Godzilla Anime kommt 2017

Die Eule

Well-Known Member
Die Zeichnung sieht schon mal Klasse aus. Die Erde in der Zukunft, Vergangenheit, oder ein anderer Planet? Wieso gab es bisher noch keinen Anime?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ja, aber doch nur für den '98er-Zilla (übrigens bei Amazon Prime zu finden). Oder gab's noch einen authentischere Umsetzung?​
 

PadyPat

New Member
TheReelGuy schrieb:
Ja, aber doch nur für den '98er-Zilla (übrigens bei Amazon Prime zu finden). Oder gab's noch einen authentischere Umsetzung?​
TheReelGuy schrieb:
Ja, aber doch nur für den '98er-Zilla (übrigens bei Amazon Prime zu finden). Oder gab's noch einen authentischere Umsetzung?​
TheReelGuy schrieb:
Ja, aber doch nur für den '98er-Zilla (übrigens bei Amazon Prime zu finden). Oder gab's noch einen authentischere Umsetzung?​
auch in Deutsch ?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Das nennt sich Cartoon (wovon es übrigens zwei gibt.) und nicht Animé. :nene: In Animés hatten Godzilla und andere Toho-Kaijus höchstens kleine Cameos. Lediglich das fliegende U-Boot Atragon/Gotengo (bekannt aus U-2000- Tauchfahrt des Grauens; Godzilla: Final Wars) bekam eine eigene Serie spendiert.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Oh Gott, ich neige meinen Kopf in Schande. Um mich für meine kulturelle Unsensibilität zu entschuldigen, biete ich Seppuku an :ugly:
 
Oben