Wettbewerb XLIII: Umzug

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich werde nicht fertig werden. Habe zu viele andere Arbeiten momentan. Habe jede Woche andere Schreibarbeiten die gerade vorgehen und dann noch das MS. :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Story ist fertig. :biggrin:

Aber sie ist noch nicht korrigiert und um 3000 Zeichen zu lange... :sad:

Ich versuche es rechtzeitig bei Samastag zu schaffen.

EDIT: Nach erneuter Überarbeitung bin ich 3200 Zeichen zu lang... Da ging was schief. :ugly:

25000 mit oder ohne Leerzeichen?
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
25000 mit oder ohne Leerzeichen?
Leerzeichen sind auch Zeichen. Also mit.
Würde aber meinen, dass es nicht ganz so tragisch wäre, wenn man ein klein wenig über'm Limit liegt. Bei 1000 Zeichen mehr dürfte sich kaum jemand beschweren, oder?

Achja, habe heute übrigens eine zweite Geschichte in meinem Postfach vorgefunden. :smile:
Bin dann mal gespannt, wieviele Stories da noch bis zur Deadline ankommen...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Maximal 1000 Zeichen an Überlänge finde ich okay.

Bei meiner Story fehlt mir nur noch der Schluss, muss sie morgen nach der Arbeit beenden und korrekturlesen. Aber ich denke, ich werde es schaffen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
25881! :thumbsup: - Danke Clive und Tyler! Ich hoffe, dass ich es morgen vielleicht noch etwas runterbringe aber ich will nicht zu viel streichen.

Ich gehe morgen nochmal drüber und hoffe alle Fehler auszumerzen. Dann schicke sie ab. Freut mich mal wieder dabei zu sein. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine Story ist jetzt auch fertig, will nur noch kurz korrekturlesen, bevor ich sie abschicke.
Bin schon sehr gespannt auf die Meinungen und auf eure Geschichten :biggrin:

EDIT: Habe es nun abgeschickt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Drei sind schon okay, aber ich hoffe, dass da noch weitere hinzukommen, Ich hätte mit mehr Beteiligung gerechnet, da es bei dieser Runde einen schicken Gutschein zu gewinnen gibt.
 

Clive77

Serial Watcher
Abwarten. Für gewöhnlich kommen die meisten Geschichten erst kurz vor Schluss.

Ich bin dieses Mal übrigens nicht dabei. Die Muse war einfach nicht mit mir. Ist vielleicht auch besser so. Will ja schließlich nicht, dass man mir Befangenheit oder so'n Quatsch vorwirft. Schon garnicht, wenn es etwas zu gewinnen gibt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin fertig, habe sie noch etwas gekürzt und korrigiert und muss sie jetzt abschicken, sonst tue ich es nie. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
So, die fünf Geschichten habe ich gerade gepostet. :smile:

Ich möchte die Autoren bitten, sich die Texte jetzt genauer anzusehen und mich (per PN) darauf hinzuweisen, falls beim Copy&Pasten aus Word Fehler entstanden sind (die Formatierung in Word und im Forum kann sich durchaus unterscheiden, was vor allem für Absätze gilt). Ihr habt dafür 24 Stunden Zeit. Danach bleibt der Text, wie er jetzt ist.

Bin dann mal auf die Geschichten gespannt. :bibber:
 

MamoChan

Well-Known Member
Danke Clive. :smile:

Da sind ja nun doch ein paar Geschichten zusammengekommen. Ich konnte es auch nicht lassen udn habe doch schon angefangen zu lesen, obwohl mir die Augen hier schon zufallen. :biggrin:
 
Oben