Mörderspiel 64: The Walking Dead - Staffel 2

Sittich

Well-Known Member
Klar. Neue Spieler sind selbst nach Start des Spiels in jeder Woche gerne gesehen. Kannst du denn am Montag bereits mitspielen?

Wir werden übrigens leicht umdisponieren, weil wir aktuell nicht von vielen aktiven Mitspielern für Montag ausgehen können. Wir werden zwar nach wie vor zwei Spielthreads haben, den großen Teil der aktiven Spieler aber zunächst in einem sammeln und uns dort auf eine der zwei geplanten Gruppen konzentrieren. Der zweite Thread wird derweil (zunächst) dafür dienen, kleinere Geschichten abseits der großen Gruppe zu erzählen.

In zwei Tagen geht es los! :bibber:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Also ich kann erst nach dem 17.09. einsteigen. Ziehe dann um und hab noch ne Menge zu erledigen. Char ist mir auch egal...irgend ein schüchterner Typ oder so :thumbsup:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wenn ich jetzt hier nochmal expressis verbis bestätige, dass ich Montag kann - bekomm ich dann 'ne Sneak auf den Charakter den ich spiele, damit ich 'n Avabildchen malen kann?
 

Sittich

Well-Known Member
Die Charaktere für alle Spieler, die sich für heute gemeldet haben, sollten raus sein. Wir haben noch weitere Rollen, die wir heute gerne besetzt hätten, aber nicht an (heute) inaktive Spieler vergeben wollen. Daher kriegt jeder Spieler, der sich heute abend noch spielbereit meldet, spontan einen Charakter zugewiesen. Es wäre schön, wenn das passierte. :love:

Ich mach gleich meinen Thread auf. In dem wird wie erwähnt eine Geschichte mit wenigen Spielern (zwei bis drei) ablaufen. Wichtig für alle: Bitte haltet euch nur in euren aktuellen Spielthreads auf und guckt nicht in den jeweils anderen. Dort passieren im Zweifel Dinge, die euer Charakter nicht wissen kann/sollte. Wir können nicht wirklich überprüfen, ob ihr euch daran haltet, appellieren im Sinne des Spielverlaufs aber an eure Ehrlichkeit.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich weiß, dass du da erstmal nur für dich und deine Gruppe sprechen kannst - aber wie lang sollen denn die Episoden im Normalfall gehen?
 
Oben