BvS vs Suicide Squad

blacksun

Keyser Soze
Ich führe grad ne Diskussion mit nem Kollegen.
Er meint Suicide sei besser. Ich finde BvS deutlich besser.

Nun wollte ich von euch wissen, wie ihr darüber denkt.
Ich kann mich doch nicht soo sehr irren?
 

Danny O

Well-Known Member
Shins schrieb:
Die Wahl zwischen Pest und Cholera... Beide sehr schlecht. Fertig :mellow:

Naja schau doch mal Tief in dich rein und Finde die "Ehrlichkeit", und schreib es nieder was °sie° darüber sagt den Sui hat viel Mehr was Murks ist und hab ihn erst 1 mal gesehen , ob ich es selber ein weiteres Mal tuhe?

Uff würde mir selbst ehr BvS Ulti Cut kaufen aber Suicide Sq würde ich mir nicht kaufen , also gesellt sich der Streifen in der °Crap Kiste° mit Prometheus R.I.P :ugly:

Und habe wo gelesen das der Ulti Cut von BvS dir besser gefällt?! hmmmm :whistling:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe für BVS gestimmt, denn der Film ist ne glatte 8/10, während Suicide Squad nur ne 4/10 ist.

Kleine Anmerkung zur Umfrage. Ich als DC-Fan fühle mich extremst gekränkt, dass man nur abstimmen kann welchen von beiden man besser, oder welchen man SEHR schlecht oder eben nur gut findet. Sehr schlecht bezeichnet einen absoluten Crapfilm, bei dem nichts, aber auch gar nichts stimmt und das kann man beiden Filmen nicht unterstellen. Und einfach nur gut, als Gegengewicht? BvS finde ich SEHR gut und Suicide Squad ist okay, aber nicht herausragend. Es hätte zusätzlich noch die Auswahlmöglichkeit "sehr gut" und "schlecht" geben sollen. So ist jeder, der die Filme "nur" nicht so berauschend fand, gezwungen für SEHR schlecht zu stimmen, was die Umfrage verfälscht. Da die Umfrage so nicht aussagekräftig sein kann und ich mich als DC-Fan diskriminiert fühle, da die Umfrage an sich schon parteiisch wirkt, rufe hiermit offiziell zum SHITSTORM auf! :biggrin:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Mr.Anderson schrieb:
Sehr schlecht bezeichnet einen absoluten Crapfilm, bei dem nichts, aber auch gar nichts stimmt und das kann man beiden Filmen nicht unterstellen.
Ich freu' mich, dass du beiden Filmen etwas abgewinnen kannst, allerdings würde ich, aus meiner Sicht, beide Filme eben als dieses bezeichnen: Crapfilme! Dabei ist "Suicide Squad" noch deutlich schlechter als "BvS", aber stimmig oder gar gut, sind beide nicht!

"Suicide Squad" ist kalkulierte Anarchie - ohne Herz und Seele, Witz oder Energie und "BvS" ist halt zersplittert erzählt, durch Schnitt und Drehbuch verstümmelt und beizeiten unschlüssig. Sehr ärgerlich, weil ich gerne gesehen hätte, dass Marvel einen ernsthaften Konkurrenten bekommt...​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man könnte auch erörtern, wie man schlecht in diesem Fall definiert. Schlechter Film? Schlechte DC Filme? Schlecht im Vergleich zu anderen Comic Filmen? Schlecht gemacht? Schlecht geschrieben?

The Room ist schlecht. :ugly: Aber dann auch wieder besser als wenn ich drei Stunden lang den Kompost im Garten filme. Wobei ich mir bei BVS nicht so sicher bin.

OKAAAAAAAAAYYYYYYYYYYY

BVS ist der minimal "bessere", aber Harley.
 

McKenzie

Unchained
Fand beide gut. Nicht sehr gut, aber definitiv in Ordnung.

Bei einer ernstzunehmenden Befragung sollte allerdings die Gewichtung tatsächlich ausgeglichen sein in negativer und positiver Hinsicht :wink: Auch wenn man denkt, dass eh keiner "Sehr gut" wählt, so beeinflusst man unter Umständen doch das Ergebnis.
 

Clive77

Serial Watcher
Vielleicht wäre "beide gleich gut" und "beide gleich schlecht" besser gewesen?

Im Endeffekt spielt es aber doch keine große Rolle, weil es ja darum geht, welchen Film man besser findet. Insofern hätte man die Umfrage mit drei Antworten ("Film a", "Film b" oder "beide gleich") gestalten können. Aber naja, ich fand BVS besser (habe auch entsprechend gestimmt), aber trotzdem schlecht. :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
Clive77 schrieb:
Im Endeffekt spielt es aber doch keine große Rolle, weil es ja darum geht, welchen Film man besser findet. Insofern hätte man die Umfrage mit drei Antworten ("Film a", "Film b" oder "beide gleich") gestalten können.
Da hast du wohl Recht.
Hätte ich gewusst, dass das Fehlen eines "sehr" so ins Gewicht fällt,hätte ich bei der Formulierung mehr Acht gegeben.
Man verzeie mir. :smile:

Die,die wirklich beide als sehr gut empfinden, können dies hier ja kundtun.
 
Oben