Mörderspiel 64: The Walking Dead - Staffel 2

B

Bader

Guest
Ich wäre nur bis 22 Uhr aktiv, da ich den Night Manager auf ZDF nicht verpassen will. :squint:
 

Joker1986

0711er
Quasi anwesend. Bin noch bei den Eltern von meiner Freundin. Werde also zwischendurch kurz 10 min zum heimfahren weg sein. Sonst erst mal am Handy :rolleyes:
 
B

Bader

Guest
Btw. wie sollen wir den Herbstaccount von Flamel behandeln? Er ist ja nun Flamel2 bzw hat einen neuen Account?!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eigentlich erst nächsten Montag aber wir besprechen das nochmal. :squint:

Ich musste gerade auch abbrechen, da ich mir vorhin die Seite angehauen habe und ein wenig Eis brauche. Es tut doch mehr weh als gedacht.
 

Sittich

Well-Known Member
Interessanter Auftakt. :squint: Für mich beinahe noch entspannt.

Wenn möglich versucht mal, nichts aus den anderen Threads nachzulesen. Auch wenn in meinem sowieso nicht viel passiert ist. Das lief eher ... unter der Oberfläche. :whistling:
 

Danny O

Well-Known Member
Geile Sache Jungs liest sich echt spaßig :thumbsup:


@Zitat von »Bader«
"Bader zückt seinen Messer und wirft die Klinge auf einen der Zombies in den Kopf"

Woody@

So komisch wie du es formulierst, wirfst du es auch. Das Messer prallt am Zombiekopf ab und liegt im Schnee. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
:biggrin:

Ja ne, passt völlig. Jetzt kann ich Night Manager anschauen. War lustig mit euch! :thumbup:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Gehtsmorgenweiter:
Hatte mich auf n wöchentliches Event eingestellt - hab jetzt morgen persönlich keine Zeit - aber falls genug an Bord sind würd mein Char halt auch ne Folge sabbernd mitlaufen.
 
Oben