Dirty Cops: War on Everyone ~ McDonagh, Skarsgård, Peña

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In der schwarzen Komödie "War on Everyone" sind Alexander Skarsgård und Michael Peña korrupte Cops. Regie John Michael McDonagh (The Guard – Ein Ire sieht schwarz, Am Sonntag bist du tot). Irgendwann später im Jahr.

UK-Trailer
 

Argento

Well-Known Member
Ich halte McDonagh für einen der großen intellektuellen Filmemacher dieser Tage. Insbesondere mit CALVARY hat der auteur McDonagh auf eindrucksvolle Weise zu zeigen vermocht, welche Wunderwerke zu drehen er imstande ist.

Obzwar ich gestehen muss, dass mich der Trailer seines neuesten Werkes nicht wirklich abholen konnte, da ich noch nicht genau einordnen kann, was McDonagh mit WAR ON EVERYONE vorhat, werde ich zweifellos im Kino sitzen. Diesen Vertrauensvorschuss bekommt ein Regisseur von einem Meisterwerk wie CALVARY und einem hochinteressanten THE GUARD von mir.
 

McKenzie

Unchained
Der neue Film vom The Guard - Regisseur John Michael McDonagh. Geht um zwei korrupte Cops, die sich mit einer Erpressung ein wenig überheben. Mit Alexander Skarsgård und Michael Peña.

TRAILER 1


TRAILER 2
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Tja, "ohne gutes Drehbuch ist alles nur ein Haufen Scheiße". Das sagt eine der Figuren in diesem Film. Nun ja, obwohl das Drehbuch hier nicht grandios ist, so ist der neue Streifen vom The Guard und Am Sonntag... Macher doch ein gut amüsantes, zynisch-böses Buddy-Movie geworden. Noch dazu völlig absurd. Im positiven Sinne. Island, heiße Quellen... :clap: Und dabei gar nicht sooo dumm, wie er augenscheinlich vorgibt zu sein. Kann man getrost am Wochendende mal rotieren oder streamen lassen den Streifen.
6/10 coolen Duos.

Aber: Der wird spalten. Garantiert!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dirty Cops War on everyone...

Der Film hat einfach Spaß gemacht. Kann mir auch vorstellen, diese Art von Humor ist nicht was für jeden, aber ich würde mich seeeehr über einen 2 Teil freuen

7,5/10 Pilze
 

Ormau

Well-Known Member
#was Bambi sagt.
Lag auch flach vor lachen. War echt überrascht... genau mein Humor.
Gegen Ende hin gingen aber dann die guten Gags aus...
:top:
 
Oben