Was würdet Ihr mit 1 Million Euro machen?

blacksun

Keyser Soze
1. niemandem was davon erzählen
2. mir Privat-Unterrichtsstunden bei Proffessoren/Fachkräften/Trainern leisten, um mich in vielen Interessens-Bereichen zu entwickeln.

persönliche Entwicklung ist mir wichtiger als materieller Besitz
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Von dem ganzen Steuerkram mal abgesehen, denke ich würde es bei mir passieren, wie Jay es geschrieben hat:
Allen voran mit meiner Freundin zusammen eine Wohnung bzw. Haus kaufen/bauen/whatever, wie es unseren Wünschen entspricht. Dementsprechend einrichten, gemütlich, wie man es haben mag.
Das ist wirklich die Sache, die damit erfüllt werden sollte.

Als Traum würde ich mir, so dumm es klingen mag, einen Interceptor aus Mad Max zulegen. Dabei Helge Thomson gleichmachen und das Ding durch den TÜV knüppeln: Klick!

Unterm Strich: Zusammen mit meiner Freundin leben. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Okay, ich revidiere das mit den Protzautos dahingehend, dass ein Interceptor natürlich in jeden guten Haushalt gehört :smile:
 

Slevin

New Member
Woodstock schrieb:
Slevin schrieb:
Verschiedene Kampfsportarten erlernen. Um die Welt reisen. Wissen ansammeln. Schicken, funktionellen Anzug besorgen. Verbrechen bekämpfen.
Wie nennst du dich dann? Blechmann? Mit eine Millionen kommt du da nicht weit. :squint:

Netter Versuch, aber mein Alter Ego werde ich so einfach natürlich nicht preisgeben. :nene:
Und wieso würde eine Million nicht reichen? Man muss ja schließlich keinen Utility Belt und kein Batmobil besitzen, um das Verbrechen bekämpfen zu können. Manchmal reicht sogar schon eine simple Rohrzange!
 

MamoChan

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Man muss ja schließlich keinen Utility Belt und kein Batmobil besitzen, um das Verbrechen bekämpfen zu können. Manchmal reicht sogar schon eine simple Rohrzange!

Dann sei aber bei der Wahl deines Sidekicks sehr vorsichtig. :wink:
 

narn5

Elwood Blues
Reisen, Reisen Reisen

und eine Corvette Stingray Kaufen. Baujahr 77, in Weiß als Targa mit roten leder sitzen.


...und die passenden Pimp klamotten
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso nicht gleich einen lifesized AT-AT bauen und damit durch die Stadt walken?
 

MamoChan

Well-Known Member
Jay schrieb:
Wieso nicht gleich einen lifesized AT-AT bauen und damit durch die Stadt walken?

Weil das erstens gewiss mehr als 1 Million Euro kosten würde, und zweitens bei dieser Rechnung nichtmal die Schäden mit einbezogen sind, die man dabei anrichten würde und dann auch begleichen müsste. :tongue:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
MamoChan schrieb:
und zweitens bei dieser Rechnung nichtmal die Schäden mit einbezogen sind, die man dabei anrichten würde und dann auch begleichen müsste.
Als wenn du noch Rechnungen bezahlen müsstest, wenn du erstmal ein AT-AT hast. :ugly:
 

Kurt

New Member
Ne Mio ist heut zu Tage leider nix mehr.
Früher hätte man gesagt, legs auf die Bank, leb von den 3000,- Zinsen im Monat.
Wer heute das Geld nicht nutzt um es zu investieren und zu vermehren ist meiner Meinung nach nicht ganz helle.
 
Oben