etablierten Franchise verhilft, wunderbar. Bis jetzt tun der WW Trailer und die Footage meiner Erwartung an DC keinen Abbruch. SS geht sowieso klar.

Doctor Strange, so hoffe ich, könnte mein liebster Marvel werden. :)
Leite mich.

Endzeit

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Juli 2016

Freue mich auf: John Wick 2, Hardcore 2, Batman V Superman 2

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Juli 2016, 22:01

habe mir BvS angesehen und fand ihn gut 7/10.

Aber das macht alles wieder kaputt. :thumbdown:

kindischer Humor. kindisches Team

Amen Bruder! :( Was fällt denen nur ein. Der Batman Versus Superman Ton war doch perfekt. Jetzt ist Batman plötzlich ein Typ zum gern haben und witzelt wer will das sehen? Soll er die Gegner auch noch alle drücken und lieb haben?

Wer weiß wie viel Spaß Bruce mit Wonder Woman hat.

Ja hoffentlich legt er die mal richtig übers Knie! Sollen sie mal mutig sein und zeigen was sich Marvel nicht wagt.
-

Snogard

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

25

Freitag, 29. Juli 2016, 06:33

Gehörte Superman nicht auch zu der JL? Ist im Trailer nicht zu entdecken :check:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

26

Freitag, 29. Juli 2016, 07:18

Wie sage ich das ohne zu spoilern? Ach, schau einfach BvS. Was Supi derzeit macht,wird da erklärt.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

27

Freitag, 29. Juli 2016, 08:15

Aquaman kommt für mich schön Badass rüber :)

Ich habe daheim irgendwo noch ein JLA Sonderband (Gründung der JLA). Mit den Ur-Members. Da war noch Black Cannary dabei haha.
Das jetzt Bruce den Nick macht stört mich auch ein wenig.
War es nicht Batman, der schon immer sehr kritisch der JLA gegenüberstand und nicht zuletzt - zumindest in der Comicserie - die JLA verlassen hat.
War es nicht auch Batman, der für jedes einzelne JLA Mitglied einen Plan in der Hinterhand hatte um es auszuschalten, sollte der jeweilige Held doch mal böse werden?

Und jetzt rekrutiert er sogar die ganze Truppe?

Mir wäre es lieber gewesen wenn sie Batman so grimmig wie in BvS gelassen hätten, damit die JLA bei ihm anklopfen muss.
Wäre doch sicher auch lustig gewesen. Ein grimmiger Batman zusammen mit einem noch grimmigeren Aquaman. hehe.

Danny O

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

28

Freitag, 29. Juli 2016, 11:48

Er währe ja nicht Batman wenn er seine Schritte , schon im vor raus geplant hätte ;)

Ich bin mir sicher das er das machen wird und das es vor kommen wird, gerade das macht Batman auch Interessant wie er sich Behauptet.
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

29

Freitag, 29. Juli 2016, 21:22

Batman wurd zum Ende von BvS ja schon etwas lockerer...es war halt zum Ende hin alles gehetzt. Wie viele schon sagten ... ein Batman Einzelfilm der uns auf BvS vorbereitet wäre besser gewesen.

Zum Trailer:

Das große Problem für mich bei diesem Trailer ist, dass Bruce Wayne sich anscheinend n Dreck um seine Geheimidentität schert. Rennt da als Bruce Wayne rum und wirft mit Batarangs rum. So nachm Motto hey ich bins Bruce Wayne aka Batman was geht ab? Das gefiel mir nicht.

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

30

Freitag, 29. Juli 2016, 21:36

Zum Trailer:

Das große Problem für mich bei diesem Trailer ist, dass Bruce Wayne sich anscheinend n Dreck um seine Geheimidentität schert. Rennt da als Bruce Wayne rum und wirft mit Batarangs rum. So nachm Motto hey ich bins Bruce Wayne aka Batman was geht ab? Das gefiel mir nicht.

Das habe ich eigentlich mehr als eine Art Vertrauensbeweis seitens Bruce Waynes gesehen. Er wirft Barry Allen den Batarang entgegen, wissend, dass dieser ihn fangen wird, 1 und 1 zusammenzählt und gleich weiß, was er gerade für ein Angebot erhält. In welche Liga er aufsteigen kann.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Danny O

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

31

Freitag, 29. Juli 2016, 22:39

Batman wurd zum Ende von BvS ja schon etwas lockerer...es war halt zum Ende hin alles gehetzt. Wie viele schon sagten ... ein Batman Einzelfilm der uns auf BvS vorbereitet wäre besser gewesen.

Zum Trailer:

Währe deutlich besser gewesen klar, aber der Bats vs Sup Film wahr eben schon ewig heiß erwartet :bibber:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

32

Montag, 1. August 2016, 13:24

Fand den Trailer echt gut.
Macht mir auf jeden Fall mehr Lust, als die Trailer zu BvS damals.
DC wollte damals zu viel zu schnell. Vielleicht biegen Sie das mit einem guten JL wieder hin.
Jason Momoa könnte aus dem "lahmen" Aquaman echt was rausholen. Ich bin gespannt :)

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

33

Montag, 1. August 2016, 16:14

Der Trailer wirkt aufjedenfall weitaus positiver als BvS. Nicht so düster und ernst. Ich muss auch sagen, dass ich mich tatsächlich auf Ezra Miller als Flash freue. Der hat sich optisch ja offenbar stark verbessert. Matte ab, bisschen an Masse zugelegt und er wirkt auch viel gewitzter als Grant Gustins Barry Allen. Ich glaube der Film wird gut :thumbup:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

34

Dienstag, 2. August 2016, 08:26

Jetzt rede hier bitte nicht so negativ über den Serien Flash...
Der gefällt mir sehr gut und macht mir richtig Spaß :)

Ich bleib aber dabei, dass es dämlich ist, da andere Schauspieler zu nutzen.

Ich wurde erst neulich von der Schwester von meiner Freundin gefragt, warum da ein anderer Flash ist, als in der Serie.

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

35

Dienstag, 2. August 2016, 09:31

Meine Vermutung ist ja noch immer, dass wenn das Filmuniversum erfolgreich wird und die Serien erfolgreich bleiben, dass es dann einen Zusammenschluss der beiden Universen geben wird - bei DC gibt es ja schließlich mehrere Universen die des Öfteren mal "kollidieren" - außerdem hat die Entscheidung sicher mit den Terminen der verschiedenen Schauspieler zu tun. Die Filmemacher können sich auf ihr Ding konzentrieren und die Serienmacher auf deren. Ich finde es nicht schlimm. Schauspielerisches Talent hat Ezra Miller definitiv eh mehr als der Serienflash...meine Meinung... und wenn ich den Superman in Supergirl sehe...bei Teen Wolf war er perfekt für seine Rolle...aber er gefällt mir als Sups einfach nicht...

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

36

Dienstag, 9. August 2016, 18:34

Trailer als Friends Intro

So wirkt das ganze ziemlich trashig :D
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

37

Dienstag, 9. August 2016, 19:50

HAHAHAAAAA......jetzt will ich eine Superheldenserie im FRIENDS-Stil. :| :ugly:
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

38

Freitag, 12. August 2016, 17:02

:D
HAHa! Sehr geil! Ich mag so was. Das kommt was an den bisherigen König, den "Shining als Tragikomödie" Trailer heran, insbesondere eben weil zumindest MOS und BVS (und WW relativ gesehen auch) so unverschämt trocken und ernst waren und nun so radikal umgedreht werden. Mit den Avengers hätte man sicherlich besseres Bildmaterial, aber die Wirkung wäre bestimmt schwächer. Das gibt es bestimmt auch schon. (.......... ja, gibt es, sogar mehrere Versionen. Ist erwartungsgemäß schwächer.) Aber in beiden Fällen finde ich, als Charakternamen sollten die Vornamen (Bruce, Diana, Barry bzw. Tony, Bruce, Natasha) statt Heldennamen stehen. Na ja...
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

39

Freitag, 7. Oktober 2016, 20:36

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

40

Sonntag, 9. Oktober 2016, 11:55

Haha, Momoa am Ende. :D

Also sieht die JL schon in diesem Film das Batcave. Und in der einen Einstellung waren mehrere Leute komplett im Greenscreen Outfit. Irgendwelche Aliensoldaten von Steppenwolf?
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen