Marvels New Warriors (Serie inkl. Squirrel Girl)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Marvel TV und ABC entwickeln eine New Warriors Serie. Beschrieben wird die Serie als junge Version der Avengers. Weiter heißt es, dass die New Warrios eine Superheldengruppe aus Teenagern sind, von denen eine Squirrel Girl sein wird - anscheinend auch die Hauptfigur. Die Serie gäbe Marvel die Möglichkeit einige relativ obskure junge Charaktere aus den Comics zu bringen. Während andere Namen außer Squirrel Girl nicht genannt werden, scheine es wahrscheinlich, dass Speedball und Justice erscheinen werden.

Ausgestrahlt werde die Serie, deren Folgen je 30 Minuten lang sein sollen, nicht auf ABC, soll aber sowohl an Cable und Streaming Services verkauft werden (was ein Zeichen dafür sein soll, dass sie sich vielleicht etwas mehr an Erwachsene richten soll als Agents of Shield).

Q: CBM


Was meint ihr? Wollt ihr eine New Warriors Serie? Wollt ihr Squirrel Girl?
 

narn5

Elwood Blues
Ich finde es super wie so ein neben Charakter (war ursprünglich mal das Kindermädchen von irgend wem) so eine Fan Popularität entwickelt das Sie richtig groß wird.
Ich mag sowas, also her mit
 

Die Eule

Well-Known Member
Squirrel Girl? Aber immer doch. Wäre dafür, dass die Serie 'Squirrel Girl und die New Warriors' heißt. Nach der Civil War Sache standen die New Warriors ja innerhalb des Comic Universums als Beleitigung für die Superhelden Gemeinschaft. Dabei haben die doch ein paar interessante Mitglieder.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Eine neue Marvel-TV-Serie ist in Vorbereitung, welche sich um Marvel’s New Warriors drehen wird. Soll wie die kommende Serie zu Cloak & Dagger auf ABCs Freeform (ehemals ABC Family) laufen. Das Network hat zehn Folgen a 30 Minuten für einen Start in 2018 geordert.

Die Besetzung des Teams ist noch unklar, aber Fan-Liebling Squirrel Girl wird dabei sein und das Team anführen. Squirrel Girl kann genau das was man denkt, sie ist akrobatisch, kann ordentlich zuschlagen, kämpfen... und mit Eichhörnchen reden. Im Zentrum stehen heranwachsende Helden - so ähnlich wie bei DCs Teen Titans, Young Justice oder Marvels Next Avengers. Marvel's New Warriors soll von einer Zeit im Leben handeln, wo Bösewichte ebenso schrecklich sein können wie ein schlechtes Date.
http://www.comingsoon.net/tv/news/8...-gets-series-order-will-include-squirrel-girl

Schon interessiert an Helden-Comedy mit Teens?
 

Danny O

Well-Known Member
Squirrel Girl ?!!! "Dafuuuuu " die gehört doch zu den Heros mit den Dümmsten super kräften ohhhhh mannn :facepalm:



Dumme Superkräfte 1-10



Ich will lieber ein Solo Abenteuer mit " Extrano" der hat es wenigstens drauf :top:
 

Slevin

New Member
Squirrel Girl ist tatsächlich der einzige Name, der mir was sagt.
Den Bildern nach zu urteilen, passt der Asiate aus 2 Broke Girls aber mal überhaupt nicht zu der Figur Microbe. Er ist vielmehr das komplette Gegenstück. :blink:
 

Clive77

Serial Watcher
Die Serie sollte auf Freeform (ehemals ABC Family) ausgestrahlt werden. Sollte. Denn der Sender hat keinen Platz mehr im Programm und daher den Stecker gezogen. Marvel versucht nun, die Serie bei anderen Abnehmern unterzubringen, aber wann und wo (und ob) die Serie kommt, ist somit wieder ungewiss. Quelle: Serienjunkies.
 

Marv

New Member
Ui, ich mag die New Worriors, grade weil sie beide Scarlet Spider Inkarnationen im Team hatten. In den Comics sind sie auch für das Unglück verantwortlich dass des Civil War heraufbeschworen hat. Mister Immortal, Squirrel Girl und Speed Ball mochte ich alle ganz gern, da bin ich auf die Umsetzung gespannt.
 
Oben