Mörderspiel 64: The Walking Dead - Staffel 2

Clive77

Serial Watcher
Wann soll das Montag denn losgehen? Ich könnte vermutlich erst ab 21 Uhr - evtl. auch schon eher, aber das wird davon abhängen, wie lange ich am Review sitze...
 

Sittich

Well-Known Member
Normalerweise wieder um 20 Uhr. Bei deiner Rolle würde ich es mir zutrauen, sie für den Anfang selbst zu übernehmen. :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und dabei deine Waffe die ganze Zeit auf mich gerichtet lassen? Das will ich sehen..... :ugly:
 

Sittich

Well-Known Member
Mörderspiel: The Walking Dead - Staffel 2

Episode 2 - "Wir haben noch keinen coolen Titel"

Heute Abend, 20 Uhr​
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bin von 20:00-21:00 mit ungeteilter Aufmerksamkeit am Start - danach allerdings wahrscheinlich etwas langsam in meinen Reaktionen, weil unterwegs und nur am Handy.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Runde heute war ziemlich lustig aber ich würde gerne die Aktivität steigern.

Liegt es bei euch vielleicht am Wochentag? Wäre der Dienstag vielleicht besser für viele?
 

Clive77

Serial Watcher
Bei mir ist der Montag in den kommenden Wochen eigentlich optimal - "The Last Ship" ist jetzt erstmal vorbei und von daher hätte ich Montags garantiert mehr Zeit.

War übrigens heute wieder lustig, auch wenn bei mir nicht wirklich viel passiert ist. Schade, dass Akula nicht dabei war - der hat dann wohl einiges an PNs nachzulesen. :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Also ich weiß nicht was in der anderen Gruppe passiert ist, aber ich habe da ständig neue Psot gesehen. Die die da waren waren doch recht aktiv. Könnten ja wohl nur einige nicht.
Also mir ist der Montag sehr recht.
Kann mich aber auch mit anderen Tagen arrangieren...
 

Sittich

Well-Known Member
Danke wieder für's Mitmachen, heute. Eigentlich wollte ich heute weiterkommen, aber dann habe ich mir selbst den Affen in den Weg gelegt. Der ist jetzt zum Glück aus dem selbigen geräumt worden. Das nächste Mal gibt's auf jeden Fall mehr Action. :wink:

Derweil hat sich woanders ein schönes Duo gefunden, dass ich gerne demnächst wieder vereint sähe. :wink:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Doofe Frage: Bin ich jetzt schon tot? Irgendwie weiß ich nicht genau, wer jetzt die Pfeile abbekommen hat. Aber auf jeden Fall bin ich verletzt, stimmt's?
 
Oben