Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. November 2015, 08:56

Van Helsing: Die Serie

Hugh Jackmans 2004er Ausflug in den Arbeitsbereich Vampire pfählen gilt ja allgemein hin nicht als die beste Arbeit innerhalb des Genres, hat aber trotz oder gar wegen seiner Defizite sicherlich auch seine gelungenen Momente zu bieten. Nun versucht man sich bei Syfy daran, eine mehr oder weniger Fortsetzung der Geschichte ins TV zu holen, in dem eine weibliche Nachfahrin von Van Helsing in eine düstere Zukunft wieder erweckt wird. Spielt fünft Jahre in der Zukunft, und die Welt in der Vanessa Helsing erwacht wurde von Vampiren überrannt. Sie macht sich in 13 Folgen a 1 Stunde also daran, wie ihre Vorfahren Vampire zu töten. Neil LaBute (Some Velvet Morning) ist der Showrunner.

Neil LaBute: "I am extremely excited to be working with Syfy and Nomadic Pictures to create a unique, character-driven action series that will move the traditional vampire tropes into bold and unexpected new territories. This is a wonderful chance for us to forge great stories and unforgettable characters and throw them into a world where the stakes — both dramatic and personal — are tremendously high. I couldn’t be more thrilled to be working with Chad and Mike (Fargo) at Nomadic again and with Chris Regina at Syfy. The combination of all of us on this project together is going to be combustible. I hope we rip the doors off this genre week after week."
http://www.slashfilm.com/van-helsing-tv-series-neil-labute/

Vanessa Helsing the Vampire Slayer in der Zukunft erwünscht?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2015, 10:06

Nur wenn sie so stark wie Buffy ist. :ugly:
#Teamyounghansoloboykott

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. November 2015, 15:57

Van-essa Helsing ist ja fast clever ^^

Neil LaBute hat das Wicker Man Remake gedreht. Kann die neue Serie bitte genau so werden?
Just when you thought it was safe to go back on Joel's nerves...

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Suicide Squad, Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2015, 19:45

Gibt es egtl irgendwas was noch nicht zur Serie verwurstet wurde?
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2015, 19:58

Gibt es egtl irgendwas was noch nicht zur Serie verwurstet wurde?

Da ich bei Die Hard ja auch so eine Vorahnung hatte :whistling:

Waterworld schreit doch regelrecht danach als TV Serie verfilmt zu werden ^^ Wäre allerdings wohl nicht ganz sooo billig mit dem ganzen filmen auf See usw.
Aber wünschen würde ichs mir insgeheim :thumbsup:
What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

Joel.Barish

The VVorst

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. November 2015, 17:16

Hahahaha...
Ich mein, eine von Neil LaBute geführte SyFy Serie zu Van Helsing wird kaum mehr Relevanz haben als die "From Dusk Till Dawn" Serie (wenn überhaupt), aber die Vorstellung allein amüsiert mich schon. Insbesondere weil ausgerechnet Neil LaBute eine Serie führt, die auf Van Helsings Tochter, also eine Frau, zugeschnitten ist. LaButes Image im Umgang mit Frauen ist ja fast so gut wie das von Bill Cosby. Fast.

Und ja, Van-essa Helsing ist ein großartiger Name ... für einen SNL Sketch. :clap: :D
"People are particularly stupid today, I can't talk to any more of them."
Michel Gerard

"My brain is a wild jungle full of scary gibberish. 'I'm writing a letter, I can't write a letter, why can't I write a letter?
I'm wearing a green dress, I wish I was wearing my blue dress, my blue dress is at the cleaners. The Germans wore gray,
you wore blue, 'Casablanca' is such a good movie. Casablanca, the White House, Bush. Why don't I drive a hybrid car?
I should really drive a hybrid car. I should really take my bicycle to work. Bicycle, unicycle, unitard.
Hockey puck, rattlesnake, monkey, monkey, underpants!'"
Lorelai Gilmore

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. August 2016, 10:02

Van Helsing - Syfy

In der Serie „Van Helsing“ (vorerst 13 Folgen für Staffel eins) begleiten wir die Tochter des berühmten Vampirjägers Van Helsing - Vanessa Helsing (Kelly Overton). Fünf Jahre nach ihrem Tod wird sie wiederbelebt und findet sich in einer Welt wieder, in der Vampire das Sagen haben. Nun ist sie die letzte Hoffnung der Menschheit, um diese aus den Klauen der Untoten zu befreien.

Promo

Geht am 23.September auf Syfy los.

Edit: War der Thread noch im News-Bereich? Naja, egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (6. August 2016, 10:45)

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

8

Freitag, 23. September 2016, 22:35

Gleich in die Tone damit! ... is ja widerlich was ich da grad gesehen hab.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men: Legion P. 8/10 // The Expanse S2 TBA/10 // Walking Dead S7 TBA/10

Serien'17
Mindhunter//Iron Fist//America Gods//Dark//Doctor Who S10 //Preacher S2//StarTrek: Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Game of Thrones S7//Prison Break MS//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

9

Freitag, 23. September 2016, 22:37

...dann brauche ich ja auch nicht weiterschauen. :D

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

10

Freitag, 23. September 2016, 22:48

schlechte gespielt, furchtbarer Plot, billige CGI und die Vampire verhalten sich wie Zombies mit noch ein bisschen Hirn. Aber das Metalscramble in der Stimme damit sie als "böse" gekennzeichnet sind :thumbdown: :thumbdown:
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men: Legion P. 8/10 // The Expanse S2 TBA/10 // Walking Dead S7 TBA/10

Serien'17
Mindhunter//Iron Fist//America Gods//Dark//Doctor Who S10 //Preacher S2//StarTrek: Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Game of Thrones S7//Prison Break MS//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

11

Freitag, 23. September 2016, 22:50

Hey, ich habe den Piloten gesehen. Leider. :wand:

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

12

Samstag, 24. September 2016, 00:56

Das war ja mal gar nichts ... Ich hatte mir da echt was anderes drunter vorgestellt. :S
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

13

Freitag, 14. Oktober 2016, 14:16

Ich habe mir Folge 2 und 3 noch angesehen. Witzigerweise zeigt Folge zwei, wie es losging. Aber Interesse wurde bei mir nicht geweckt.

Wie dem auch sei, Syfy hat eine zweite Staffel bestellt. Quelle: Deadline.

Manny

Forenaufhübscher

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:53

schlechte gespielt, furchtbarer Plot, billige CGI und die Vampire verhalten sich wie Zombies mit noch ein bisschen Hirn. Aber das Metalscramble in der Stimme damit sie als "böse" gekennzeichnet sind :thumbdown: :thumbdown:

Ich habe durchgehalten. :ugly:

Kann Sesquas Meinung im wesentlichen bestätigen.
Für mich gab es einige wenige sympathische/ interessante Charaktere (der zurückverwandelte Vampir mit der Brille, der Taube, Vanesse selbst) und zum Ende hin wurde es sogar noch relativ interessant, aber in der Gesamtschau gehört die Serie nicht zu den besseren Netflix Eigenproduktionen.
#Teamyounghansoloboykott

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:56

aber in der Gesamtschau gehört die Serie nicht zu den besseren Netflix Eigenproduktionen.

Das wäre auch schwer möglich, da Netflix die Serie nicht produziert.

Manny

Forenaufhübscher

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:17

Ich war mir sicher, dass ich beim schauen der letzten Folgen einen entsprechenden Schriftzug gesehen zu haben. :check:
Wie auch immer.....es gibt schlechtere, aber auch jede Menge bessere Serien.
#Teamyounghansoloboykott

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:41

Meinst du "Netflix Original" ? - Das hat nix zu sagen, wurde schon bei "From Dusk Till Dawn" (Serie) so gemacht, obwohl die von El Rey stammt. Vermutlich bringen die das immer, wenn sie eine Serie haben, die sie in einem Land zuerst ausstrahlen (und die aus einem anderen Land eingekauft wurde). Better Call Saul wäre noch so ein Beispiel, wo Netflix lediglich Verwertungsrechte hat, aber nicht an der Produktion beteiligt ist.

Zur Serie: Da muss ich passen. Die ersten Folgen haben mir gereicht.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Februar 2017, 22:37

Wenn ich es richtig verfolgt habe, bin ich von den Abbrechern der Sieger, denn ich habe vier Folgen gesehen! Oder bin ich damit der Verlierer? :check:

Ich hatte mir eine schwarzhumorige Trashgranate wie Z Nation erhofft. Das ging leider nach hinten los. Wer nach Sichtung des Piloten der Meinung ist, das ist nichts, dann auf gar keinen Fall der Serie eine zweite Chance geben und weitersehen. Sinnlos!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Februar 2017, 23:08

Wenn ich es richtig verfolgt habe, bin ich von den Abbrechern der Sieger, denn ich habe vier Folgen gesehen! Oder bin ich damit der Verlierer? :check:

Kommt drauf an, ob Manny die zweite Staffel schaut. :hae:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen