Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat den Super Mario Film im Kino gesehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Kong: Skull Island, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2016, 18:04

Trailer: Hacksaw Ridge - der neue Mel Gibson

Andrew Garfield spielt den Soldaten Demond Doss, der sich im Zweiten Weltkrieg in den Dienst der Army stellt - aber partout keine Waffe führen will. Als unbewaffneter Medic will er bis an die Front und das Leben möglichst vieler Kameraden retten, auch wenn ihm sein Trotz Ärger und blaue Flecken einbringt, und er durch seine Einstellung ungeschützter ist als die meisten anderen.

Sonst noch dabei: Hugo Weaving, Sam Worthington und Teresa Palmer. Vince Vaughn macht es David Schwimmer gleich, der ja in Band of Brothers als abgebrühter Ausbilder auftrat. Dasselbe macht Vaughn hier.

Regie Mel Gibson.

Trailer
Just when you thought it was safe to go back on Joel's nerves...

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juli 2016, 18:17

Der Trailer spoilert verdammt viel. Aber mir gefällt, was ich da sehe.

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2016, 19:52

"One of America´s Greatest Heroes Never fired A Bullet" Hmm ist das jetzt Superpathos oder doch Selbstkritik oder beides in einem? Bin gerade leicht überfordert wie ich den Film jetzt einordnen soll :hae:

Sieht aber sehr solide aus nur sollte es ein reiner Pathosfilm werden dann nein danke.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Endzeit

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Juli 2016

Freue mich auf: John Wick 2, Hardcore 2, Batman V Superman 2

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juli 2016, 21:52

Wieder so gepinselte Friedenspropaganda. Klar die USA würde bestimmt alle Kriege gewinnen wenn sie mal alle Waffen zuhause lassen würden.

Hoffentlich zeichnet der Film ein anderes Bild und zeigt wie dumm es ist, ohne Waffe an die Front zu gehen.

Ich wär ja mal wieder für einen Kriegsfilm wie John Rambo oder Dirty Dozen, aber wegen political corectness darfs ja nur noch "Krieg ist schlecht" Mahnfilme geben.
-

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juli 2016, 21:54

Hmm ist das jetzt Superpathos

:D
"When america americans the american america, americans america."

Ja, das Phatos Level scheint over 9000 aber ich lass mir das auch gerne mal gefallen, wenn mich die Geschichte abholen kann.
Außerdem mag ich Gibsons Regiearbeiten. Also her damit.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Taylors Sieg bei der Gilmore Girls: Charakterumfrage vom bösen Joel

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juli 2016, 23:00

Bildgewaltig, ruhige Kamera, episch, ich bin sowas von dabei. Klar, Mel überzeichnet seine "Helden" sowieso gern ein bisschen, siehe Braveheart und Passion Christi, aber wenn das Ergebniss so gut wie seine bisherigen Arbeiten wird, hab ich kein Problem damit.
Bei Filmen welche auf wahrer Begebenheit beruhen, ist es meist schwer der wahren Geschichte gerecht zu werden, wenn es teure Produktionen sind sowieso. Dann sollte es Massenkompatibel sein um Leute auch ins Kino zu locken, oder um eine Person bzw. Ereignis gehen welches die ganze Welt (USA) bewegt; Schindlers Liste, 127 Hours, Ali, Hughes, 9/11, Gesprengte Ketten, Überleben!, Lawrence von Arabien oder mich.

Die Geschichte von Doss kennt heute fast niemand, selbst in den USA. Da kanns gern ein bisschen patriotisch sein, ist mir noch zehnmal lieber als die ganzen Pathos-Szenen von Bay oder Emmerich.

@Endzeit

Wenn schon Rambo, dann aber eher wie First Blood, oder Apocalypse Now.

Da du aber sowieso meist nur meckerst, schau dir die Doku "The Conscientious Objector" an, vielleicht sagt die dir mehr zu. :)
....................................................................................................................Taylor Doose for President...................................................................................................................

Endzeit

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Juli 2016

Freue mich auf: John Wick 2, Hardcore 2, Batman V Superman 2

• Nachricht senden

7

Freitag, 29. Juli 2016, 14:00

Wenn schon Rambo, dann aber eher wie First Blood, oder Apocalypse Now.

Hä?

Die sind doch beide gegen Krieg.

Erst Rambo 2 3 und 4 zeigen Rambo als jemanden, der nicht weg sondern hinläuft um Krieg zu haben. Um Leute zu retten und Terroristen zu vernichten.

In Rambo 1 heult der doch am Ende rum das er das alles nicht will. Wer das gut fand muss die anderen Teile doch verabscheuen.

Rambo 4 ist der beste.
-

Herbst

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. Mai 2014

Freue mich auf: GotG, Horns, PotA2, Star Wars, Assasins Creed-Der Film, alles mit Sam Rockwell.

• Nachricht senden

8

Freitag, 29. Juli 2016, 14:02

Oh, den Typen aus Avatar gibt es noch?

E: Trailer schaut verdammt gut aus. Ich mag Garfield.
"Für mich ist BG wie die unverzichtbare Tageszeitung. Ich muss mir jeden Tag meine Dosis abholen."

Wenn ich auf einen Beitrag nicht mehr eingehe wurden für mich alle Fragen geklärt.

Unterstütze BG durchAmazon

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: "Rogue One" + das Schreiben von Top-10-Listen ;-)

• Nachricht senden

9

Freitag, 29. Juli 2016, 14:14

Wow, der Trailer sieht echt verdammt stark aus! Ich würde mir für Gibson so sehr wünschen, dass das der Anfang seines Comebacks ist. Seine Aussagen waren unglaublich abstoßend, aber wenn er sich wirklich davon distanziert und sich entschuldigt, dürfte er doch zurückkommen dürfen. Als Darsteller mag ich ihn so enorm und würde ihn gerne wieder in mehr Filmen sehen.

In Rambo 1 heult der doch am Ende rum das er das alles nicht will. Wer das gut fand muss die anderen Teile doch verabscheuen.

Jöp, Teil 1 ist auch der Beste der Reihe - weil es ein ernst-zunehmendes Drama ist. Alle anderen Filme sind Variationen von trashigen Actionenklischees. Durchaus unterhaltsam (mit Ausnahme von Teil 4 - das ist nämlich fast schon widerlich, wie da gemetzelt wird, imo), aber sicherlich nicht mit der Qualität vom Original zu vergleichen.
+++ Witness Me!" +++

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheReelGuy« (29. Juli 2016, 16:10)

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

10

Freitag, 29. Juli 2016, 15:23

[...]
Hoffentlich zeichnet der Film ein anderes Bild und zeigt wie dumm es ist, ohne Waffe an die Front zu gehen.
[...]

Ja genau, das wird gaaanz bestimmt passieren. :clap:

50 Shades of Grey hat sich am Ende ja auch als Actionfilme entpuppt. Weiß nur kaum einer, weil den keiner geguckt hat. Genialer Marketing-Coup.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

11

Freitag, 29. Juli 2016, 16:32

Großartiger Trailer. Wird auch Zeit,dass Gibaon wieder zurück ist.

takahara71

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

12

Samstag, 12. November 2016, 18:39

Hacksaw Ridge Deutscher Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=ObREtOjuocE&t=20s

Sieht immer noch ganz gut aus finde ich.
''Ich habe keine Angst davor etwas zu tun, ich habe Angst etwas nicht mehr tun zu können!''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »takahara71« (12. November 2016, 18:50)

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

13

Samstag, 31. Dezember 2016, 11:59

den seh ich mir an.

1.Trailer der Lust auf mehr macht
2. Regisseur = Gibson (alle seine Filme sind sehenswert)

3. Grund braucht kein Mench
Geistlicher:"Er starb für unsere Sünden"
Viktor Kruger:"Das war aber nicht sehr klug von ihm"
Als Alexander Graham Bell zum ersten mal sein Telefon benutzte, stellte er fest, dass er zwei Anrufe von Chuck Norris verpasst hat.

Irrational Man; 7-8/10
Zoolander2: 4/10
Hail,Cesar: 5-6/10
Batman v Superman 6-7/10
Der Spion und sein Bruder 5/10
Don't Breathe 7/10
Marvel’s Dr Strange 6/10
Rogue One 7-8/10

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen