The Lost Boys: Bald in Serie auf The CW?

Clive77

Serial Watcher
Der US-Sender The CW sucht neue Serienvampire, denn immerhin werden die Vampire Diaries nach der achten Staffel in den Ruhestand gehen. Fündig geworden ist man nun bei "The Lost Boys" (1987) von Joel Schumacher. Rob Thomas soll die Serienadaption in Angriff nehmen.

Geplant ist die Serie als eine Art Anthologie-Reihe, die sich über insgesamt 70 Jahre in sieben Staffeln erstrecken soll. Jede Staffel soll dabei ein Jahrzehnt aufgreifen, wobei die Vampire stets die gleichen (Darsteller) bleiben, aber die Menschen, Settings, etc. ausgewechselt werden. Staffel eins soll im "Summer of Love" 1967 in San Francisco spielen.

Da sich das ganze Projekt noch im Entwicklungsstadium befindet, ist zu Cast usw. noch nichts bekannt.

Quelle: Deadline.

Film bzw. die Filme gesehen? Serienadaption gewünscht?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Natürlich habe ich die Filme gesehen! Lost Boys ist Kult! Den sollte man gesehen haben. Auf 2 und 3 kann man allerdings gerne verzichten.

Die Serie klingt interessant. Kann von mir aus gerne kommen. Vampire in einer Serie über einen Zeitraum von 70 Jahren zu begleiten finde ich durchaus interessant. Das gibt ein gutes Gefühl für deren Alter, weil man es hautnah miterlebt. Sonst sieht man meist nur kurze Rückblenden um zu zeigen wie alt sie sind. Wenn die Serie tatsächlich auf die vollen sieben Jahre kommt, wird es Vampir-Sci-Fi.

Sollte es tatsächlich zu der Serie kommen, gebe ich ihr eine Chance.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ob ich Lost Boys(1) gesehen haben.. Ist der Papst katholisch? Evtl könnte auch mein Profilpic darüber Auskunft geben. Wie Mr. Anderson schon schrieb 2 und 3 braucht kein Mensch die waren einfach schlecht... Wenn man nicht unbedingt den querverweis zu the Lost Boys benutzen würde kann ich mir vorstellen dass die Serie funktionieren könnte zumal ich glaube mit Ausnahme von Master of Sex und Aquaris keine andere Serie in dieser Zeitepoche spielt, lasse mich gerne eines besseren belehren was Serien betrifft.
 

Clive77

Serial Watcher
Die erste Frage unter der News war natürlich rhetorisch - schließlich sind wir hier in einem Film-Forum und zumindest der erste Teil ist sehr sehenswert.

Die Serie würde mich durchaus reizen - aus den von Anderson genannten Gründen. Da müsste CW allerdings gleich alle sieben Staffeln bestellen, damit das ein sicheres Ding wird.

Wie ich das momentan sehe, läuft der Sender momentan voll auf der Comic-Schiene (die ich ja bekanntlich ganz gut finde) und hat mit den Originals noch eine Vampire-Serie am laufen, die sich gut schlägt. Dass die dieses Jahr auch gleich (fast) alles verlängert haben, lässt nicht viel Platz zu, falls das im nächsten Jahr ähnlich aussieht. Und soviel Programmplatz ist dann nicht mehr übrig. Hmm, also chancenmäßig sind neue Sachen da relativ unwahrscheinlich - und The Lost Boys wird mit Sicherheit nicht alles sein, was entwickelt wird...
Aber mal abwarten. Wenn TVD ausscheidet, ist auf jeden Fall wieder Platz, der gefüllt werden muss....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe mich gerade gefragt, ob dann wohl in der dritten Staffel, also in den Achtzigern, die Frog Brüder vorkommen.

Das wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben, da die Serie dann mit der dritten Staffel enden müsste, oder sie wirken sich nicht ganz so tödlich auf die Vampire aus, wie im Film.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
Die erste Frage unter der News war natürlich rhetorisch - schließlich sind wir hier in einem Film-Forum und zumindest der erste Teil ist sehr sehenswert.

Sorry fürs OT
Na ja Film Forum hin oder her. Ich kann mir vorstellen dass der ein oder andere den Film noch nicht gesehen hat. Und auch wenn ich nicht stolz drauf bin, es gibt einen Film aus den 70er und 2 aus den 80er die ich noch nie gesehen haben ( Nein, es sind KEINE Horrorfilme) wo bestimmt 95% aufschreien würde wie kann man die noch nicht gesehen habe....

Ach ja 7 Staffeln finde ich ziemlich hoch gepokert.....
 

Clive77

Serial Watcher
News
The CW hat einen Piloten bestellt. Nicht nur hier, sondern auch bei anderen Projekten. Was die Lost Boys angeht, stammt das neue Skript von Heather Mitchell, während der Versuch von Rob Thomas damals (siehe Eröffnungspost) verworfen wurde. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Mehrere Hauptdarsteller wurden gecastet. Tyler Posey (Teen Wolf) und Kiele Sanchez (Kingdom) spielen zwei der drei zentralen Figuren. Medalion Rahimi (Still Star-Crossed) und Dakota Shapiro (Valley of the Boom) übernehmen ebenfalls Hauptrollen.
Regie beim Piloten führt Catherine Hardwicke.

Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Da man mit dem letzten Piloten offenbar nicht zufrieden war, probiert The CW es jetzt noch einmal. Und bestellt wieder einen Pilot zu einer "Lost Boys" Serie. Quelle: Serienjunkies.
 
Oben