Snatch (TV-Serie) ~ Rupert Grint

Clive77

Serial Watcher
Sonys streaming Service Crackle hat bereits eine direkte Serienorder zu "Snatch" gegeben - einer Serie, die auf dem Film von Guy Ritchie aus dem Jahr 2000 basieren soll. Jetzt wurde verkündet, dass Rupert Grint als Charlie Cavendish mit an Bord ist. Weitere Darsteller sind Dougray Scott als Vic Hill und Ed Westwick als Sonny Castillo.
Nick Renton wird Regie führen.
Snatch will carry the spirit of the setting in the film, while creating a new world with new characters. Inspired by a real life heist in London, Snatch, centers on a group of twenty-something, up-and-coming hustlers who stumble upon a truck load of stolen gold bullion and are suddenly thrust into the high-stakes world of organized crime. The boys must quickly learn to navigate the treacherous waters of London’s underworld as rogue cops, gypsy fighters, international mobsters and local villains descend.
Grint will play the dynamic, frustratingly chaotic and utterly posh con man, Charlie Cavendish. Scott plays Vic Hill, who continues the con game from inside prison; Westwick plays night club owner Sonny Castillo.
Die erste Staffel wird zehn Folgen umfassen und die Produktion startet nächste Woche in Manchester. Geplant ist der Serienstart für 2017.

Quelle: Deadline.

Gute Idee? Oder bloß eine weitere Serienadaption, die unnötig wirkt?
 

McKenzie

Unchained
Erstmal zweiteres. Wobei, nachdem man anscheinend eh ein komplett anderes Szenario wählt und nur vom Namen profitieren will wie bei Fargo, vielleicht schaut ja doch was brauchbares dabei raus.
 

McKenzie

Unchained
Okay, das schaut leider nicht gut aus. Das einzige was ich von dem Trailer mitnehme ist, dass ich Rupert Grint gern mehr in so richtig britischen Filmen sehen würde.
 

Clive77

Serial Watcher
Habe mir gestern mal die erste Folge angesehen. Ist nicht unbedingt verkehrt, aber gepackt haben mich Figuren und Handlung noch nicht. Obwohl der Cast eigentlich voll in Ordnung ist.
Habe nur die Befürchtung, dass man alles, was so passiert, schon in der einen oder anderen Form gesehen hat. Mal schauen, vielleicht bei Gelegenheit noch ein paar Folgen gucken... :unsure:
 
Oben