True Detective

Clive77

Serial Watcher
Nachdem die zweite Staffel größtenteils weniger gut ankam, stellt sich die Frage, ob eine dritte Staffel überhaupt noch kommt. HBOs Head of Programming - Casey Bloys - meinte jetzt dazu:
“We are hoping for a third season. It’s a very valuable franchise for us.”
Es wird also auf eine dritte Staffel gehofft, Franchise ist gut [für HBO].
Bloys meinte aber auch, dass Pizzolatto (der Autor der ersten beiden Staffeln) momentan sehr viel um die Ohren hat und vermutlich jemand anders einspringen müsste. Bislang hat man noch nicht das Richtige bzw. den Richtigen gefunden.

Quelle: Deadline.

Eine dritte Staffel True Detective gefällig? Ohne Pizzolatto?
 

Slevin

New Member
Unbedingt her damit. Habe letzte Woche erst die zweite gesichtet und auch wenn sie bei weitem nicht an S1 rankommt, fand ich sie doch noch recht gut. Ich lechze nach mehr hochwertigen Detektivgeschichten!!!
Von mir aus können die jedes Jahr eine neue Staffel produzieren.
 

Envincar

der mecKercheF
Slevin schrieb:
Unbedingt her damit. Habe letzte Woche erst die zweite gesichtet und auch wenn sie bei weitem nicht an S1 rankommt, fand ich sie doch noch recht gut. Ich lechze nach mehr hochwertigen Detektivgeschichten!!!
Von mir aus können die jedes Jahr eine neue Staffel produzieren.

Solange bei True Detective Staffel 5 nicht irgendwann Vin Diesel und The Rock ermitteln .... von Klippen springen und Autorennen fahren ist alles gern gesehen :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Envincar schrieb:
Slevin schrieb:
Unbedingt her damit. Habe letzte Woche erst die zweite gesichtet und auch wenn sie bei weitem nicht an S1 rankommt, fand ich sie doch noch recht gut. Ich lechze nach mehr hochwertigen Detektivgeschichten!!!
Von mir aus können die jedes Jahr eine neue Staffel produzieren.

Solange bei True Detective Staffel 5 nicht irgendwann Vin Diesel und The Rock ermitteln .... von Klippen springen und Autorennen fahren ist alles gern gesehen :ugly:
Jetzt will ich eine Staffel mti den beiden haben. :ugly:


Nein, also wenn Pizzolatto Zeit bekommt, wieder so eine starke Geschichte zu schreiben wie zu Staffel 1, dann gerne. Bei S2 hat man sich zu sehr verrannt, es fehlte die Zeit usw.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Kommt zwar noch nicht definitiv, aber zumindest ist man einen ganzen Schritt weiter. Aber noch ohne grünes Licht. Nic Pizzolatto (ja, der Autor der ersten beiden Staffeln) hat die ersten zwei Folgen getippt, so als Richtung. David Milch (NYPD Blue, Deadwood) macht auch mit und soll mit Pizzolatto zusammen arbeiten. Wie genau ist unklar. Anscheinend aber nicht als Showrunner. Der Part sei unbesetzt, so aktuell.
http://ew.com/tv/2017/03/27/true-detective-season-3-david-milch/

Besetzung... alles unklar.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Was heißt enttäuschend?
Ja, die Staffel war anders wie die erste und das größte Problem an S2 war, dass man sich vollkommen verfahren hatte :ugly: und am Ende einfach alles an Strängen gekappt hat, was da war um wirklich irgendwie alles zu Ende zu bringen.
Aber im Schatten des Meisterwerks, was die erste Staffel ist, kann man nur hinten anstehen.

Jedenfalls bin ich gespannt auf eine dritte Staffel. HBO soll Pizzolatto einfach die Zeit geben die er braucht, nicht so drängen wie bei S2 und dann wird das auch klappen.
 

Schneebauer

Targaryen
"Eher" enttäuschend. :smile:

Im Vergleich zum großen Serienbrei, den es auf dem Markt gibt, immer noch eine (sehr) gute Staffel. Grade schauspielerisch. Aber wie du schon sagst, die Erwartungshaltung nach der grandiosen Season 1, war halt extrem hoch. ;-)
 

Gronzilla

Well-Known Member
Die 2. Season hatte ihren Charme und war über meinen niedrigen Erwartungen. Farrell und der restliche Cast war angenehm, die Handlung solala, aber gut inszeniert.

Was fehlte, war der etwas mysthische Anstrich der 1. Season.
 

patri-x

New Member
Ist schon fies, wenn man so eine Erwartungshaltung vorgelegt bekommt. Aber auch mit gedrosselten Erwartungen konnte man mich nicht überzeugen. Die Story war viel zu überladen und die Figuren waren Schönlinge, die abgefuckt aussehen sollten. Staffel 3 werde ich mir ansehen, habe aber so gar keine Emotionen zu dieser Meldung.
 

MovieMenace

New Member
die erste Staffel war einfach so hammer. Allein die Folge in der Matthew McConaughey wieder zu dieser Drogenbikergang geht und am Ende diese geile One Take Action kommt
 

Clive77

Serial Watcher
News
Man scheint ein gutes Stück weiter zu sein, denn Mahershala Ali befindet sich in ersten Gesprächen, um eine Rolle zu übernehmen. Allerdings nur Gespräche, kein Deal.
Offiziell gibt es derweil noch immer kein grünes Licht für eine dritte Staffel. Aber hinter den Kulissen scheint sich doch einiges zu tun. Sollte man Ali gewinnen, wird sicher schnell verkündet, dass eine dritte Staffel noch kommt.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Mahershala Ali ist jetzt fest dabei. Casey Bloys von HBO hat derweil fünf Skripte der dritten Staffel gelesen und war beeindruckt. Momentan sucht man Regiseure und wenn man die findet, wird es wohl grünes Licht geben.
Gleichzeitig wurde angemerkt, dass die dritte Staffel True Detective noch weiter weg ist als die zweite Staffel von "The Night Of". Quelle: Deadline.
 

MadMax

Well-Known Member
Moment Mal, lese ich hier wirklich "Season 2 und schlecht"....?? :confused:

Season 1 steht heute zu Recht mit am Serienolymp.

Season 2 mag zwar nicht an die Nummer 1 ran kommen, ist aber immer noch ein solides und qualitativ gutes Machwerk.

Darum her mit Season 3......
 

Clive77

Serial Watcher
News

HBO hat jetzt offiziell grünes Licht gegeben und die dritte Staffel bestellt. Für die Regie hat man nun Jeremy Saulnier (The Green Room) gewinnen können. Quelle: Deadline.

Und darum wird es gehen:
Season 3 of True Detective will tell the story of a macabre crime in the heart of the Ozarks, and a mystery that deepens over decades and plays out in three separate time periods. Ali will play the lead role of Wayne Hays, a state police detective from Northwest Arkansas.
Grausiges Verbrechen im Herzen der Ozarks und ein Geheimnis, dass sich über Jahrzehnte erstreckt und über drei verschiedene Zeitperioden erzählt / gelüftet wird. Ali spielt Wayne Hays, einen Cop aus Nordwest-Arkansas.
 

Slevin

New Member
Sehr geil. Da die unterschiedlichen Zeitebenen in S1 verdammt gut eingesetzt wurden, bin ich auch hier sehr optimistisch, was das angeht. Storyansatz klingt soweit ebenfalls interessant. :thumbup:
 
Oben