MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Haare der Kannibalin sind runtergebrannt, ihre Haut ist bedeckt von Brandwunden und sie mit einer Machete bewaffnet. Sie tritt Rhodoss sofrt weg und er fällt zu Boden. Sie kickt den Franzosen weg, und führt ihre Machete horizontal am Bauch und Kopf des Atomwissenschaftlers entlang. Während seine Gedärme rausfallen und seine Brille gespalten von seinem entsetzten Gesicht rutsch, springt sie nach vorne Eine Frau, blond, sportlich, will mit einem Karabiner auf sie schießen, doch trifft nicht sie, sondern die Wand hinter der Kannibalin. Man hört einen kurzen, schwachen Schrei aus dem Nebenraum. Die Kannbalin bewegt die Machete, rammt sie der Frau in den Bauch, worauf sie die Waffen sinken lässt, sie reißt die Machete raus, dreht sich und enthauptet die Frau in einer Bewegung. Als ihr Kopf durch den Raum fliegt, nimmt die Kannibalin das Gewehr der Frau und schießt einer älteren, auf der anderen Seite des Raumes in die Stirn. Ein gewaltige Blutfleck nimmt die Wand hinter ihr ein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da Joker nicht mehr da ist, übernehme ich das mal.

Alle Frauen ziehen ihre Waffen. Ein Mann tötet den Zombie der noch im Raum war.

Alle schießen auf die Mörderfrau. Ein lautes Getöße beginnt und Blut schießt in alle Richtungen. Die Kannibalin schreit und lacht unerbittlich und fällt schließlich um. Joker steigt über sie und kniet zu ihr runter. Da streckt die Kannibalin ihre Hand aus und würgt Joker.
"Mein Liebster! STIRB!"

Da fallen zwei Schüsse und der Kopf der Kannibalin platzt regelrecht. Die Clubpräsidentin steht neben dem überraschten Joker und richtet ihre rauchende Waffe auf die Kannibalin.

"Kennt ihr die Schlampe?"

Ihr nickt.

"Das war die Kannibalin."

Die Präsidentin geht zu dem Mann der gebissen wurde und erschießt ihn.

Mittlerweile hat man in den Nebenraum geschaut. Eine Frau und Mann beginnen unkontrolliert zu weinen. Offenbar wurde ein Kind getroffen. Die Präsidentin geht in den Raum und zieht ein Messer. Kinderzombies sind die Schlimmsten...


Okay, ich habe euch gerade ein paar Sachen abgenommen, da es heute sehr zäh läuft. Mein Internet ist auch langsam.

Sollen wir hier für heute einen Cut machen? - Es ist ja schon zehn. Also cut. :squint:
 

Rhodoss

Well-Known Member
"Hat jemand eine Kippe?"

Dann gehe ich durch das Zimmer und schaue nach ob es Verwundete gibt, die Hilfe brauchen könnten.
 

Joker1986

0711er
Naja, wir haben keinen Atomwissenschaftler mehr.
Ich schaue mich um und suche nach dem Franzosen?
Lebt der noch?
Sonst würde ich sagen wir packen unsere Saxhen und fahren Richtung AKW. Besser früher als später...
Falls es kein allzu großer Umweg ist, sollten wir zum Telefon fahren. Vielleicht kann der Rest meiner Gruppe uns helfen?

Ansonsten hätte ich auch nichts dagegen heute nach der Präsidentin der Biker zu Diensten zu sein und erst morgen los zufahren... :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Rhodoss schaut sich den Atomwissenschaftler an. Ganz ehrlich, da ist nichts mehr zu machen. Der Franzose hustet und ist verschwitzt. Rhodoss merkt, dass da was nicht stimmt. Er schaut sich eine blutende Wunde an dessen Arm an. Ein Biss aber nicht von einem Menschen. Rhodoss kennt Hundebisse. Er schaut den Franzosen an, dieser nickt resigniert. Rhodoss denkt nach. Eine Infektion? Tollwut? So schafft er nie die Reise nach Frankreich.

Diese Bedenken bekommt Joker gar nicht mehr mit. Die Präsidentin zieht Joker in einen Nebenraum und meint nur "Wenn man vom Tod umgeben ist, muss man das Leben feiern."

To be continue...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mörderspiel
The Walking Dead
Staffel 02

"Zwischenstopp"

Rhodoss kümmert sich um den französischen Techniker. Der Mann ist eindeutig krank und die Medikamente die man für ihn braucht sind nicht vorhanden. Man muss sie beschaffen. Ohne ihn sind alle so gut wie tot. Rhodoss muss was tun. Da ertönt eine Explosion in der Ferne ertönt. Kurz darauf noch eine. Eine junge Frau, ebenfalls in Lederkluft, rennt plötzlich durch den Saal in das Zimmer, aus welchem seit Minuten lustvolle Geräusche zu hören sind. Die Chefin der Rocker kommt heraus gestürmt und zieht sich währenddessen vollends an. Joker, kaum angezogen, taumelt mehr oder weniger hinterher.
„Wo ist das Teil jetzt Milly?“
„Es bewegt sich Richtung Bahnhof.“
„Fuck! Wer hätte gedacht, dass mein Alter doch recht hatte. Das Teil existiert.“
„Die Bewaffnung?“

„Bisher haben wir zwei Kanonenschläge gehört. Scheint in Takt zu sein.“
„Worum geht’s?“
Fragt Joker.
„Wir haben etwas Nettes entdeckt, dass uns endlich die Oberhand in dieser Stadt geben könnte.“
„Wunderbar, oder?“
Er schaut fragend zu Rhodoss, welcher nur mit den Schultern zuckt.

„Milly, wissen wir wer ihn fährt?“
„Nein.“
„Schon merkwürdig, dass ihr drei auftaucht und kurz daraufhin dieser Zug.“

Rhodoss und Joker stellen unbeabsichtigt, die gleiche Frage:“Zug?“
„Packt sie ein, nehmen wir sie mit. Ruft alle zusammen, wir marschieren in die Schlacht!“
Milly pfeift kurz, da lernen Joker und Rhodoss wieder den bekannten Zustand der Unfreiheit kennen.

Rhodoss ist nicht da. Er kommt vielleicht später noch aber solange spiele ich ihn. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Milly ist hinter euch und ruft "Schnauze! Lauft!" Sie beugt sich etwas vor und flüstert euch ins Ohr:"Sorry, ich schaue das euch nichts passiert, okay?"

Rhodoss schaut zu Joker:"Hey, wir haben ein Problem. Der Franzose ist krank. Wir müssen ihm helfen."
 

Joker1986

0711er
Ich füge mich und harre der Dinge die da kommen.

@Rhodoss: kannst du nichts machen? Scheinbar habe ich kein so gutes Standing bei den Mädels.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Wieso? Hast du es nicht gebracht?"

"Ich könnte was machen aber er ist gebissen. Nicht von einem Menschen! Von einem Tier. Ich würde sagen ein Wolf. Entweder es ist Tollwut, welche man noch behandeln könnte oder nur eine Infektion. Mir fehlen die Medikamente."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr seid hier (rot) und seht sowas auf den Gleisen.

Joker erkennt sofort Manny in der Ferne und Rhodoss auch jemanden.

Die Rocker geben ein paar Schüsse ab. Da seht ihr erst, dass die Damen alles aufgefahren haben was sie haben.

Wenn ihr schreit, könnt ihr das im anderen Thread machen. Dann hört man euch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr kniet vor den Frauen und seht eure Freunde. Casa, Manny und Reelguy vor dem Zug (naja. nicht alle sind eure Freunde aber fürs differenzieren habe ich gerade keine Zeit).

"HERHÖREN HERHÖREN! Wir haben eure Freunde."


"Lasst uns verhandeln!"


Schreit die Chefin der Rocker.
 
Oben