True Detective

Joel.Barish

dank AF
Clive77 schrieb:
Jeremy Saulnier (The Green Room)

"Drop the The. Just Green Room. It's cleaner." :biggrin:

Ich habe Staffel 2 bis heute nicht gesehen, aber dort soll Pizzolato ja als One Man Show über die Stränge geschlagen haben. Wenn er sich aufs Schreiben und Produzieren verlässt, quasi als Show Runner, und Saulnier wie Fukunaga in S1 walten darf, kann man optimistisch sein. Besetzung gefällt mir auch.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Carmen Ejogo ist dabei, womit Mahershala Ali nicht mehr alleine ist. Quelle: Deadline.

Ejogo will play Amelia Reardon, an Arkansas schoolteacher with a connection to two missing children in 1980. Ali plays the lead role of Wayne Hays, a state police detective from Northwest Arkansas.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab Staffel 2 bis heute nicht gesehen. Der Teaser hier gefällt. Scheint sich an der Ästhetik der ersten Staffel zu orientieren. Wobei ich es nicht schlimm fänd, wenn jede Staffel eine ganz eine Note hätte.
Jedenfalls warte ich mal die ersten Stimmen zu dem Ding hier ab.
 

Puni

Well-Known Member
Ich gehöre hier wohl zu den wenigen, dem auch die zweite Staffel echt gut gefallen hat, deshalb freue ich mich umso mehr auf die dritte Staffel. Aber stimmt schon, es wird sich scheinbar an der ersten Staffel orientiert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Staffel 2 war am Ende zu verrannt. Man wusste nicht mehr wohin mit den Figuren und naja. Der Weg dahin war allerdings super. Aber das Ende war so unpassend.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich habe S2 zwar bis heute nicht gesehen, aber das hier sieht wieder nicht schlecht aus ... für eine Krimiserie. Ich glaube aber, das Entscheidende an TD waren in Staffel 1 die Figuren und dabei insbesondere McConaughey. Ob man das reproduzieren kann? An Talent mangelt es Mahershala Ali nicht, aber das war beim S2 Cast auch nicht das Problem.
Zudem hat S3 ja die eher unerfreuliche Sache mit Regisseur Jeremy Saulnier, der nur zwei Episoden drehen konnte/wollte/durfte.
 

Clive77

Serial Watcher
Was denn, es gibt die erste Folge im Sky Ticket und noch kein Kommentar? :confused:

Mir hat der Auftakt gefallen. Bisschen zu konzentriert auf Alis Wayne Hays und im Grunde genommen ein Versuch, die erste Staffel irgendwie zu kopieren. Aber dennoch ein neuer und durchaus interessanter Fall, der verschiedene Epochen beleuchtet. Sieht außerdem großartig aus und macht neugierig auf die Auflösung. Bin gespannt. :bibber:
 
Oben