Mike and Dave Need Wedding Dates ~ Zac Efron

patri-x

New Member
Den Trailer gibt es hier: Klick mich!

Ich weiß nicht, aber Zac Efron bringt Schlag auf Schlag neue Komödien raus. Doch so richtig gut fand ich bisher keine. Einzig Bad Neighbors konnte mich unterhalten, aber wenn ich an Dirty Grandpa denke, dann stellen sich mir jetzt schon wieder die Nackenhaare auf...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht ganz nett aus, liegt vielleicht auch daran das ich die Jungs von "Workaholics" mag
 

Snogard

New Member
:facepalm: wird schon seinen Grund haben, warum solche Tieffliegerkomödien immer nur aus Amerika kommen.
Und so langsam könnten die Trailermacher sich auch mal was Neues einfalles lassen... egal ob ernster oder lustiger Film...
"This Fall....." "This Summer...." jajajaja passiert etwas, dass wir noch nie gesehen haben oder die lassen es krachen wie niemals zuvor.....
Aber bei diesem Film: "This Summer bringen wir etwas ins Kino, was du nicht sehen willst!" DAS wäre passend, wenn auch beschissenes Marketing :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Ab morgen fäkalt sich Efron also wieder durchs Kino. Wer begibt sich mit ihm unter die Gürtellinie?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das vielleicht nicht, aber wir sind uns schon einig, dass Mike and Dave need Wedding Dates der Fury Road des Jahres ist, oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe ich. Zotig. Derb. Plump, macht aber keinen Hehl daraus. Als solches amüsant.

Außerdem ist Zac Efron (DIESE ABS) durchaus sympathisch.

Angeblich soll Ex Disney Darling Efron eine zeitlang ein ziemliches Kokainproblem gehabt haben. Er hat dann alternativ mit Bodybuilding angefangen, deswegen sieht er jetzt aus wie Dwayne Johnson 2. Wie gesagt, Gerücht

Notiz an mich selbst: ich sollte mir auch so ein Problem aneignen und dann auf Bodybuilding wechseln.
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Notiz an mich selbst: ich sollte mir auch so ein Problem aneignen und dann auf Bodybuilding wechseln.
Lass mal lieber. Wenn du unbedingt mit Bodybuilding anfangen willst, kannst du auch einfach Joel, Maike und mich als Dir-in-den-Arsch-Treter einstellen :wink:

Jay schrieb:
Zotig. Derb. Plump, macht aber keinen Hehl daraus. Als solches amüsant.
Jupp, so ähnlich habe ich Bad Grandpa auch wahrgenommen. Hatte durchaus Spaß dran. De Niro augenscheinlich auch :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die schlüpfrigen Sprüche zwischen Aubrey Plaza und Robert De Niro :biggrin:

Der Body Wettbewerb. Wer hätte gedacht, dass De Niro noch so fit ist?

Ich finds ja bemerkenswert, dass Efron trotz seines Aussehens in noch keinem einzigen Actionfilm oder Thriller mitgespielt hat.
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Ich finds ja bemerkenswert, dass Efron trotz seines Aussehens in noch keinem einzigen Actionfilm oder Thriller mitgespielt hat.
Kann ja noch kommen. Aber mit seinem Fäkal-Humor-Filme-Image fährt er ja derzeit ganz gut. Wenn die Farrelly-Brüder noch ihr damaliges Talent hätte, hätten die aktuell sehr viel Freude mit Efron.
 

.adversus

New Member
Der Trailer war tatsächlich nicht sonderlich lustig und unterscheidet sich nicht wirklich von den vorherigen Komödien des Efrons. Aber ich mag diesen anderen Typen, dessen Namen ich nicht kenne :ugly:
Würd ich schauen, wenn mich mal wieder jemand zu einer solchen Komödie zwingen möchte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@adversus
Der heißt Adam DeVine. Darf man kennen aus Pitch Perfect 1+2, The Final Girls und Man lernt nie aus.

Shins schrieb:
Aber mit seinem Fäkal-Humor-Filme-Image fährt er ja derzeit ganz gut.
Vielleicht wärs demnach Zeit für einen Fäkal-Humor/Teen Actionfilm/Thriller? Nimm Seth Rogen, Jonah Hill, Stifler, Rebel Wilson, McLovin und Kevin Hart dazu und mach einen Mix aus Fury Road, Mike and Dave need Wedding Dates und The Dark Knight draus.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich bin Efron Fan der ersten Stunde und habe seitdem jeden Film mit ihm gesehen und werde es auch weiterhin tun. Genau so wie alle Filme von Tatum.
Zwar nicht im Kino, aber ich werde sie sehen.
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Nimm Seth Rogen, Jonah Hill, Stifler, Rebel Wilson, McLovin und Kevin Hart dazu und mach einen Mix aus Fury Road, Mike and Dave need Wedding Dates und The Dark Knight draus.
Lass uns dieses perverse Monster an Film bitte drehen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fahre sofort los!

McFlamel2 schrieb:
Ich bin Efron Fan der ersten Stunde und habe seitdem jeden Film mit ihm gesehen

Also warst DU der andere im Saal von We are your Friends.

Was für ein Zufall.

:smile:

Kleine Welt.
 
Oben