Mörderspiel 64: The Walking Dead - Staffel 2

Joker1986

0711er
Lusterigerweise habe ich mit Bader noch heute Mittag im Whatsapp geschrieben...
Ich weiß aber nicht warum er nicht da war.
Letzte Nachricht war um 18 Uhr...
 

Clive77

Serial Watcher
Sittich schrieb:
Dafür lief es in der Siedlung einigermaßen wie geplant und hoffentlich nicht zu unspektakulär.
Danke, war schon alles in Ordnung so. :smile:
Hatte ja am Anfang kurz überlegt, ob ich meine Figur nicht durchdrehen lasse, nachdem sie angegriffen wurde. Wäre dann vielleicht etwas interessanter geworden. :biggrin:

Aber nach dem Ende wird es wohl nächste Woche richtig rund gehen. :bibber:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Deine Figur hat mir richtig gut gefallen Clive :smile:
Mit dir würd ich gern eine Apokalypse durchstehen, das verspricht unterhaltsam zu werden. Weiter so :thumbup:
 
B

Bader

Guest
Oh sorry, hatte es völlig vergessen da ich nicht daran dachte, dass es schon Montag sei. :mellow: :facepalm:
PM teilt mir mit, dass ich tot bin... verdient. :ugly:

Lese dann die Tage mal alles bequem nach.
 

Sittich

Well-Known Member
So, Montag wieder. Wird jemand nicht dabei sein (und seinen Charakter uns überlassen, was meistens mit Schusswunden oder amputierten Gliedmaßen endet)?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich werde wohl erst ab 21 Uhr mit dabei sein können, aber...

aufgrund meiner derzeitigen Verletzungen ist es wohl sowieso nicht wirklich wahrscheinlich, dass ich mich aktiv in die Handlung einmischen kann. Zumindest körperlich nicht.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Moin,

bekomme heute abend meine alte Wohnung vom Maler übergeben - hoffe das dauert nicht zu lange und ich kann pünktlich dabei sein..

habe angst um meine Arme und Beine... :bibber:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bin heute Abend mit meiner Freundin verabredet zwecks Urlaubsplanung. Ich kann noch nicht abschätzen wie lang wir zugange sind und wann/ob ich es diesmal schaffe mitzumachen. :/
 

Joker1986

0711er
Oh Mann, ich hoffe ich schaffe es nächsten Montag. Fliege am Donnerstag nach Mexiko und komme Montag Mittag wieder in Frankfurt an. Sollte als Montag Abend wieder in Stuttgart sein. Ich hoffe nur ich bin nicht zu am Arsch. Will aber wissen wie es weiter geht :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Ich behaupte mal, dass das das Finale der ersten Staffelhälfte war. Danke bis hierher.

(Und Junge, das lief wieder ganz anderes als geplant. Also, so richtig. :biggrin: )
 
Oben