Zeroville ~ Franco, Rogen

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
In der Verfilmung des gleichnamigen Romans spielt James Franco, der ebenfalls Regie geführt hat, den obsessiven Filmfan Vicar mit Tattoo von Elizabeth Taylor und Montgomery Clift auf dem Hinterkopf, der 1969 nach Los Angeles zieht um seinen Traum von Hollywood zu verwirklichen und sich dabei Mitten in der New Hollywood-Szene wiederfindet. Seth Rogen spielt wohl eine Version von Regisseur John Milius, mit dem sich Francos Figur anfreundet, Will Ferrell, Jackie Weaver, Danny McBride, Craig Robinson und Megan Fox sind ebenfalls dabei, außerdem hat Wim Wenders einen Cameo im Trailer.

Der Trailer ist wohl eher eins der Videos, das potentielle Käufer anziehen soll und ist damit auch recht lang geraten (Über 4 Minuten), deckt also schon einige Punkte der Handlung ab, die Frage wie lang das Online bleibt ist da auch immer noch offen: Trailer

Laut Birth.Movies.Death scheint der Film stimmungsmäßig nicht mehr viel mit dem Buch zu tun haben, finds aber trotzdem recht ansprechend, auch wenn ich nun definitiv mehr Lust auf den Roman habe.
 

Butch

Well-Known Member
Viele bekannte Gesichter und schöne Musik aber irgendwie will der Funke noch nicht überspringen ich weiß nicht wieso...an Francos tätowierter Glatze liegts jedenfalls nicht, vielleicht liegts an Rogen der mir hier garnicht gefällt und dabei gefällt Rogen mir immer, überall aber hier nicht so. Hinterlässt erstmal einen komischen Eindruck bei mir.
 
Oben