Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

<Rorschach>

Prometheus Bordmitglied

• »<Rorschach>« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2016, 09:58

Trailer #2: The Ring 3 - Rings (Samara on a plane)

Trailer zum neuen Teil der Ring-Reihe.

Im nächsten Teil der Reihe killt Samara sich wieder durch alle, die sich ihr Video anschauen - diesmal ist es anscheinend auch auf Youtube :clap: - und Samaras Hass ist so groß, dass sie sogar

Spoiler Spoiler

Flugzeuge abstürzen lässt :ugly:

Wer freut sich schon auf einen neuen Ausflug in den Brunnen?
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Jay

hat den Super Mario Film im Kino gesehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Kong: Skull Island, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. August 2016, 13:13

Sieht nicht unbedingt besser aus als der zweite, oder?

Ich will eine Szene, in der ein Youtuber das Ring Video reviewt.
Just when you thought it was safe to go back on Joel's nerves...

<Rorschach>

Prometheus Bordmitglied

• »<Rorschach>« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. August 2016, 16:24

Ich kann mich an den zweiten fast nicht mehr erinnern... beim CGI-Deer sind sie wie weggewaschen :ugly:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. August 2016, 17:26

Ich finde ja der 2. Ring war nicht so gut wie der 1. aber der hatte immer noch diesen ganz speziellen Vibe. Selbst bei den zugegebenermaßen ziemlich schlecht animierten Rehen oder Hirschen oder was das war, entsteht so eine ganz bestimmte Stimmung. Verbinski benutzte eine Bildsprache, die ich in anderen Werken von ihm nicht finde. Mal abgesehen von der einen Szene schwankt man in beiden Filmen öfters mal zwischen Angst und verstörtem lächeln.
Dieser hier scheint das nicht wirklich wiederholen zu können. Könnte aber natürlich trotzdem ein annehmbarer Schocker werden.
Zumindest kein Found Footage.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. August 2016, 20:41

Man vergisst ja doch recht schnell (zumindest ist es mir so ergangen, bis ich ihn vor wenigen Jahren zum zweiten Male anschaute), wie kongenial der amerikanische RING von Gore Verbinski visualisiert wurde. Jenes Werk stellt wohl bis heute seine gelungenste, seine "kompletteste" Arbeit dar.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, welch Großereignis RING seinerzeit - im Jahre 2002 - war, da der Film - auch und gerade abseits der typischen Horrorfilm-Liebhaber-Kreise - wirklich in aller Munde war und bei einigen von meinen Bekannten gar im Voraus schon eine solche Wirkung zu entfachen vermochte, dass diese sich kaum trauten, ihn sich überhaupt anzusehen.
Dergestalt heftig verhielt es sich bei mir zwar nicht, aber ich erinnere mich immerhin daran, dass ich den Film nicht nur einfach in den Player schmiss, sondern die DVD mit fast befremdlichen Respekt, ob dessen, was da wohl kommen mochte, einlegte. Ich kann mich nicht erinnern, dass seit dem Jahre 2002 ein anderer Horrorfilm eine solche Wirkmächtigkeit entfaltete. Zumindest habe ich es rückblickend dergestalt wahrgenommen.

Nun sind seit der US-Version allerdings ein paar Jahre ins Land gezogen und RING, respektive Samara, wurde Teil der Popkultur und auch Opfer einiger Parodien, was natürlich dazu führt, dass man jenem Mythos heutzutage ein wenig anders begegnet, als zu jenem Zeitpunkt als dieser Mythos noch Neuland für einen darstellte.

Der Trailer des mittlerweilen dritten US-RINGS sieht nun auch nicht mehr als solide aus. Oder bissiger: Belanglos. Den Regisseur des neuen Films kenne ich nicht, aber er demonstriert schon jetzt, dass er seinem RING nicht annähernd wird jene visuelle Aura verleihen können, wie einst Gore Verbinski seinem Werk.
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2016/17:
SILENCE (Martin Scorsese)
SPLIT (M. Night Shyamalan)
RULES DON'T APPLY (Warren Beatty)
THE VESSEL (Julio Quintana)
JACKIE (Pablo Larraín)
THE HANDMAIDEN (Chan-wook Park)
TWIN PEAKS (David Lynch)
LAST DAYS IN THE DESERT (Rodrigo Garcia)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

6

Freitag, 23. September 2016, 19:26

News
Obwohl die Werbung schon überall läuft, verschiebt man erneut. Nun nicht mehr im Oktober sondern erst ab Februar 2017.
http://www.darkhorizons.com/rings-friday…-delayed-again/

Kinohighlight. Garantiert.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

hat den Super Mario Film im Kino gesehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Kong: Skull Island, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Januar 2017, 23:02

Neuer Trailer.

Seltsame Big Bang Theory Folge...

Ringdingdingdingding
Just when you thought it was safe to go back on Joel's nerves...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen